schwarze Engel Hat jemand Erfahrung

Der wahre Engel der nur für die Welt da ist, will, oder kann nur schwarz sein. Er ist "nicht" da, weil er nur dient, an diesem Ort, hat er alles materielle / helle, erkennbare abgelegt, allerdings hat der "Engel" noch nicht die Wahrheit erkannt ...

Hallo Lupus,

würde mich ehrlich interessieren, wie Du zu dieser Erkenntnis kommst? Sind die Engel nicht Mittler zwischen dieser und der anderen Welt? Wenn sie also Wesen der Zwischenwelt sind, welchem Herrn sollten sie dann dienen? Ich denke, dass ein guter Vermittler über eine gewisse Neutralität und Freiheit verfügen muss, damit ihm beide Parteien Vertrauen schenken können. Bei den Engeln geht es zudem nicht um die Wahrheit, sondern um das Glauben.

Ich sehe da zunächst auch keinen Unterschied, ob die Lebenskraft aus der Quelle des Reikis oder der Engel entspringt. Ich sehe bei den Engeln jedoch den Vorteil, dass die Kraft mit einer Gemeinschaft verbunden wird. Etwas, das aber nicht unbedingt als trennend verstanden werden muss, denn man kann auch Reiki sehr gut mit den Engeln verbinden.

Ich erinnere daran, dass bei der Einweihung eines Reikischülers die Seele mit der universellen Lebensenergie, der göttlichen Urkraft verbunden wird? Wie sich bei Reiki die Seele "Rei" mit dem Geist "Ki" verbindet, so verbinden die Engel, die geistige Welt mit der Seelenwelt.


Merlin
 
Werbung:
Wesen mit schwarzen kutten sind aufjedfall dämonen.
Engel sind weiss und durchsichtig
Und auserdem sind seelen die schwarz sind sehr böse !
 
ZITAT VON Lupuscoridori
Der wahre Engel der nur für die Welt da ist, will, oder kann nur schwarz sein.

Schwarze Engel sind dämonen, manche haben eine schwarze kutte an.
schwarze seelen sind sehr böse.
Die guten Engeln sind weiss
du hast doch keine ahnung
 
Oh danke dass du mir antwortest. Muss ich mir wegen der Farbe schwarz keine Gedanken machen, denn ich dachte Engel sind weiss oder gold oder andere Farbe. Du weiss auch nicht was schwarz genau bedeutet. Und ich umarmte einen, nicht er mich. Und er ließ es zu. Wenn ich zurückdenke, nahm man mit mir im Traum Kontakt auf, ließ den zu, sagte aber rein gar nichts. Sie "flogen" wie Delfine im Wasser, so leicht und langsam. Und ich kenne ja soviele Gefühle der Menschen, Trauer, Wurt , Freude usw. aber die hatten gar keine Gefühle in sich ausser die Vermittlung von neutralität, Freiheit, Nicht identifizieren mit Sorgen, die die Menschen und damit mich und die Erde betreffen. Und dann nun der Gedanke von mir, ob es in meinem Traum meine Phantasie war oder ob das echt Engel waren und warum nehmen ausgerechnet 2 Kontakt auf. Ich bin einfach hin und weg seit Tagen. Hatte vorher noch niemals so einen Traum, so real und konkret

schwarz muss nicht necativ sein,..Schwarz ist auch die Farbe der trauer,der Abgrenzung das zu sich finden,..viele Gruftis sind schwarz gekkleidet,..die meisten von ihnen sind totall liebe Persöhnlichkeiten,.also braucht keiner Angst habe..wenn sich ein Engel dunkel zeigt ,kann es ein hinweis auf Unbewuste Ängste sein,,die Integriert werden wollen,..Schwarze Seele zb,.ist schon was anderes,..aber auch die müssen nicht schlecht sein,..Sie haben die Aufgabe ihn ihrem Leben licht zu bringen,..altes Aufzuarbeiten, das ist so meine Erfahrung,und denkweise,.hohl dir mal das Buch die kleine Seele spricht zu Gott,..Ich finde das Buch sehr gut,..lg S
 
Ihr Esoteriker denkt das es keine bösen seelen und dämonen gibt
Ihr seid so Naiv
Ich habe meinen Schutzengel gesehen der am meinem bett saß, er war weiss und sah mich an
und ich habe am fenster 2 dämonen gesehen und hatten schwarze kutten an, schauten mich an und verwandelten sich in einen knochigen verwesten zustand um mir angst anzujagen, hatte aber mich nur kurz ertschreckt, danach war mir klar was sie wollten
habe dann einmal in meinem Wohnzimmer eine Dämonin gesehen, sah ganz normal aus, aber als ich sie ansah, hat sie mich angegriffen und ihre seele sah schwarz aus.
Das alles habe ich erlebt als ich den körper verlassen habe.
 
Hallo Titijana,

ich glaube nicht, das es ein Engel war.
Kann mir aber vorstellen, dass es ein anderes Wesen der astralen Ebene war
welches den Kontakt zu dir suchte.

Liebe Grüsse
Fluegelchen
 
Schwarze seelen ( dämonen ) tuen so ob sie dir nichts böses wollen, aber wenn du sie durchschaust dann greifen sie dich an, und einmal habe ich ihren hass gefühlt, wie stiche die ins augen gehen, so hat es sich angefühlt
 
Hallo Lupus,

würde mich ehrlich interessieren, wie Du zu dieser Erkenntnis kommst? Sind die Engel nicht Mittler zwischen dieser und der anderen Welt? Wenn sie also Wesen der Zwischenwelt sind, welchem Herrn sollten sie dann dienen? Ich denke, dass ein guter Vermittler über eine gewisse Neutralität und Freiheit verfügen muss, damit ihm beide Parteien Vertrauen schenken können. Bei den Engeln geht es zudem nicht um die Wahrheit, sondern um das Glauben.

Ich sehe da zunächst auch keinen Unterschied, ob die Lebenskraft aus der Quelle des Reikis oder der Engel entspringt. Ich sehe bei den Engeln jedoch den Vorteil, dass die Kraft mit einer Gemeinschaft verbunden wird. Etwas, das aber nicht unbedingt als trennend verstanden werden muss, denn man kann auch Reiki sehr gut mit den Engeln verbinden.

Ich erinnere daran, dass bei der Einweihung eines Reikischülers die Seele mit der universellen Lebensenergie, der göttlichen Urkraft verbunden wird? Wie sich bei Reiki die Seele "Rei" mit dem Geist "Ki" verbindet, so verbinden die Engel, die geistige Welt mit der Seelenwelt.


Merlin

Hi, in den höheren Heilungen, kommt man mit denen in Kontakt die die Materie abgelegt haben.

Jene berühmten Engel die in der Hierarchie ganz oben sind, sind schöne Bilder in Kirchen.

Es gibt da a bisserl mehr wie gut und böse, hell und dunkel.
Vielleicht bist du ja ein netter Mensch und vieles bleibt dir erspart.

Die eigentliche Frage ist ja nicht, was will der Engel in mir sagen, sondern warum ist er da?
Aber das erfährt du erst nach Erfüllung der Aufgabe.

LG Lupo
 
Werbung:
Zurück
Oben