Schizophrene Menschen und Schamanismus

Du hältst ihn nur wegen Berichten, die sogar für ihn sprechen für schizophren? Na toll, genauso wie die Gutachter, zum Glück arbeiten nicht alle so.

Und was ist denn mit den anderen Schizophrenen, die wirklich diese Krankheit haben und die laut Ireland früh so früh rauskommen, warum passiert das denn bei Mollath nicht, der diese Krankheit gar nicht hat? Man wollte ihn verschwinden lassen, damit er nicht auspacken kann, ganz einfach, und das 6 Jahre lang!

In diesem Fall hier ist das ein Verbrechen und ein total beschissenes dazu!

Ich halte ihn derzeit ja, immer noch für Schizophren , von dem was ich bisher von ihm las, .....sollte ich mich irren , ja kann passieren , bin nur Mensch der in diesem Bereich auf die Medien ( allgemein ) angewiesen ist und mir eben dazu ein eigenens Bild machen, aber es ist ein mE. ein guter Grund alle Psychiater ;Ärzte etc.: zu verteufeln und einige springen sehr gerne auf den Zug auf ,...allle drinnen verwickelt , totale Verschwörung ,...:rolleyes: DU KENNST IHN AUCH NICHT , also was wäre wenn man ihn freiließe und erst das ein riesengroßer Fehler wäre und er Amok läuft ?? Hm,..wer ist dann der Schuldige ?? Ach ja auch wieder Ärzte , Psychiater etc ,..siehe Fall Unterweger ,...( ghupft wie ghascht :D) deswegen ist es mir lieber , er bleibt in Verwarung bis wirklich sicher gestellt ist ,. das es anders sein könnte .

NICHT ALLE Schizophrenen sind Fremd- oder Selbstgefährdent , die dürfen dann auch entlassen werden , gehen in ambulante Behandlungen /Therapien über, dennoch sind sie angewiesen ihre Medikamente zu nehmen und dies ist von Fall zu Fall verschieden !
Die Rückfallqute ist dennoch sehr hoch bei einem Hochgradigen paranoiden Schizophrenen , weil sie ihr Krankheitsbild nicht erkennen wollen ,...und gerne Medikamente absetzen , da sich sich ja gesund fühlen ....deswegen kann man aber dennoch NICHT ALLE in einer Psychatrie auf ewig verwaren ,..Fehlurteile gab und gibt es immer mal ,..weil Menschen .

Sollte es eines Sein, wird es festgestellt werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich halte ihn derzeit ja, immer noch für Schizophren , von dem was ich bisher von ihm las, ....



Nur ist leider die einzige "wahnhafte" Behauptung auf die sich das ganze angeblich gründet die Sache mit den Bankgeschäften. Die haben sich aber nun als wahr herausgestellt.

Wo wäre da also eine Grundlage für eine Diagnose Schizophrenie?
 
I..deswegen kann man aber dennoch NICHT ALLE in einer Psychatrie auf ewig verwaren ,..



Du scheinst wirklich keine Ahnung von der Sache zu haben.

Nur ein minimaler Anteil der Betroffenen wird dauerhaft in der Psychiatrie untergebracht. Nämlich genau paar wenigen die die in ihrem Wahn für sich oder andere Menschen gefährlich geworden sind. Das ist ein sehr sehr kleiner Anteil aller Erkrankten.


Hier von "nicht alle" zu sprechen ist der absolute WItz.
 
Du scheinst wirklich keine Ahnung von der Sache zu haben.

Nur ein minimaler Anteil der Betroffenen wird dauerhaft in der Psychiatrie untergebracht. Nämlich genau paar wenigen die die in ihrem Wahn für sich oder andere Menschen gefährlich geworden sind. Das ist ein sehr sehr kleiner Anteil aller Erkrankten.


Hier von "nicht alle" zu sprechen ist der absolute WItz.

Ähm, sorry , aber ich meinte das Selbe ,..hm....und das auf Bezug des Posts von Loop,...hm...ich denke ,du hast mich gerade missverstanden ?
 
Nur ist leider die einzige "wahnhafte" Behauptung auf die sich das ganze angeblich gründet die Sache mit den Bankgeschäften. Die haben sich aber nun als wahr herausgestellt.

Wo wäre da also eine Grundlage für eine Diagnose Schizophrenie?

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/mollath-unterbringung-entscheidung-100.html

Das ist das Akutellste was ich finden konnte , und diesmal scheint es so , dass er sich keiner Anhörung mehr wiedersetzt , der Grund war es auch , soweit ich das lese, warum sein Aufenthalt immer wieder verlängert wurde, dass er mit den Gutachtern , Psychiatern etc, nicht zusammenarbeiten wollte und sich jeglicher Therapie verweigerte ,....


Wir werden es ja sehen, und wenn er wirklich unschuldig ist , so ist es auch gut , wenn er dafür Entschädigung bekommt und die Verantwortlichen dafür auch zur Verantwortung gezogen werden ,..-.wenn,...
 
Ähm, sorry , aber ich meinte das Selbe ,..hm....und das auf Bezug des Posts von Loop,...hm...ich denke ,du hast mich gerade missverstanden ?

Ich vermute mal, dass sie meint, dass 'nicht alle' so 'klingt', wie 'die meisten...' (wenn auch nicht alle).


Und, dass es sich ihres E. um einen minimalen Teil (weit entfernt von alle :D) handelt.

Und ich denke, dass ihr das Selbe meint ;)
 
Ich vermute mal, dass sie meint, dass 'nicht alle' so 'klingt', wie 'die meisten...' (wenn auch nicht alle).


Und, dass es sich ihres E. um einen minimalen Teil (weit entfernt von alle :D) handelt.

Und ich denke, dass ihr das Selbe meint ;)

Jep, aber ich habs vielleicht missverständlich geschrieben , sorry . :)
 
Werbung:
Zurück
Oben