Schwanger im Geburts Horoskop? Deutung

Gardi85

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2020
Beiträge
21
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe einen starken Kinderwunsch. Ich habe bereits ein Kind. Nun würde ich gerne wissen, ob ich noch eins bekomme. Wünsche es mir so sehr. Schon seit 2 Jahren versuchen wir aber es klappt nicht.
Hormontherapie habe ich bereits durch.
Ich bin am 4.8.1985 um 7.24h geboren. In Frankfurt am Main.
Danke und lg
 
Werbung:
Hallo @Gardi85

Ich habe ein Stundenhoroskop auf Deine Frage erstellt. 02. 05. 2020, 15. 56. 36 Uhr, 08 o 20 / 47 n 31
Du Merkur und Mond
Kind Saturn
Dein Mond in 12 zeigt Deine Verunsicherung. Du weist nicht wohin e geht. Mond Trigon Merkur zeigt Deinen Wunsch noch ein Kind zu bekommen.
Merkur und Mond werden beide keinen Aspekt zu Saturn bilden.
Merkur ist verbrannt und läuft noch weiter in die Verbrennung hinein.

Fazit: Für den Moment sieht es nicht nach einer Schwangerschaft aus. Ich möchte aber unbedingt darauf hinweisen, dass wir Astrologen nicht frei sind von Fehlurteilen. Macht also bitte weiter, vielleicht klappt es ja doch.

Gruss Santos
 
Hallo @Santos,
Ganz herzlichen Dank!
Ok, damit komme ich zurecht wenn es im Moment nicht so aussieht.
Gibt es eine Tendenz ob es in Zukunft noch ein Kind geben wird?
Vielen Dank und viele Grüße
 
Hallo @Gardi85

Da ich Deine z. Frage nach etwas mehr als eine Stunde später gesehen und verstanden habe, habe ich ein neues Horoskop erstellt. 17. 10. 20 Uhr

Hier bist Du Venus
Das Kind ist Mars

Venus wird am 14. 05. rückläufig macht dann eine Konjunktion mit Merkur, und macht mit Mars nur noch einen ungültigen Aspekt.

Das sieht leider auch nicht vielversprechend aus.

Santos
 
Hallo @Santos,
Ok. Herzlichen Dank. Ich dachte es mir fast. Das lässt verzweifeln. Aber so ist wohl das Schicksal.
Viele traurige Grüße
 
Hallo Gardi,

Ich sehe das es bei dir einige Fruchtbarkeitseinschränkungen gibt. Unter anderem dein 5.Hausherr Jupiter steht nicht unbedingt günstig, oder Neptun im 5.Haus und dabei sterilen Zeichen, ist leider ebenfalls nicht gut. Neptun ist häufig auch das Symbol einer unerfüllten Sehnsucht und als Herr deines 8.Hauses sieht man auch den Zusammenhang zu einem starken, aber auch schmerzlichen Kinderwunsch... Auch die quasi schädigende Opposition dessen, zu deiner eigentlich fruchtbaren Venus.
Wichtig ist aber auch immer der Mond, und der steht bei dir sehr fruchtbar in den Fischen. Es sind also eindeutig Schwierigkeiten abzusehen, aber keine generelle Sterilität.

In deinem 2018/19er Solar hattest du einen mäßig fruchtbaren Aszendenten in Löwe und die Sonne im 12.Haus...damit lassen sich Vorhaben nicht so gut realisieren und sorgen eher für Entäuschungen. Im 5.Solarhaus stand Saturn, in seinem Domizil... in Steinbock ist er unfruchtbar, aber gleichzeitig in starker Kraft... im Haus der Schöpfung und Kinder zeigt er damit eine Blockade, bzw Fruchtbarkeitseinschränkung. Daran ist also gut abzulesen, dass es in diesem Lebensjahr zB, keine sonderlich guten Vorraussetzungen gab.

Dein aktuelles Solar, sieht nicht viel besser aus...sicher nicht unmöglich, vorallem wenn es ansonsten noch positive Progressionen und Transite geben sollte, jedoch braucht es bei einem Radix, was wie deins Schwierigkeiten aufweist, schon recht gute (eindeutige/fruchtbare) Stellungen, denke ich...
Du hast aktuell wieder Neptun im 5.Haus, diesmal zwar in einem fruchtbaren Zeichen, aber er symbolisiert das was in deinem Geburtshoroskop angelegt ist, ist auch Rückläufig – heißt, er drängt dir eher wieder das Thema der entäuschten Sehnsucht nach einem Kind auf.
Aber das Solar ist ja bald vorbei und ab August beginnt ein Neues. Der 5.Hausherr in 1 ist schonmal ein gutes indiz, das ein Kind in deinem kommenden Lebensjahr zu dir finden könnte. Jupiter ist auch dein Solarherrscher, was etwaiges Glück verstärken, bzw Geduld belohnen könnte... Aber ich will dir dennoch nicht zu viel Hoffnung machen. Jupiter steht in keinem günstigen/fruchtbaren Zeichen.

Besser sieht es 2021/22 aus, da steht Jupiter im 11.Haus, und kann Glück für das Thema Wunschkind bedeuten...zumal er als Transit dann in die erhöhenden Fische wandert. Ein fruchtbaren AC hast du auch, und der Solarherrscher steht im 5.Haus. Auch ein IC-Krebs ist günstig, vorallem weil der gegenüberliegende MC in dein 5.Radixhaus fällt. Das ist natürlich kein Garant, keine Prophezeiung, nur sehe ich hier am ehesten die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder/und Kindsgeburt.

Um das gewissenhafter nachvollziehen zu können wäre es gut auch ins Solar des Partners zu schauen. Auch interessant wäre das Geburtsdatum deines 1.Kindes zu wissen, da man hier versuchen könnte etwaige Vergleiche für die Auslösung von Nachwuchs bei dir zu finden.

Soweit erstmal von mir,
Liebe Grüße

halo
 
Hallo @halo,
Ich bin hin und weg! Herzlichen Dank für deine tolle Nachricht und die Mühen! So kann ich mich besser damit arrangieren, das in 1-2 Jahren eine Möglichkeit besteht.
Ja ich habe PCO, ich hatte stimuliert. Diesen Zyklus auch.

Gerne sage ich dir das Datum meines Kindes: 19.10.2017 um 8.38 Uhr per Wunsch Kaiserschnitt. Mein Mann ist am 1.6.1966 geboren, leider wissen wir keine Uhrzeit da die Unterlagen verschwunden sind.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und viele Grüße
 
Ich habe einen starken Kinderwunsch. Ich habe bereits ein Kind. Nun würde ich gerne wissen, ob ich noch eins bekomme. Wünsche es mir so sehr. Schon seit 2 Jahren versuchen wir aber es klappt nicht. Hormontherapie habe ich bereits durch.


Hallo Gardi,

dir geht es hier ja glaube ich nicht wirklich um Astrologie, ein besseres Verständnis für dich selbst und deine eigene Entwicklung, wofür die Astrologie gute Hinweise gibt - sondern mehr um die Beantwortung dieser Frage - möglichst mit genauem Termin.

Du hast was Schwangerschaft und Empfängnis angeht - Geburt angeht - alles an Planeten versammelt - was man schicksalhaft wirkend nennt und wo nicht mehr alles oder gar nicht unter persönlichem Einfluss steht - sondern unter eigenen natürlichen Regeln und Gesetzen abläuft und sich selbst reguliert.

Ganz besonders, weil Skorpion das Zeichen im 4. Haus ist, das für Schwangerschaft und Empfängnis steht - von Pluto regiert wird, der bei dir stark gestellt im Skorpion ist und noch mit dem weiblichen Prinzip der Venus im positiven Trigon Einfluss steht.

Da würde ich dir von künstlichen Stimuli abraten - die dir mehr Schaden als Nutzen bringen - die natürlichen Abläufe in deinem Körper durcheinander bringen.

Ganz besonders auch deswegen, weil Jupiter als Herrscher von Haus 5 - eigene Kinder - im 6. Haus - Gesundheit steht und in Rezeption mit mit Uranus ist (die Zeichen getauscht hat) der im 4. Haus - Empfängnis steht und da überraschend dazwischenfunken kann -auch nicht immer der persönlichen Kontrolle unterstehend - Uranus auch jede Form der Kontrolle auch eher gar nicht schätzt.

Da hilft kein zwanghaftes Fokussieren - was bei dir vor 2 Jahren mit Transit Pluto im Sextil zu deinem Mond in Haus 8 begonnen hat - und ja auch keinen Erfolg brachte - und jetzt immer noch mit T-Pluto Quadrat zu deinem Merkur bis Oktober 2020 fortgesetzt wird und anhältl. Und deinen empfindlich reagierenden Körper mit Jungfrau beherrscht von Merkur im 2. Haus ziemlich irritiert haben könnte.

Skorpion im 4. Haus mit Regent Pluto kennt instinktiv immer die richtige Zeit für etwas und lässt sich da auch nicht manipulativ dazwischenpfuschen. Besonders wenn Neptun als Herrscher sensitiven Fische Herrscher von 8 ist - dem Hinterlassen von eigenen Nachkommen und im 5. Haus parallel zum Pluto Trigon zu deiner Venus in Opp ist - das kann dann einen Verzicht auslösen oder ein - es klappt dann nicht so wie menschlich willentlich ego-zentriert (H5) gewollt.

Weil dein Kind vllt eine ganz bestimmte Sternenkonstellation für seinen Einstieg hier braucht um Teil des grossen Ganzen zu sein und dem zu dienen.

Für eine Schwangerschaft und glückende Empfängnis muss Pluto als Herrscher von 4 ausgelöst sein durch einen Langsam-Läufer-Transit, um da die Bereitschaft und dieses Thema zu aktiviern. Um eine Schwangerschaft auch zur Geburt werden zu lassen - muss Herrscher von 5 - Jupiter ausgelöst sein.

Den Pluto-Auslösungs-Transit hast du mit T-Uranus wohl verpasst - mit deiner künstlichen Stimulation. In diesem Jahr sehe ich da keine gute transit-unterstützte Möglichkeit mehr für dich.

Unterstützt erst wieder mit Transit-Saturn zu deinem Pluto ab 5.1.2021. Wobei sich ja bis dahin deine Zielsetzung auch noch ändern kann. Das 4. Haus hat ja auch noch andere Themen - z.B. auch Umzug, was dann auch ausgelöst wird - und auch eine innerseelische Veränderung- dein Mond hat ja auch ein Sextil zu Saturn in deinem 4. Haus - Verantwortung für sich zu übernehmen. Wie auch alte Themen und Erinnerungen mit Mutter in der Kindheit - und da dann auch das Thema Frau an sich.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Red Eireen,

Vielen Dank für deine Mühen und das Du es Dir angeschaut hast.
Die Stimu habe ich tatsächlich begonnen weil mein Körper aufgrund von unaufhaltbarer Zunahme einfach nichts mehr gemacht hat. Sprich keine Eisprünge mehr.
Von ivf sehe ich jedoch sowieso ab.

Ich verstehe nicht ganz deine Antwort, lese jedoch heraus das es wie Halo geschrieben hat, erst wieder in 2021 eine Chance für mich und ein weiteres Kind gibt.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben