Schlechter Traum vor OP

Werbung:
Ups, auch Taufkerzen gelb??? Warum kamen gelbe Kerzen auf deinen Familientisch??? Das bringt meinen Deutungsansatz zum Kippen
 
Ich habe mit meiner Mutter vor einem Monat gestritten. Wir reden zwar wieder aber eher oberflächlich. Der Streit wurde nicht beredet. Ich nehme einfach mehr Abstand.
 
Aber nein das Licht hat sicher eine andere Bedeutung.
Würde dein Licht erlöschen, dann hätten deine Ahnen dich gesehen.
Haben sie aber nicht.
Vielleicht möchtest du einen Blick auf etwas werfen mit deiner Mutter, was momentan nicht geht.
Aber dein Bruder kann dass vielleicht aus einem anderen Licht sehen.
 
Ob sie mich mal kurz gesehen haben kann ich jetzt nicht sagen aber ich hatte das gefühl dass sie mich komplett ignorieren.
Ja für mich schwebt da noch immer diese Aussprache wegen einer Sache auf der Beerdigung von meinem Opa, also ihrem Papa, die war vor einem Monat und da haben wir gestritten, bzw. Sie hat mich sehr verletzt aber eher unbewusst.
 
Kerzen sind traumsymbolisch mehrfach besetzt. In der Glaubenskirche können sie Opferkerzen sein, meist mit einer großen Spende verbunden. ABER auch Bußkerzen um Abbitte zu leisten. Ich würde eine Traumfrage heute abend vor dem Einschlafen stellen, das schafft Klarheit. Sonst spekulieren wir hier in die falsche Richtung
 
Werbung:
Ok danke. Meine Angst war eben nur, dass es bedeutet, dass mein Leben, also meine kerze erlischt. Vorallem jetzt wo es Komplikationen gab, hat es mich zum verzweifeln gebracht. Auch warum ich die OP nicht einen Tag später gemacht habe. Aber wenn ich dem Chirurgen gesagt hätte wegen einem Traum, würde er mich vielleicht blöd anschauen.
 
Zurück
Oben