Schlechter Traum vor OP

Meliiileiiin

Aktives Mitglied
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
143
Hallo!
Ich hatte letzte Woche Dienstag eine Gallen OP. Die Gallenblase wurde entfernt. In der Nacht davor hatte ich einen Traum.
Ich war in der Kirche bei einer Taufe, es war alles eher dunkel gehalten.
Die Taufe war schon zu Ende wie ich gekommen bin und da waren danach Tische aufgestellt.
Ich setzte mich zum Tisch meiner Familie, neben meiner Mutter und wir alle hilten ganz viele wachs Kerzen in der Hand. Die von mir und meiner Mutter sind ständig ausgegangen. Ich habe mir größte Mühe gegeben sie anzuzünden aber meine Kerzen sind ständig ausgegangen.
Meiner Mutter war es egal, dass ihre ausgingen.
Danach gab mir mein Bruder einen Gegenstand den wir weiterreichen sollten. Ich weiß aber nicht mehr was es war.
Ich gab es meiner Mutter und sagte sie soll es weiter reichen, aber sie weigerte sich weil sie meinte neben ihr sitzt meine verstorbene Uroma (väterlicher Seite) und ihr verstorbener Vater, also mein Opa. Plötzlich wurde mir bewusst dass sie da waren. Sie saßen dort klatschten und lachten, aber ignorierten uns.
Danach wurde ich munter.
Ich habe totale Panik vor der OP gehabt, weil die Kerzen ständig ausgingen.
Tatsächlich war die OP schwieriger als gedacht, da die Galle voller Eiter war.
Ich ging aber nach einigen Tagen nach Hause. 2 Tage später musste ich wieder ins Spital weil sich ein Hämatom gebildet hat und es sich entzündet hat. Wieder eine OP.
Jetzt liege ich im Spital und bekomme die Krise. Auch wegen dem Traum. Vielleicht kann mir wer den Traum deuten mit den Kerzen ob es wirklich was schlechtes bedeutet.
 
Werbung:

Hi,​


Einen Tag vor deiner OP zeigt dir deine Seele, was dich ärgert, wo dir vermutlich die Galle fast überlaufen könnte. Was ist es??? Es ist in der Traumhandlung deine Kirche, deine Glaubenskirche. Warum ärgert dich deine Glaubenskirche??? Nun, zunächst drängt sich doch die Frage auf, hätte die OP verhindert werden können, vielleicht durch Hilfe deiner Glaubenskirche, Glaubensgemeinschaft??? Was läuft hier falsch???

Es gibt hier eine Glaubenskirche da sind die Taufkerzen ganz offensichtlich gelb und nicht weiß. Üblich sind weiße Taufkerzen als Symbol der Reinheit. Wenn gelbe Kerzen in den Kirchenbereichen auftauchen, dann ist hier etwas nicht in Ordnung. Gelbe Kerzen waren zumindest auf dem Tisch. Kein Wunder dass die Kerzen immer wieder gelöscht werden von einer ganz geheimnisvollen Kraft………….. Und Verstorbene gehören auch nicht an den Tauftisch eines beginnenden neuen Lebens.

Und darum scheint es hier zu gehen. Wie sollte dein neues Glaubensleben nach überstandener OP gestaltet werden. Und darüber scheinst du dir noch keine Gedanken gemacht zu haben. Wie kannst du Glaubensärger also vermeiden könntest, das könnte die nächste Frage sein, die deine Traumhandlung dir schon vor der OP zeigen möchte.

Vielleicht einmal Gott bitten dir zu signalisieren, was Er von dir als neues strahlendes Licht nach deiner vollständigen Gesundung nach der OP sich wirklich wünscht, erwarten wird von dir….
 
Danke, das stimmt. Die Frage habe ich mir ständig gestellt. Ich gehe diesen spirituellen Weg wende mich bewusst mehr zu Gott und Jesus und dennoch passiert mir sowas. Habe viel gezweifelt. Dachte aber ich habe den Zweifel wegbekommen, anscheinend ist er aber noch unbewusst in mir.
Danke ich werde die Frage dann mal stellen. Das hat mir sehr weiter geholfen.
 
Die Taufe war schon zu Ende. Eine Taufe symbolisiert ein neues Leben mit Gott.
Das scheinst du schon begonnen zu haben. Dennoch liegt da etwas im "Dunkeln " auch die Verstorbenen dabei empfinde ich als etwas was zu Ende sein sollte,weil es sonst dein neues Leben behindern würde. Wo bindet dich etwas ,was dein Licht trübt? Zweifel machen Verzweiflung und da kann keine Ruhe einkehren.
Jedesmal wenn sie auftauchen, Lob und Dank Gebete. In dem du ,gerade dann,auf diese Weise bietest,wandelt sich die Verzweiflung zum zweifellosen Gottvertrauen.
 
Die Taufe war schon zu Ende. Eine Taufe symbolisiert ein neues Leben mit Gott.
Das scheinst du schon begonnen zu haben. Dennoch liegt da etwas im "Dunkeln " auch die Verstorbenen dabei empfinde ich als etwas was zu Ende sein sollte,weil es sonst dein neues Leben behindern würde. Wo bindet dich etwas ,was dein Licht trübt? Zweifel machen Verzweiflung und da kann keine Ruhe einkehren.
Jedesmal wenn sie auftauchen, Lob und Dank Gebete. In dem du ,gerade dann,auf diese Weise bietest,wandelt sich die Verzweiflung zum zweifellosen Gottvertrauen.
Danke, das werde ich so machen.
 
Kleiner Hinweis:
Gelbes Licht steht traumsymbolisch für Falschheit. Gott löscht deshalb das gelbe Licht, nicht jedoch dein Licht, du sollst leben........
 
Werbung:
Zurück
Oben