Schlafschafe aller Länder, vereinigt euch!

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.013
Und wer ist ein Schlafschaf in den Augen der V-Theoretiker?

Ich sage mal so:
Wir nüchternen Normalos, die wir jene absurden V-Theorien kritisch prüfen und dann verwerfen, wir werden von jenen V-Theoretikern, die jeden Mist unbesehen glauben und stolz auf ihr "Wissen" sind, gerne als "Schlafschafe" bezeichnet.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wir sind kritische Leute, die nicht unbesehen jeden Mist glauben, so wie das V-Theoretiker gerne tun.


Und drum sage ich: I am proud to be a "Schlafschaf". :)
 
Werbung:
Sicher seid ihr doch auch schon mal "Schlafschafe" genannt worden, oder?
Nehmt es ruhig als ein Ehrentitel!
 
"Netter" Hetz-Thread... :sneaky:

Ist jeder anders-denkende denn gleich ein VT oder gar Übleres?

Mag man nicht gedankenlos den ganzen Mainstream-scheiss glauben, ist man deswegen gleich ein Irrer, VT oder gar Unmensch?

Ich würde sagen: dieses Thema wurde von einem Schlafschaf eröffnet...:schaf:

^^ Um mal schön mitzumachen beim Schubladen-steck-spiel, denn: wir wollen ja unsere tägliche Portion Hetze nicht ermangeln müssen, gelle? :D
 
Und wer ist ein Schlafschaf in den Augen der V-Theoretiker?

Ich sage mal so:
Wir nüchternen Normalos, die wir jene absurden V-Theorien kritisch prüfen und dann verwerfen, wir werden von jenen V-Theoretikern, die jeden Mist unbesehen glauben und stolz auf ihr "Wissen" sind, gerne als "Schlafschafe" bezeichnet.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wir sind kritische Leute, die nicht unbesehen jeden Mist glauben, so wie das V-Theoretiker gerne tun.


Und drum sage ich: I am proud to be a "Schlafschaf". :)

Jeden Tag ein neuer Thread von dir Mellnik - du holst reihenweise Uralt-Threads aus der Versenkung - hast du vor dieses Forum zu fluten und "zu übernehmen" - oder ist dir schlicht und einfach nur total öde und fad?

.

.
 
Werbung:
:lachen:

^^ Kurz und knackig, wie man dich kennt, aber @Kuscheln, dafür nehme ich dann doch lieber eine Katze :katze: warum? na die sind griffiger und handlicher. :ROFLMAO:
Woher willst du das wissen? Immer diese Vorurteile. Vielleicht ist er auch griffig, flauschig und handlich? So, als Schlafschaf.....
 
Zurück
Oben