Schamanismen

Vor dem Sonnenaufgang, also wenn sich der Ort auf dem ich stehe der Sonne zuwendet, weht ein für mich ganz besonderer Wind. Dem Schreiben hier, und zwar wie was nun wo wie sei ist selbst dieser Morgenhauch kein Vergleich. Es, das Geschriebene, also das Meinige, ist nichts dagegen. Ich geh los. Bis vielleicht bald auch wieder hier Worte fallen. :winken5:
Ich versuche grad, den Körper daran zu gewöhnen, eine Stunde nach Sonnenaufgang die Sonnenstrahlen zu geniessen.
Mir sagte jemand was von Prana.
Bin kein Frühsaufsteher (bis jetzt gewesen - versuch grad den Körper daran zu gewöhnen) - aber den Zauber des Sonnaufgangs selber zu geniessen, auf die Idee kam ich noch nicht - ein wundervoller Gedanke.....
 
Werbung:
Ich versuche grad, den Körper daran zu gewöhnen, eine Stunde nach Sonnenaufgang die Sonnenstrahlen zu geniessen.
Mir sagte jemand was von Prana.
Bin kein Frühsaufsteher (bis jetzt gewesen - versuch grad den Körper daran zu gewöhnen) - aber den Zauber des Sonnaufgangs selber zu geniessen, auf die Idee kam ich noch nicht - ein wundervoller Gedanke.....
Ich Frühaufsteherin bin an den Sonnenaufgang so gewöhnt, dass er mir gar nicht auffällt. ;)
 
Ich Frühaufsteherin bin an den Sonnenaufgang so gewöhnt, dass er mir gar nicht auffällt. ;)
Versuche einmal, ihn bewusst zu erleben.
Es ist wunderschön - hab das zwar selten erlebt, zehre aber noch immer davon.
Geh mal eine Runde raus, bevor sie aufgeht und spaziere herum (durchaus mal ohne Hunde - es kann auch eine Zeit geben, die nur Dir alleine gehört) und versuche, das wahrzunehmen.
Es hat einen grossen Zauber :)
 
Gerade als ich meinen Esel daran gewöhnt hatte, ohne Futter aus zukommen, wurde das Experiment durch seinen Tod jäh unterbrochen. Und das obgleich ich ihn beinahe ganz daran gewöhnt hatte gar nichts mehr zu Essen.

Nasrudin
 
Billige Esel


An jedem Markttag brachte der Hodscha einen Esel zum Markt und verkaufte ihn sehr billig. Der Preis, den er für seinen Esel verlangte, lag immer weit unter den Preisen seiner Konkurrenten. Eines Tages sagte ein reicher Eselhändler zu ihm: »Ich weiß nicht, wie du es dir erlauben kannst, deine Esel so billig zu verkaufen. Ich lasse meine Diener das Heu von den Bauern stehlen und befehle ihnen auch, die Esel zu halten, ohne dass ich sie dafür bezahle. Und dennoch sind deine Preise niedriger als meine.« »Nun ja, das ist sehr verständlich«, antwortete der Hodscha. »Du stiehlst Futter und Arbeitskraft - ich stehle Esel!«
 
Werbung:
Der Mullah und das Lügen

Ein Mann kam zum Mullah und bat ihn: "Kann ich deinen Esel haben?"
"Sonst sehr gerne, aber heute ist mein Esel nicht da" sagte der Mullah. In diesem Augenblick schreit der Esel: "Iaaah". "Warum lügst du, Mullah? Dein Esel ist doch zu Hause!"
"Glaubst du mir oder dem Esel?", fragte der Mullah.
 
Zurück
Oben