Schizophrene Menschen und Schamanismus

Werbung:

Genau :D

Wie siehst du das denn?
Mal davon abgesehen wie "der Fall Mollath" hier gerade aufbereitet wird, lässt sich der Fall nicht auch unter schamanischen Gesichtspunkten betrachten, z.B. was ist in der NAW von Mollath los, dass er in der AW in so eine Situaion kommen konnte? Ließe sich der Fall schamanisch auflösen?
Und der Bogen zum Threadthema: Der Fall an sich ist schizophren ;)
 
... z.B. was ist in der NAW von Mollath los, dass er in der AW in so eine Situaion kommen konnte? Ließe sich der Fall schamanisch auflösen?

Das wäre Spionage und ohne Erlaubnis desjenigen eine fragwürdige Angelegenheit. So wenig, wie man Leuten einfach so Energien schickt oder sie verzaubert oder im RL vor ihrer Tür steht und Einlass einfordert, so wenig dringt man auf diese Weise ungebeten in ihre Privatsphäre ein.

Dieser Direktive muss zwar nicht jeder Mensch folgen, aber ich z.B. halte mich daran.

LG
Any
 
Das wäre Spionage und ohne Erlaubnis desjenigen eine fragwürdige Angelegenheit. So wenig, wie man Leuten einfach so Energien schickt oder sie verzaubert oder im RL vor ihrer Tür steht und Einlass einfordert, so wenig dringt man auf diese Weise ungebeten in ihre Privatsphäre ein.

Dieser Direktive muss zwar nicht jeder Mensch folgen, aber ich z.B. halte mich daran.

LG
Any

Hach ne, nicht konkret Mollath. Allgemeiner betrachtet. Was ich sagen wollte ist, dass es keine Schubladen für Themen geben kann. Jeder "Fall" muss doch auch aus schamanischer Sicht zu betrachten sein.
 
das ist ein channeling zum thema, dass bezug auf seelenengels beitrag hat.
wenn du das nicht verstehst dann bist du noch nicht so weit.
damit ist alles aufgelöst!

:)
 
Das wäre Spionage und ohne Erlaubnis desjenigen eine fragwürdige Angelegenheit. So wenig, wie man Leuten einfach so Energien schickt oder sie verzaubert oder im RL vor ihrer Tür steht und Einlass einfordert, so wenig dringt man auf diese Weise ungebeten in ihre Privatsphäre ein.

Dieser Direktive muss zwar nicht jeder Mensch folgen, aber ich z.B. halte mich daran.

LG
Any


Wow!Wenn ich darf!:umarmen:

Hut ab!
 
Werbung:
Hallo Leutens,

ich hab mir den Thread ned durchgelesen - so am Rande.

Nachdem ich mich vor einiger Zeit mit psych. Diagnosen aus schamanischer Sicht beschäftigt habe, hatte ich offensichtlich genug Energien mobilisiert, um privat gleich ein paar Leute zu treffen, die "Schizophrenie" diagnostiziert bekommen haben, bez. die ich für ernsthafte Anwärter dafür halte, aufgrund des Verhaltens, der Schlussfolgerungen, meiner Wahrnehmung der Energien usw., wohlwissend, dass mein persönliches Urteil ned wirklich interessiert und auch, dass es DEN Schizophrenen ned gibt.

Mein Beitrag zum Thread: gute und fundierte schamanische Arbeit wär ein Geschenk für die Betroffenen, da es oft Fremdenergien sind, die den Betroffenen von seiner Selbstheilungskraft fernhalten. Nutzen kann das nur was, wenn der Betroffene noch so präsent ist, dass er ein Mindestmass an Heilungswillen und Wille zu kämpfen hat.

Ein schamanischer Workshop dagegen wär in den meisten Fällen mMn mehr als kontraproduktiv. Das würde bedeutend mehr Schaden anrichten als es helfen kann.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Zurück
Oben