Schlafschafe aller Länder, vereinigt euch!

Hast du dir hier Verstärkung aus Verwandschaft und oder Familie eingeladen @Mellnik ?

Ein Willkommen :) jedenfalls an den Neuankömmling @schlafschafe :beer3:

Der sich dein Interessensgebiet auf die Fahne geschrieben hat resp. ins Profil.

Das hat man ja auch nicht alle Tage - auch nicht dass man als Newcomer hier auf dem Forum schon gleich ein "Zuhause" hat wo der eigene Name mit dran steht. :schaf::D

.
 
Werbung:
Hast du dir hier Verstärkung aus Verwandschaft und oder Familie eingeladen @Mellnik ?

Ein Willkommen :) jedenfalls an den Neuankömmling @schlafschafe :beer3:

Der sich dein Interessensgebiet auf die Fahne geschrieben hat resp. ins Profil.

Das hat man ja auch nicht alle Tage - auch nicht dass man als Newcomer hier auf dem Forum schon gleich ein "Zuhause" hat wo der eigene Name mit dran steht. :schaf::D

.
Der hat sich erstmal auf mich eingeschossen....lach
Mal schauen wie lange dieses Schlafschaf bleibt
 
Derzeit hat der Begriff "Schlafschaf" wieder neu Konjunktur.
Wer da meint, dass der Kreml für den Tod von Nawalny verantwortlich ist, der gilt bei wackeren V-Theoretikern als "Schlafschaf".

Wache Schafe hingegen wissen, dass Putin und Trump feine Kerle sind, dass die Amis nie auf dem Mond waren, und dass der Osterhase nur ein verkleideter Weihnachtsmann ist und am Nordpol wohnt.
 
Derzeit hat der Begriff "Schlafschaf" wieder neu Konjunktur.
Wer da meint, dass der Kreml für den Tod von Nawalny verantwortlich ist, der gilt bei wackeren V-Theoretikern als "Schlafschaf".

Wache Schafe hingegen wissen, dass Putin und Trump feine Kerle sind, dass die Amis nie auf dem Mond waren, und dass der Osterhase nur ein verkleideter Weihnachtsmann ist und am Nordpol wohnt.

In Neuschwabenland und zusammen mit dem ollen Adolf in der hohlen Erde mit Flugscheiben spielt.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben