Schwanger im Geburts Horoskop? Deutung

das Datum meines Kindes: 19.10.2017 um 8.38 Uhr per Wunsch Kaiserschnitt

Die Geburt eines Kindes ist ja auch ein einschneidender bedeutsamer Einschnitt und bewegende Lebensveränderung im Leben einer Frau.

Die besondere Beziehung wäre da auch für mich zu sehen mit seiner Jupiter Konjunktion Merkur - die zu deinem Pluto als Herrscher von 4 in Konjunktion sind - Mutterschaft bei dir in besonderer Tiefe und auch transformierend auslösen. Sein Merkur am AC im Sextil zu deinem Neptun als Herrscher von Haus 8 - Hinterlassen von Nachkommen.

Sein Mondknoten der für Schicksalhaftes für mich steht -in Konjunktion zu deinem Merkur auf deinem AC, im Quadrat zu deinem Saturn und deinem Mond im 8. Haus. Eine Verbindung mit besonderer Herausforderung für dich.

Kaiserschnitt auf Wunsch von dir ist als Wunde (Chiron) bei deinem Kind zu sehen. Mit Chiron in 5 - in Opp. zu Mars und Halbsextil zu Uranus in 6. Quinkunx zur Sonne als Herrscherin von 10.

.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich verstehe nicht ganz deine Antwort, lese jedoch heraus das es wie Halo geschrieben hat, erst wieder in 2021 eine Chance für mich und ein weiteres Kind gibt.

Das dachte ich mir - mit dem nicht verstehen von astrologischen Bezügen - die aber auf einem Astrologie-Forum - dann immer kommen - weil hier ja auch andere mitlesen. Da es ja auf einem Forum eher um Austausch geht - mit wenigstens mitgebrachtem Basiswissen. Es ein Unterschied ist - ob man privat zu einem Astrologen geht. Auch preistechnisch natürlich.

Aber ja ...du hast es richtig herausgelesen. :)

Meiner pers. astrologischen Meinung nach - Möglichkeit für Schwangerschaft durch Transit-Auslösung ...
erst wieder mit Transit-Saturn zu deinem Pluto ab 5.1.2021.

Alles Gute für dich :)

.
.
 
@Red Eireen hi,

Ja ich habe eine tiefe Beziehung und Liebe zu meinem Mann und meinem Kind. Für mich zählte immer die Familie die ich wollte. Für die beiden mache ich alles.
 
Hast du ja geschrieben, bitte entschuldige.
Ja ja ...Pluto Quadrat Merkur ...etwas gedanklich sehr beharrlich verfolgen...:sneaky:

Garantien kann ich dir nicht geben - aber was einmal geklappt hat kann auch wieder klappen.....
Weil dein Kind vllt eine ganz bestimmte Sternenkonstellation für seinen Einstieg hier braucht um Teil des grossen Ganzen zu sein und dem zu dienen.

und es bei Venus/ Pluto auch immer um Loslassen und Hingabe geht....
 
Werbung:
Zurück
Oben