Meine Träume heute Nacht

blonderengelmuc

Mitglied
Registriert
2. Juni 2020
Beiträge
32
Ort
Ostfriesland
Traum 15/16.11.2020 Ich befinde mich im Haus meiner Kindheit in der damaligen Küche der 70er Jahre. Sitze/liege auf einem alten Sofa, bin aber sche6bereits erwachsen. Meine Mutter ist da, mit Kleiderschürze bekleidet,wie damals so üblich. Neben ihr ein stattlicher Mann in heller Hose, weißes Hemd, Hosenträger, wie ein Geschäftsmann aus den 50ern. Er ist mal mein Vater, gleichzeitig aber dann auch wieder mein Ex, der Vater meiner Tochter, das wechselt ständig hin und her. Er erzählt immer wieder, dass er jetzt für seine Rente vorsorgen müsse und das jetzt tut mit einer Mark. Diese Mark ist ihm aber zu Boden gefallen, weshalb er rumschreit und wir alle verzweifelt danach suchen. Ständig kommt dabei meine 15 Jährige Tochter mit ihrer Freundin, die sie 2017 auf Kur kennengelernt hatte zur Tür rein, was ihn noch wütender macht und ich schicke die Mädels immer wieder weg, bitte sie im rausgehen darum Licht an und die Türe zuzumachen, was sie aber nicht tun, weshalb die Streiterei in der Küche immer lauter wird
 
Werbung:
@blonderengelmuc
habe mir eben deine drei Träume richtig durchgelesen und meine, es könnte dir vielleicht lieber sein, wenn ich sie doch im PR-Bereich deute.

Es geht dreimal um mangelndes Selbstwertgefühl bei dir, darum, nicht zu genügen, nicht gut genug zu sein...
 
Werbung:
Liebe Renate,

das überlasse ich gerne dir, ob du dazu lieber hier oder privat schreiben möchtest.
Ich vermute auch, dass es irgendwie in diese Richtung gehen könnte.
Aber da mich ja niemand persönlich kennt, habe ich auch kein Problem, wenn es hier öffentlich diskutiert wird. Vielleicht geht es ja manchen Menschen ähnlich.
 
Zurück
Oben