Schamanismen

Werbung:
Also ich sehe hier im gesamten Forum keinen einzigen Dämonen.

Moin Moin allerseits.

Ich wurde in einer PN gefragt ob ich viele, oder auch nur wenige auslachen würde und wenn ja, ob das denn … Moment … welches Wort wurde da verwendet … ach ja … ob ich das „fein“ fände.

Nun, im Gegenteil, ich lache über mich selber und das vom Herzen. Auch wenn das der eine und die andere nicht können und es jeweils seine Gründe hat, empfehle ich‘s dennoch und wünsche einen möglichst guten Tag.

LG
 
Und wie geht das?
Es beginnt mit Vertrauen in sich selber.
Ich möchte dies tun - also tue ich es.
Ich möchte das nicht tun - also lasse ich es.
Egal, was andere sagen, egal, was moralisch sogar in mir selber wohnt, egal, wie das dann anch aussen aussieht (sogar für meine eigenen Augen).
Auf die innere Stimme zu lauschen beginnen - sie lieben zu lernen, auch, wenn sie das eigene Leben umkrempelt (macht sie vielleicht gar nicht, kann sie aber), sich ihrer Führung anvertrauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben