Schamanismen

Werbung:
nicht wirklich.
Ich bevorzuge Simpliciss(i)mus

Das hier scheint (das ist mein Eindruck auch aus den anderen Stapel-Threads) so eine Art von "Erfahrungsschule" zu sein, die darauf beruht Begrifflichkeiten und Bedeutungen zu negieren (Da ist die Verbindung zum Dada) sowie Dinge gegenüber zu stellen ohne dabei zu werten. Aber irgendwann stösst man halt an die Grenze. Spätestens dann wenn man merkt das die Regeln die für alle gelten scheinbar keine Gültigkeit für den Urheber haben --> Mangel an Konsequenz --> Zeitverschwendung.
Ich behelfe mir aber nun ab und an damit hier kleine Alltagsschamanismen beizüfügen just because :)
 
Das hier scheint (das ist mein Eindruck auch aus den anderen Stapel-Threads) so eine Art von "Erfahrungsschule" zu sein, die darauf beruht Begrifflichkeiten und Bedeutungen zu negieren (Da ist die Verbindung zum Dada) sowie Dinge gegenüber zu stellen ohne dabei zu werten. Aber irgendwann stösst man halt an die Grenze. Spätestens dann wenn man merkt das die Regeln die für alle gelten scheinbar keine Gültigkeit für den Urheber haben --> Mangel an Konsequenz --> Zeitverschwendung.
Ich behelfe mir aber nun ab und an damit hier kleine Alltagsschamanismen beizüfügen just because :)
Verstehe. Vielen Dank.
Ja, das könnte manches erklären. Möglicherweise.

Würde mich dennoch über eine Antwort bzw die Sichtweise des Threaderstellers freuen.

bg
 
Würde mich dennoch über eine Antwort bzw die Sichtweise des Threaderstellers freuen.

Nur so aus Spass: Konfrontiere ihn doch mal mit dem Widerspruch daraus das er stets erklärt nicht zu werten... aber dann Anfängt Dinge nach Schamanismen und Nich-Schamanismen sowie Illusion und Nicht-Illusion zu bewerten. Da wäre ich gespannt ob du überhaupt eine Antwort bekommst (z.B eine der üblichen Blubber-Ausflüchte) oder nur Schweigen.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deiner Forschungsreise und eine Gute Nacht, Mysterion. Denk dran das du vor Cartman in der Schule bist damit er dir keine Scheisse auf den Stuhl schmiert.
 
Ich sag dazu nur eins, unnötige Wörter sollte jeder selbst kennen. Jeder weiß auch für einen kurzen Moment warum er schreibt was er schreiben will.

Warum ein Thema größer machen als es ist?

Ich glaube ja weil Dinge die nicht alltäglich sind mehr Bedeutung bekommen als alltägliche.

Ich halte so eine Einstellung für einen großen Fehler. Alles ist gut was einem selber Kraft gibt, sogar das was einen umhaut. Auch was einen verwirrt. Hauptsache man fügt es seinem Leben hinzu und trennt es nicht davon, als zb. und nur ein Beispiel von vielen, Welten damit zu trennen. Denn dein Arsch ist der Schwerkraft unterworfen. Eher Platzt dein Arsch, vielleicht will dein Arsch auch platzen vor lauter vorfreude auf eine andere und wundersamere Welt. Es gibt aber nur eine Welt, aber dein Arsch ist und bleibt der Schwerkraft unterworfen. Und die integriert alles was möglich ist. Wie das ein Mensch der dies nun ließt verstehen will, liegt an ihm. Aber es kitzelt eines hervor:

Die Erde und alles menschliche, ist notwendig!

Meine Meinung.
 
Ich halte so eine Einstellung für einen großen Fehler. Alles ist gut was einem selber Kraft gibt, sogar das was einen umhaut. Auch was einen verwirrt. Hauptsache man fügt es seinem Leben hinzu und trennt es nicht davon, als zb. und nur ein Beispiel von vielen, Welten damit zu trennen. Denn dein Arsch ist der Schwerkraft unterworfen. Eher Platzt dein Arsch, vielleicht will dein Arsch auch platzen vor lauter vorfreude auf eine andere und wundersamere Welt. Es gibt aber nur eine Welt. Und die integriert alles was möglich ist. Wie das ein Mensch der dies nun ließt verstehen will, liegt an ihm. Aber es kitzelt eines hervor:

Die Erde und alles menschliche, ist notwendig!

interressant.
Vom Inhalt recht ähnliches sagte vor einigen Jahren ein Priester bei einer Yake´ Zeremonie.
 
Werbung:
Zurück
Oben