Schlafstörungen, Durchschlafstörungen

Lichtgestalt89

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
284
Ort
Auf einer anderen Ebene^^
Also seit ein paar Tagen kann ich 1. nicht einschlafen und 2. ich wach immer so gegen 4-halb 5 auf und hab panische angst..vor was weiß ich nicht :confused:..aber ich kann nicht mehr gut arbeiten weil ich so müde bin..und das beeinträchtigt grad ziemlich mein Leben :(
Schlafmittel will ich keine , ich halte nichts davon weil sie schnell abhängig machen..
Wisst ihr vielleicht irgendwelche anderen Mittel?

LG
 
Werbung:
Hallo Lichtgestalt,

mein üblicher Spruch: was ist passiert, als das anfing?
Horch mal in dich hinein, was sagt dir dein Gefühl?
Was würdest du evtl. gern am Tag machen, das du nicht tust?
Woher kommt diese panische Angst?

Von Schlafmitteln kann ich auch nur abraten, evtl. mal in Richtung Bachbblüten u.ä. suchen.

Nur so ein paar Anregungen...

Alles Gute.

Grüße,
Diana
 
Hallo Lichtgestalt,

mein üblicher Spruch: was ist passiert, als das anfing?
Horch mal in dich hinein, was sagt dir dein Gefühl?
Was würdest du evtl. gern am Tag machen, das du nicht tust?
Woher kommt diese panische Angst?

Von Schlafmitteln kann ich auch nur abraten, evtl. mal in Richtung Bachbblüten u.ä. suchen.

Nur so ein paar Anregungen...

Alles Gute.

Grüße,
Diana


hm eigentlich nicht so viel..ich bin ziemlich chotisch und in meinem kopf da gehts immer rund aber sonst..
woher sie kommt..vielleicht weil ich angst hab das was im zimmer ist?
bachblüten hilft gar nix hab ich schon probiert..
sicher gibts viele sachen so wie passelyt..aber die drücken eher runter .

LG
 
hm eigentlich nicht so viel..ich bin ziemlich chotisch und in meinem kopf da gehts immer rund aber sonst..
woher sie kommt..vielleicht weil ich angst hab das was im zimmer ist?
bachblüten hilft gar nix hab ich schon probiert..
sicher gibts viele sachen so wie passelyt..aber die drücken eher runter .

LG
- Probier's mal mit Entspannungsübungen. (Hier z.B. findest du ein paar Anregungen.)
- Evtl. auch einen Spaziergang vor dem Schlafengehen
- im Schlafraum sollte es nicht zu warm sein (so max. 17°C)
- 2-3h vor dem Schalfengehen nichts mehr essen

Und:
Wieso hast du Angst, es wäre jemand im Zimmer? - Denk mal drüber nach. (Die Frage ist für dich, nicht für mich.)

Grüße,
Diana
 
also da wärn mal mein uropa die ganzen seelen ausm altersheim und ja weiter weiß ich nicht :)
Ich glaub nicht an geister aber an seelen sehr wohl .
Lg
Ok. Folgendes:

versuche dir (so realistisch wie möglich) vorzustellen, wie du diese Seelen (oder wen auch immer) in eine Art Wolke aus Licht hüllst und sie "ins Licht" schickst. Klingt komisch, ist mir schon klar, aber schaden kann es nicht ;)
Und hab keine Angst vor ihnen...


Grüße,
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben