Schamanin Annita

Hallo Romi

Vieleicht ist das ganze auch nur eine Art Psychologische Lebensberatung.
Jemand ruft an und hofft je nach Problem eine Art Hilfe zu finden.
Und das hat mit Kartenlegen nichts zu tun.
Da kann man auch bei der Telefonseelsorge anrufen.
Die Karten dienen nur als unterstützung für die aussagende Person, den sie glaubt was sie sieht in den Karten.
Und wenn du ganz vieeeeel Glück hast trifft es auch ein.
Den Glaube versetzt angeblich Berge.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Vorhersagen sind doch nur die Tendenz dessen, was sich aus Eurem bisherigen Verhalten heraus kristallisiert. Das müßte ein verantwortugnsbewußter Kartenleger eigentlich sagen.

Wenn Ihr also Euer Verhalten ändert und Eure Einstellung, dann kann das Kartenbild und die Vorhersagen nicht mehr stimmen. Ihr habt eine ganz andere Grundlage geschaffen.

Wenn ihr selbst Karten legt, dann führt doch Buch und tragt alle Legungen für Euch dort ein und überprüft die Geschehnisse. Ich für mich hab erkannt, daß Vorhersagen die länger als ein halbes Jahr gehen für mich eh nicht mehr stimmen. Also sag auch ich immer nur ein halbes Jahr und das maximal und garantiert ist ja sowieso nichts. Für andere lege ich so gut wie nicht.

Also Kopf hoch. Hat schon seinen Sinn das alles. Auch wenn man den erst später erkennen mag/wird.

Alle Liebe
romy
 
Wenn ALLES schon feststehen würde warum solltest du dann leben?

Viele Kartenleger können dir Tendenzen aufzeigen - nicht mehr und nicht weniger. Doch leben musst du selber.

... und Zeit ist relativ

LG Iseeu
 
Mag sein. Vorhersagen sind nur Tendenzen.
Aber versucht mal, das den Kartenlegern beizubringen.
Die wehren sich mit Händen und Füssen.
- Das, was sie sagen, wird 100% eintreffen (gestern grad gehört von einer aus dem TV)
- "Das" liegt in den Schicksalskarten und wird definitiv so kommen.
- Da kannst du machen was du willst, "es" wird so kommen
- "Das" ist schicksalshaft, dem kannst du nicht entgehen. usw.

Klar weiss man irgendwann, dass nur der Tod ganz ganz sicher kommen wird, das braucht weder in irgenwelchen Schicksalskarten noch sonstwo liegen.
Aber bis man das checkt, hat man doch ein paar Euros verloren.
Keine, wirklich keine wird dir sagen, dass das alles, was sie in den Karten so sieht, dann doch nicht eintreffen MUSS. Dass alles anders kommen kann. So was wird keine sagen.

Aber wie schon mal jemand im gofeminin Forum den Vergleich zu Antifaltencremes gemacht hat.
Da blüht und gedeiht die Werbung auch. Wer wirklich so blöd ist und kauft und kauft und meint, er bekommt auch nur eine Falte weg, wird das schon irgendwie mal sehen.
Alles nur Verarschung pur.
Romi
 
Wo ist das Problem?
Anscheinend weißt du nicht wie man das Werkzeug -in diesem Fall die Kartenleger bzw. das Kartenlegen - richtig gebraucht.
Ich würde dir vorschlagen du besorgst dir karten und ein gutes Buch dazu und arbeitest dich erst einmal ein ;) legst selber!

Vielleicht sind die Tendenzen zu wissen manchmal garnicht so unpraktisch?!
(und Karten + Buch sind nicht so teuer)
Wenn du Karten nicht möchtest versuchs mit Runen, Rauch, Kaffeesatz was auch immer.

Desweiteren behaupte ich, das es bessere und schlechtere "Tendenzen-Seher" gibt.
Sie alle über einen Kamm zu scheren und sie der Geldgier zuzuschreiben finde ich doch sehr ungerecht.

Deine Erkenntnisse lernst du (deinem Beitrag nach) auch über materiellen Verlust - vielleicht ist es deswegen so gekommen?

Deinen Beiträgen nach hört es sich an als würdest du den Kartenlegern schuld an deinem Unmut geben, sie verantwortlich machen, das dein leben nicht deinen Vorstellungen entspricht. Das ist falsch - nur du triffst ALLE Entscheidungen und damit ALLE konsequenzen. Die Kartenleger haben damit absolut rein garnichts zu tun!

LG Iseeu
 
Es geht hier gar nicht um eigene Entscheidungen treffen oder nicht, es geht ganz einfach darum, dass die Kartenleger und Hellseher - die ihr Können immerhin für ca. 2 Euro die Minute anbieten, auf der ganzen Linie falsch gelegen sind.
Ich muss keine Entscheidung treffen, wenn eine Kartenlegerin sagt, in den nächsten 3 Monaten kommt Geld ins Haus. Von einer Behörde, der ich mal zu viel bezahlt habe. Und das hätten die jetzt bemerkt. Schön, nur welcher Behörde hab ich je Geld zuviel!!! bezahlt? Keiner, egal, ob das die Karten sagen oder nicht. Klar, ich kann die Entscheidung treffen, an das Finanzamt 10'000 Euro (zuviel) zu bezahlen, die ich dann logo zurückerhalte. Macht aber wohl niemand.
Romi
 
Werbung:
Huhu,

ich denke, sich selbst schlecht die Karten zu legen (oder Runen zu werfen, zu pendeln) ist besser, als jemand "falschem" diese Aufgabe zu überlassen. So lang man nicht weiß, ob der Berater wirklich GUT ist oder ein schwarzes Schaf, daß nur abcashen will...

Wenn man selbst "orakelt", sieht man zwar vielleicht nicht die Zukunft, kann aber über die Interpretation der Karten dem eigenen Unterbewußtsein ein bisschen Gehör verschaffen, was ja auch bei Entscheidungen sehr hilfreich sein kann.
So "verwende" ich meine Runen, mit Runenwerfen laut Buch hat das nix zu tun, eher ein Nachdenken/Meditieren über ein bestimmtes Thema/eine Entscheidung und die Bedeutung der Runen dazu.

Was wetten, mit etwas Hausverstand und Einfühlungsvermögen kann mehr geholfen werden als mit den meisten Orakeln/Wahrsagungen?

Lg,

Shanna
 
Zurück
Oben