Schwere Krankheit des Papstes

Krankheit des Papstes

  • Mich läßt das völlig kalt

    Stimmen: 7 31,8%
  • Ich wünsche ihm gute Besserung, denke er sollte sein Amt behalten, so lange es geht

    Stimmen: 5 22,7%
  • Ich wünsche ihm gute Besserung, denke aber, er soll sein Amt aufgeben

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
mond schrieb:
Woher willst Du das wissen???? Immerhin kann ihm auf den Weg, den er jetzt geht (falls man an ein Leben nach dem Tode glaubt) keiner mehr folgen.

mond

Damit meinte ich seinen Glauben. Danach war er der Stellvertreter "Gottes" auf Erden. Also müßte er doch jetzt seinen Chef treffen. Und wenn er ein guter Christ war wird er eben Befördert.

Galahad
 
Ich wohne direckt gegen über einer Kirche,es hat geläutet,zu einer Zeit die mir unbekannt!

Er hat es geschafft,
leben in Frieden,
seinen Weg gehend,
AMEN!


ELLA
 
Die Abstimmung ist mit dem Tod des Papstes wohl hinfällig.

Vielleicht war es gut, dass er sich trotz seiner Krankheit immer wieder in der Öffentlichkeit zeigte. Krankheit und Tod sollten nicht verdrängt werden.

Übrigens fand ich den Papst zu konservativ, obwohl er viel Gutes erreicht hat.

Zu Nostradamus: Ich finde, es ist an der Zeit für einen dunkelhäutigen Papst.

Liebe Grüße
Leopoldine
 
ronduitpraise schrieb:
Takt-und Gefühllosigkeit wohin man auch schaut.
Irgentwas stimmt mit Euch nicht.!!
Der Kopf mag o. k. sein , aber euer Herz ist tot.
_Ernst-
Naja, man meint den Papst und nicht den Menschen... vergiss das bitte nicht. Wir trennen das schon, keine Angst. Es geht also mehr um den Titel.
 
Kennt jem. Prophezeihungen über Päpste? Ich kann mich nur erinnern, es gibt eine Kirche in Rom, in der Papstbilder hängen und es wurde gesagt, wenn die leeren Bilder fertig sind [es fehlen nur noch 4, mit dem jetzigen nur noch 3]
dann bricht die Kirche und die Weltordnung zusammen.
In dem Zusammenhang würden mich Papst-Prophezeihungen schon interessieren, weil sie anscheinend auch das Weltgeschehen betreffen...
 
Werbung:
Zurück
Oben