Schamanische Reise - was ist das?

Ich rate dier und auch anderen von drogen weg zu bleiben du wirst vieleicht einen gefallen daran haben und sie täglich einemen und dann irgend wann von deinen wegabkommen und fest sitzen

sihe bild
319062.jpg


und das leben danach entpfehle ich keinen
 
Werbung:
... Du hast recht Chojana, Drogen können niemals eine Lösung sein - man meint, daß sie bewußtseinserweiternd sind - aber das ist ein Trugschluss - man kann vielleicht leichter "abdriften" und aus vielen (Drogen)Abhängigkeiten kommt man dann schwer bzw. gar nicht mehr raus !
 
... Du hast recht Chojana, Drogen können niemals eine Lösung sein - man meint, daß sie bewußtseinserweiternd sind - aber das ist ein Trugschluss - man kann vielleicht leichter "abdriften" und aus vielen (Drogen)Abhängigkeiten kommt man dann schwer bzw. gar nicht mehr raus !

In manchen Traditionen reitet der Schamane auf seiner Trommel durch die Welten. Nun gibt es Menschen, die glauben, sie könnten stattdessen auf Pflanzengeistern reiten....ist nur die Frage, wer da wen reitet.
Ich glaube, in den meisten Fällen, wird der Mensch von der Pflanze geritten....:rolleyes:
 
In manchen Traditionen reitet der Schamane auf seiner Trommel durch die Welten. Nun gibt es Menschen, die glauben, sie könnten stattdessen auf Pflanzengeistern reiten....ist nur die Frage, wer da wen reitet.
Ich glaube, in den meisten Fällen, wird der Mensch von der Pflanze geritten....:rolleyes:

Natürlich wird der Mensch von der Pflanze geritten, sonst würde es ja gar nix bringen. Ich will ja vom Geist der Pflanze lernen. Aber man muß sich nicht total ihrem Geist unterordnen. Das hab ich ja gemeint mit "hundert-pro-sich-darauf-einlassen". Ehrlich gesagt, hätte ich Schiss davor! Außer, ich bin mir absolut sicher, daß sie eine Verbündete ist!


lg - chollo:)
 
Ich rate dier und auch anderen von drogen weg zu bleiben du wirst vieleicht einen gefallen daran haben und sie täglich einemen und dann irgend wann von deinen wegabkommen und fest sitzen

sihe bild
319062.jpg


und das leben danach entpfehle ich keinen

Danke für deine Worte chojana, ich spüre dass du aus eigener Erfahrung sprichst. Und es tut mir leid was du durchmachen mußtest!
Ich möchte auch nicht meine Augen verschließen vor der Realität.
Vor allem chemisch erzeugte Drogen können großen Schaden anrichten. Bei natürlichen Stoffen ist die Gefahr etwas geringer, aber trotzdem passiert viel zu viel. Schuld daran ist der Mißbrauch!!!
Für mich ist Selbstverantwortung keine leere Floskel! Verantwortungslos war ich mal vor ca. 30 Jahren, als ich einmal total betrunken noch mit dem Auto nach Hause fuhr, inklusive drei Arbeitskollegen mit im Auto.

liebe Grüße - chollo
 
Weißte, Chollo:

Ich piß mich selber nicht auf, wenn ich das jetzt schreibe, aber ich werd langsam stinkesauer.
Was das Schamanisieren angeht, bin ich keine große Nummer. Ich mach mein Ding, habe meine Geisterjobs und gut is. Aber: ich habe einiges erlebt, habe einiges gelernt, einige fette Fehler gemacht und habe auch Manifestationen und Erfolge vorzuweisen. Übrigens: Auren sehen und mal kurz "rüberschauen" geht bei mir ohne alles. Zwar erst kürzlich von mir rausgefunden, aber es geht. Die Feder ist da, um zu divinieren und mit Energien zu arbeiten. Was mich aber echt ankotzt bei Dir: es ist immer dieselbe alte Platte, daß Du meinst, Dir was einziehen zu müssen, um schamanisch zu sein. Es wurde Dir auch schon mal verdammtnochmal oft genug erklärt, was der Unterschied ist, aber Du bist nicht in der Lage oder willst nicht in der Lage sein, das mal zu rallen. Es geht auch zum Teufel nochmal nicht darum, Meisterpflanzen zu verteufeln, denn das sind mächtige Geistwesen, aber mich käst es an, wenn einer Trips frißt und dann meint, die Stimmen im Schädel sind der allmächtige Jah - und das dann auch noch anderen, die nicht mal eben 5 g Cubensis auf nüchternen Magen gefressen haben, unterschwellig reindrückt, ihre erlebnisse wären nicht echt.

Sei so gut und machs einfach wie Dr. Gonzo und sein fetter Anwalt in "Fear and Loathing in Las Vegas": schmeiß Dir einen Bogen Acid ein, hock Dich in die Badewanne, dreh den Ghettoblaster mit Deiner Lieblingsmucke auf Vollgas und schmeiß ihn dann ins Wasser. Oder schnauf bißchen Äther. Oder guck Dir auf Meskalin ein Pfarrfest ein. Schmeiß einfach Deine Tickets, aber sag den Schamanen nicht, was schamanisch zu sein hat.

Kann sein, daß ich dafür jetzt von der Moderation eine aufm Deckel bekomme, aber mir ist das jetzt wurscht. Mir reichts, daß dahergelaufene Nullchecker daherkommen, meinen, die weisheit gefressen zu haben und das dann den anderen reinpressen zu müssen, obwohl sie NULL checken. Das ist etwas, was sich durch die GANZE Esoterik zieht und mich schon lange genug angekotzt hat. Drum auch meine heftige Reaktion.

Amen
Terrorelf
 
"high sein" - kann man verschieden auslegen! Du kennst wahrscheinlich nur die "böse" Seite!!
Ach ja, ich hab ja keine Web-Seite, deshalb kann ich ja auch keine schamanischen Praktiken kennen und sie anwenden! ;)

lg - chollo



Wenn ein Mensch dringend Hilfe benötigt, was auch immer.....
und ich muss mich erst mal "high" machen ist, das nicht gerade die beste Lösung denke ich.
 
Werbung:
Was das Schamanisieren angeht, bin ich keine große Nummer.
Muß ja auch nicht jeder sein! ;)


..Es geht auch zum Teufel nochmal nicht darum, Meisterpflanzen zu verteufeln, denn das sind mächtige Geistwesen, ...
Irgendwie widersprichst du dir dann aber....

..Kann sein, daß ich dafür jetzt von der Moderation eine aufm Deckel bekomme, aber mir ist das jetzt wurscht. Mir reichts, daß dahergelaufene Nullchecker daherkommen, meinen, die weisheit gefressen zu haben und das dann den anderen reinpressen zu müssen, obwohl sie NULL checken...

Ich verstehe nicht, wie du dich über einen dahergelaufene Nullchecker so aufregen kannst...
Einfach links liegen lassen und ignorieren :)
Regst du dich bei einer "schamanischen Reise" auch so auf, wenn dir das falsche Wesen über den Weg läuft??

Zeichne ein Bild von mir und laß deine Emotionen dabei raus, das hilft garantiert! :zauberer1

Einen schönen Tag noch - chollo
 
Zurück
Oben