Schamanische Reise - was ist das?

Wah, mach mir den Mund ned wässrig... *den Gott des Geldes anfunk, damit der genug Asche rüberschiebt*

Grützis,
Terrorelf *g*

Wörschach ist vom Nächtigen her günstig, auch von den Nebenkosten und die Eintrittsgelder sind absolut moderat.
Da gibt es auch einen Campingplatz zum übernachten...

Freu mich dich dort zu sehen!
Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Hi Chollo,

bist du dort auf der Veranstaltung?

Du wirst staunen, aber genau DA waren auch letztes Jahr schon ein paar die unter anderem hier schreiben ;o)

Teils als Referenten und Teils als Besucher...

Sowas finde ich übrigens auch immer wieder spannend, Leute aus einem Forum persönlich kennen zu lernen...

Die Veranstaltung selbst kann ich von Herzen empfehlen, bin dort seit 6 Jahren mit einem Jahr Babypause dabei.

Grüaßle,
Fay

Hallo Fay,
natürlich werd ich kommen, wenn´s bei mir mit der Arbeit klappt!
Hab oft übers Wochenende Dienst. Muß halt früh genug versuchen frei zu bekommen!
Würd mich wirklich freuen einige kennen zulernen!

lg - chollo
 
Vielleicht gäbe es in Bayern auch so was Ähnliches, wäre wahrscheinlich zentraler!

gibt es:
http://www.alpenschamanismus.de/Kontakt/Schamanentreffen/schamanentreffen.html

ist vielleicht etwas unspektakulärer...
keine flyer, keine plakate, kein kommerz.
die 2 € eintritt bekommt der wirt vom berggasthof dafür, dass wir seine "infrastruktur" nutzen dürfen.
ansonsten ist es eher ein treffen von schamanisch tätigen älplern, die für die besucher ein paar schnupper-workshops anbieten
und zusammen - auch oder gerade mit den besuchern - ritualisieren
und das gegenüber dem heiligen untersberg
auf einem weitläufigen hügel.
 
Wah, mach mir den Mund ned wässrig... *den Gott des Geldes anfunk, damit der genug Asche rüberschiebt*

Grützis,
Terrorelf *g*

Schau mal ich hab grad noch die Aktuelle Preisliste gefunden:

http://www.land-schamane.com/treffen11/index.htm

ups, hab grad gesehen geht nicht als Direktlink, musst du oben dann einfach auf Eintrittspreise klicken, da sind auch die Preise für den Campingplatz drauf.

Das kriegst du hin!

Grüaßle,
Nana
 
Werbung:
Zurück
Oben