Roemheld-Syndrom??

Ich werde die Hälfte der Kapseln verschenken an die liebe @Loop
Nach den ganzen Antibiotika wäre das bestimmt gut.

Außerdem, - bestimmt hat sie ohnehin nur Vanille Kulturen im Darm ... :sneaky:
Vanille_ Kulturen hat sie da eh nicht, sind ja nur künstliche Aromen, die nichts anderes tun, als Zunge und den Rest des Körpers zu vera******.
Verschenk dieses Probioikum nicht, sondern nimm alles und hab auch damit Geduld!! ( das scheint nicht ganz deine Stärke zu sein )
@Loop kann sich die Dinger selbst kaufen, sie sind ja nicht so teuer..
 
Werbung:
Ach so ...

Nee wenn ich Sauna Tag einlege dann geht es in den SPA von 10 Uhr bis 22 Uhr meistens.

Viel schwimmen, sprudeln, rutschen, Sonne liegen, Seele baumeln lassen und meistens jede Stunde zum Aufguss beim Saunameister. :LOL:

Das ist auch für gesunde Menschen zu belastend!
Sport sollte man immer vor den Saunagängen absolvieren. Auf keinen Fall zwischendurch.
Erst danach in die Sauna. Zwischen den einzelnen Gängen von 10-15 Min. 20 Minuten ruhen!
Aufgüsse erst wenn man schon ein paar Minuten in der Sauna sitzt und Menschen mit Kreislaufproblemen sollten überhaupt nicht während des Aufgusses in der Sauna sein.
Und nach der Sauna müde sein, ist völlig normal.
 
Vanille_ Kulturen hat sie da eh nicht, sind ja nur künstliche Aromen, die nichts anderes tun, als Zunge und den Rest des Körpers zu vera******.
Verschenk dieses Probioikum nicht, sondern nimm alles und hab auch damit Geduld!! ( das scheint nicht ganz deine Stärke zu sein )
@Loop kann sich die Dinger selbst kaufen, sie sind ja nicht so teuer..

Ich glaub, da haben wir auch schon die Lernaufgabe, um das mal esoterisch zu sehen. :D

@SoulCat : Tätest Du mir die gleichen kaufen, ich geb Dir dann das Geld, und wir nehmen sie gemeinsam die drei Monate. :)
 
@SoulCat
Ich möchte jetzt mal meckern: vorgestern haste zwei Beiträge von mir gelöscht, weil sie off-Topic waren...jetzt kannste mal deine und Loops letzte Beiträge löschen, in denen ihr rein privates besprecht...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben