Schamanismen

Werbung:
Noch habe ich meine alte Trommel. Sie tönt und das obwohl ich keinen Trommelschläger hebe, macht sie „du dung do dong“. Zwischen den Tönen der rote Strom warm fließt, Feuer in den Adern und jeder Zelle, „do dong du dung“.

Es ist die Stille, der Frieden, der seinen Tanz vollzieht, bis es sich zum letzten Mal setzen wird.

du dung do dong
Vorher wird es nicht aufhören im Frieden zu tanzen.
 
Vor dem Sonnenaufgang, also wenn sich der Ort auf dem ich stehe der Sonne zuwendet, weht ein für mich ganz besonderer Wind. Dem Schreiben hier, und zwar wie was nun wo wie sei ist selbst dieser Morgenhauch kein Vergleich. Es, das Geschriebene, also das Meinige, ist nichts dagegen. Ich geh los. Bis vielleicht bald auch wieder hier Worte fallen. :winken5:
 
Vor dem Sonnenaufgang, also wenn sich der Ort auf dem ich stehe der Sonne zuwendet, weht ein für mich ganz besonderer Wind. Dem Schreiben hier, und zwar wie was nun wo wie sei ist selbst dieser Morgenhauch kein Vergleich. Es, das Geschriebene, also das Meinige, ist nichts dagegen. Ich geh los. Bis vielleicht bald auch wieder hier Worte fallen. :winken5:
Ich wünsche dir einen freundlichen Tagesbeginn! :flower2:
 
Wenn ich hier so still (und in anderen Beiträgen zum Thema) mitlese, frage ich mich was den das alles mit Schamanismus zu tun hat. Meditation, Buddhismus, und fernöstliche Lehren....
 
Werbung:
Zurück
Oben