Saturn Quadrat Mond und Uranus/Pluto?

Naja, wenn diese Saturn Zeiten mich so in den existenziellen Abgrund stürzen sollten
Ob er das tut, hängt in erster Linie nicht von dem Planeten ab, sondern von dir.
und mein damaliger Arbeitgeber mich auch nicht mehr will
Das hat hier m.W. niemand behauptet, es war eine mögliche Idee (und vielleicht gar nicht die dümmste). Es gibt immer auch andere Ideen - bessere und schlechtere. Selbst wenn dein alter Arbeitgeber dich wieder aufnimmt, dann heisst das noch lange nicht, dass du Saturn den Dienst getan hast, den er von dir verlangt, also die innere Auseinandersetzung geleistet hast. Um die kommst du nicht herum, egal wie/wo/was du nun arbeitest.
 
Werbung:
Übrigens bist du mitten in den Midlife-Transiten - tPl Quadrat rPl, tNe Quadrat rNe, tUr Opposition rUr

Ja, das ist mir schon bewusst, die Midlife-Transite erstrecken sich über einige Jahre, und grad in dem Moment sind sie nicht präzise.

Nicht nur nicht präzise im Moment - um die Wahrheit zu sagen - sondern durch und beendet.

Transit Pluto Quadrat Pluto ist doch seit 2017 schon durch - bei ihrem Pluto auf 16 Grad Waage - t-Pluto jetzt auf 26 Grad Steinbock. Und wenn t-Pluto das Zeichen wechseln wird und 2034 auf 16 Grad Wassermann kommt -wird es ein Trigon sein, dass er bildet.

Und Neptun Neptun ist auch durch - ohne Wiederkehr.

Da bleibt nur t-Uranus Uranus aber auch erst im nächsten Jahr.

.
 
Nicht nur nicht präzise im Moment - um die Wahrheit zu sagen - sondern durch und beendet.

Transit Pluto Quadrat Pluto ist doch seit 2017 schon durch - bei ihrem Pluto auf 16 Grad Waage - t-Pluto jetzt auf 26 Grad Steinbock. Und wenn t-Pluto das Zeichen wechseln wird und 2034 auf 16 Grad Wassermann kommt -wird es ein Trigon sein, dass er bildet.

Und Neptun Neptun ist auch durch - ohne Wiederkehr.

Da bleibt nur t-Uranus Uranus aber auch erst im nächsten Jahr.

.
Ob sie "durch" sind hängt von der Auffassung ab - die meisten Astrologen würden dir vermutlich recht geben. Es gibt aber andere Auffassungen, dass Transite grundsätzlich ganze Häuser/Zeichen aktivieren, nicht bloss "Punkte". Diese Vorstellung ist wenig populär unter westlichen Astrologen, sie macht aber z.B. viel mehr Sinn, wenn du Ganzzeichenhäuser benutzt, wie einige Astrologen das tun. Überdies können meines Erachtens die Midlife-Transite nur in der Ganzheit ihrer Abfolge verstanden werden, ich betrachte sie daher weniger als individuell, sondern zusammen. Die inneren Veränderungen zum Midlife erstrecken sich eigentlich immer über mehrere Jahre.

Wenn nun die HE die Frage nach der beruflichen Ausrichtung stellt, so finde ich es nur angebracht, das eben vor dem Hintergrund zu sehen, dass sie diese paar Transite - in diesem Fall - erst "kürzlich" durchgemacht hat bzw. noch nicht vollendet hat. Nimm beispielsweise die Fortbildung (wir wissen hier soweit ich mich erinnere ja noch immer gar nicht richtig , worum es sich gehandelt hat...). Wenn nun tUranus in Opposition zu rUranus stehen wird, dann ist das ein wichtiger Midlife-Transit. Falls sie da eine Clown-Ausbildung gemacht hat, ist das für den kommenden Uranus-Transit wohl eine recht andere Ausgangsbasis als wenn es sich um einen Buchhaltungskurs gehandelt hat.
 
Meine Sterne sind und werden ja auch überhaupt nicht förderlich. Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und mir laufen kalte Angstschauer über meinen ganzen Körper. Kann mir jemand sagen in welche Richtung es bei mir geht. Absturz oder wieder Boden unter den Füßen erlangen?


Also so übertrieben schlimm sehe ich es bei dir nicht. Ausser Merkur - Jobwechsel/Neuanfang - der auch deine Finanzen betrifft und nicht angespannt und hart aspektiert, die Merkur bei dir auch über H2 mitregiert - ist das, was du in diesem Jahr an Transiten hast .....

Transit-Pluto Quinkunx Jupiter - wobei dein 8. Haus aktiviert wird - wo es u.A. auch um Darlehen gehen kann - wenn dein Haus finanziert ist.-

Transit Pluto Quinkunx zu deinem Saturn als Herrscher von H10 im 5. Haus - da wird es dann um eine kreative Veränderung in deinem Lebensweg gehen - auch beruflicher Art.

Transit Uranus in Opp. zu deinem Löwemond im 5. Haus - als Herrscher von Haus 4 - das reale Zuhause, Mutterthematiken und das Ablösen von den von den Eltern übernommenen Richtungsweisungen für dein Leben.

Transit Jupiter als Herrscher von Haus 8 und allen im Unterbewusstsein gespeicherten Erinnerungen aus der Vergangenheit wird deiner Sonne Mitte Juni per Konjunktion sehr nah kommen und dann 10.Januar 2022 einen gradgenauen Übergang haben und seinen Transit beenden.
Und dann auch ein Sextil zu deinem Stier-Chiron bilden - dein Selbstheilungspotential aktivieren.

Sonne ist Herrscher von Haus 5 - Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung, Vater als erstes Vorbild für Mann und Handeln im eigenen Leben, Erfahrungen mit Vater in der Kindheit und von Vater übernommene Wertvorstellungen und Richtungsangaben im Leben. Die es in dieser Zeit zu überprüfen gilt.

denn ich leide unter schrecklichen Ängsten. I

Vllt war es das t-Uranus Sextil zu deiner Venus - die AC Herrscherin ist und auch Mitherrscherin von H6 - Job und Gesundheit - das dich ein bissel nervös und raschelig gemacht - jetzt aber heute beendet ist.

.
 
Ob er das tut, hängt in erster Linie nicht von dem Planeten ab, sondern von dir.

Das hat hier m.W. niemand behauptet, es war eine mögliche Idee (und vielleicht gar nicht die dümmste). Es gibt immer auch andere Ideen - bessere und schlechtere. Selbst wenn dein alter Arbeitgeber dich wieder aufnimmt, dann heisst das noch lange nicht, dass du Saturn den Dienst getan hast, den er von dir verlangt, also die innere Auseinandersetzung geleistet hast. Um die kommst du nicht herum, egal wie/wo/was du nun arbeitest.

Ich weiß das ich dann Saturn noch nicht den Dienst getan habe! Und wo Du das mit den vergangenen oder auch Deiner Ansicht nach noch wirkenden Midlife Crisis Aspekten schreibst, so kannst Du Dir sicher vorstellen das die letzten Jahre bei mir auch nicht so leicht waren und ich immer noch am Verdauen bin. 2014 ist mein Vater nach schrecklichster Qual an einem Gehirntumor verstorben der schon Jahre zuvor unbemerkt bei meinem Vater gewütet hat. Meine Mutter stand finanziell kurz vor dem Ruin und der große Benz von meinem Vater stand in der Garage. Wir wissen bis heute nicht was er mit dem ganzen Geld gemacht hat. Meine Mutter ist in eine tiefe Depression gefallen und ich musste feststellen wie hilflos und blind sich meine Mutter auf meinen Vater verlassen hat und wie unselbstständig sie eigentlich ist! Ich musste also danach alles selbst allein organisieren und retten was nur zu retten war. Und das habe ich geschafft aber ich bin immer noch nicht ganz durch damit. Mein Bruder ist kurz danach Drogenabhängig geworden und landete im Krankenhaus. Auch für Ihn habe ich Therapeuten und Anwälte gefunden, sodass er jetzt clean ist. Jetzt hat er eine Freundin die er ohne uns was zu sagen einfach geheiratet hat. Diese Frau ist völlig überschuldet und wir haben nur noch in der Familie Streit wegen Ihr. Momentan besteht gar kein Kontakt mehr zu Ihm, was meine Mutter und mich sehr belastet. Wir sind aber gerade am loslassen. Nur kurz mal zu diesen Themen an die ich mich eh schon gewöhnt habe, aber die ich immer noch Huckepack trage. Wenn ich jetzt zu meinem alten Arbeitgeber zurück gehe, ist es für mich auf jeden Fall ein scheitern, weil ich eigentlich einen anderen Job machen wollte und nicht mehr so viel in der Weltgeschichte herum reisen will. Ich würde trotzdem versuchen mich weiter zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben. Dieses Gefühl hatte ich in den letzten Jahren nur zu oft. Und auch wenn ich doch noch in meinem neu erlernten Business Fuß fassen kann, so wird es auch Angstbehaftet sein, weil ich mich neu beweisen, viel lernen und erfolgreich sein muss um die Probezeit zu bestehen. Meine geleistete Arbeit macht sich im Index bemerkbar. Mir ist also durchaus selbst bewusst das die nächste Zeit auch keine Zeit der Leichtigkeit und Fröhlichkeit sein wird. Nur brauche ich eine Finanzielle Grundlage und Arbeit die mich von meinen bleiernden Gedanken ablöst. Etwas halt eben...
 
Also so übertrieben schlimm sehe ich es bei dir nicht. Ausser Merkur - Jobwechsel/Neuanfang - der auch deine Finanzen betrifft und nicht angespannt und hart aspektiert, die Merkur bei dir auch über H2 mitregiert - ist das, was du in diesem Jahr an Transiten hast .....

Transit-Pluto Quinkunx Jupiter - wobei dein 8. Haus aktiviert wird - wo es u.A. auch um Darlehen gehen kann - wenn dein Haus finanziert ist.-

Transit Pluto Quinkunx zu deinem Saturn als Herrscher von H10 im 5. Haus - da wird es dann um eine kreative Veränderung in deinem Lebensweg gehen - auch beruflicher Art.

Transit Uranus in Opp. zu deinem Löwemond im 5. Haus - als Herrscher von Haus 4 - das reale Zuhause, Mutterthematiken und das Ablösen von den von den Eltern übernommenen Richtungsweisungen für dein Leben.

Transit Jupiter als Herrscher von Haus 8 und allen im Unterbewusstsein gespeicherten Erinnerungen aus der Vergangenheit wird deiner Sonne Mitte Juni per Konjunktion sehr nah kommen und dann 10.Januar 2022 einen gradgenauen Übergang haben und seinen Transit beenden.
Und dann auch ein Sextil zu deinem Stier-Chiron bilden - dein Selbstheilungspotential aktivieren.

Sonne ist Herrscher von Haus 5 - Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung, Vater als erstes Vorbild für Mann und Handeln im eigenen Leben, Erfahrungen mit Vater in der Kindheit und von Vater übernommene Wertvorstellungen und Richtungsangaben im Leben. Die es in dieser Zeit zu überprüfen gilt.



Vllt war es das t-Uranus Sextil zu deiner Venus - die AC Herrscherin ist und auch Mitherrscherin von H6 - Job und Gesundheit - das dich ein bissel nervös und raschelig gemacht - jetzt aber heute beendet ist.

.
Liebe Green Eireen,

dass klingt doch nach Hoffnung. Ich mag auch nicht aufgeben und kämpfe weiter. Auch wenn ich müde bin. Ich habe FCKW eine längere Antwort geschrieben. Da sind die letzten sieben Jahre von mir kurz beschrieben. Damit bin ich aber durch, auch wenn es natürlich noch mir als Schatten nachhängt. Aber ich glaube auch das diese Transite nichts großes mehr auslösen. Ich danke Dir für Deine Mühe und werde Dir berichten wenn sich Jobmässig was bei mir getan hat. Nächste Woche melde ich mich erst einmal zu einem Business Sprachkurs Webinar vom Arbeitsamt an. Eine weitere Sprache zu erlernen kann ja nicht schaden. Sei lieb gegrüßt und Danke!
 
Ob sie "durch" sind hängt von der Auffassung ab - die meisten Astrologen würden dir vermutlich recht geben. Es gibt aber andere Auffassungen, dass Transite grundsätzlich ganze Häuser/Zeichen aktivieren, nicht bloss "Punkte". Diese Vorstellung ist wenig populär unter westlichen Astrologen, sie macht aber z.B. viel mehr Sinn, wenn du Ganzzeichenhäuser benutzt, wie einige Astrologen das tun. Überdies können meines Erachtens die Midlife-Transite nur in der Ganzheit ihrer Abfolge verstanden werden, ich betrachte sie daher weniger als individuell, sondern zusammen. Die inneren Veränderungen zum Midlife erstrecken sich eigentlich immer über mehrere Jahre.

Wenn nun die HE die Frage nach der beruflichen Ausrichtung stellt, so finde ich es nur angebracht, das eben vor dem Hintergrund zu sehen, dass sie diese paar Transite - in diesem Fall - erst "kürzlich" durchgemacht hat bzw. noch nicht vollendet hat. Nimm beispielsweise die Fortbildung (wir wissen hier soweit ich mich erinnere ja noch immer gar nicht richtig , worum es sich gehandelt hat...). Wenn nun tUranus in Opposition zu rUranus stehen wird, dann ist das ein wichtiger Midlife-Transit. Falls sie da eine Clown-Ausbildung gemacht hat, ist das für den kommenden Uranus-Transit wohl eine recht andere Ausgangsbasis als wenn es sich um einen Buchhaltungskurs gehandelt hat.
Nein, es handelt sich um keine Clown Ausbildung sondern eine Vollzeit Fortbildung in der Pharmazie mit anerkannten IHK Bildungsabschluss.
 
Ich weiß das ich dann Saturn noch nicht den Dienst getan habe! Und wo Du das mit den vergangenen oder auch Deiner Ansicht nach noch wirkenden Midlife Crisis Aspekten schreibst, so kannst Du Dir sicher vorstellen das die letzten Jahre bei mir auch nicht so leicht waren und ich immer noch am Verdauen bin. 2014 ist mein Vater nach schrecklichster Qual an einem Gehirntumor verstorben der schon Jahre zuvor unbemerkt bei meinem Vater gewütet hat. Meine Mutter stand finanziell kurz vor dem Ruin und der große Benz von meinem Vater stand in der Garage. Wir wissen bis heute nicht was er mit dem ganzen Geld gemacht hat. Meine Mutter ist in eine tiefe Depression gefallen und ich musste feststellen wie hilflos und blind sich meine Mutter auf meinen Vater verlassen hat und wie unselbstständig sie eigentlich ist! Ich musste also danach alles selbst allein organisieren und retten was nur zu retten war. Und das habe ich geschafft aber ich bin immer noch nicht ganz durch damit. Mein Bruder ist kurz danach Drogenabhängig geworden und landete im Krankenhaus. Auch für Ihn habe ich Therapeuten und Anwälte gefunden, sodass er jetzt clean ist. Jetzt hat er eine Freundin die er ohne uns was zu sagen einfach geheiratet hat. Diese Frau ist völlig überschuldet und wir haben nur noch in der Familie Streit wegen Ihr. Momentan besteht gar kein Kontakt mehr zu Ihm, was meine Mutter und mich sehr belastet. Wir sind aber gerade am loslassen. Nur kurz mal zu diesen Themen an die ich mich eh schon gewöhnt habe, aber die ich immer noch Huckepack trage. Wenn ich jetzt zu meinem alten Arbeitgeber zurück gehe, ist es für mich auf jeden Fall ein scheitern, weil ich eigentlich einen anderen Job machen wollte und nicht mehr so viel in der Weltgeschichte herum reisen will. Ich würde trotzdem versuchen mich weiter zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben. Dieses Gefühl hatte ich in den letzten Jahren nur zu oft. Und auch wenn ich doch noch in meinem neu erlernten Business Fuß fassen kann, so wird es auch Angstbehaftet sein, weil ich mich neu beweisen, viel lernen und erfolgreich sein muss um die Probezeit zu bestehen. Meine geleistete Arbeit macht sich im Index bemerkbar. Mir ist also durchaus selbst bewusst das die nächste Zeit auch keine Zeit der Leichtigkeit und Fröhlichkeit sein wird. Nur brauche ich eine Finanzielle Grundlage und Arbeit die mich von meinen bleiernden Gedanken ablöst. Etwas halt eben...

Du liebe Gottes Güte, da hast du ja ziemlich was mitgemacht - kein Wunder dass du dich da ausgelaugt fühlst und dir etwas Ruhe wünschst.
 
Werbung:
Zurück
Oben