Saturn Quadrat Mond und Uranus/Pluto?

Hi FCKW,

ja sorry, ich meinte die Opposition. Wann meinst Du denn sind diese hinderlichen beruflichen Aspekte vorbei? Finanziell wird das ganze für mich nämlich auch Brandgefährlich. Nicht nur das ich hohe laufende Kosten habe, sondern auch noch Eigentum, ein Haus. Zudem ist in digitalen Zeiten jeder Monat der Arbeitslosigkeit Gift im CV bei Xing und LinkedIn. Die HR sind dort ohne Gnade, was ich jetzt schon merke, denn der Einstieg in den Job stellt sich jetzt schon als große Herausforderung da. Besonders in Zeiten der Pandemie. Hab Dank für Deine Mühe. Liebe Grüße, Juli
Ich will jetzt nicht unfreundlich sein - aber das ist die Art von Antwort, die Saturn nicht akzeptieren wird. Saturn erfordert eine gewisse Demut dem Leben gegenüber, und der Versuch, so rasch als möglich weiterzumachen, ist eben grade das, was nicht mit Saturn kompatibel ist. Saturn erfordert eine gründliche, tiefgehende und ehrliche Auseinandersetzung mit dem Thema, sonst wird er dich nicht loslassen. Du solltest dir durchaus die Fragen stellen: Was, wenn ich in den nächsten paar Jahren keine Stelle finden werde? Ich sage keineswegs, dass es so schlimm kommen wird (das sehe ich auch gar nicht angezeigt), aber die Frage hat eine gewisse Berechtigung. Solange du darauf keine Antwort gefunden hast, hast du die innerlich nötige Transformation wohl nicht genügend durchgemacht.

Das H4 steht ja übrigens auch für das Heim. Wenn also tSa in Opposition zum H4 steht, dann musst du halt auch über das (Eigen-) Heim nachdenken. Und zwar nicht panikartig, sondern wohlüberlegt.

Übrigens bist du mitten in den Midlife-Transiten - tPl Quadrat rPl, tNe Quadrat rNe, tUr Opposition rUr. Das Thema Midlife spielt vermutlich im erweiterten Sinne ebenfalls hinein.
 
Werbung:
Ich will jetzt nicht unfreundlich sein - aber das ist die Art von Antwort, die Saturn nicht akzeptieren wird. Saturn erfordert eine gewisse Demut dem Leben gegenüber, und der Versuch, so rasch als möglich weiterzumachen, ist eben grade das, was nicht mit Saturn kompatibel ist. Saturn erfordert eine gründliche, tiefgehende und ehrliche Auseinandersetzung mit dem Thema, sonst wird er dich nicht loslassen. Du solltest dir durchaus die Fragen stellen: Was, wenn ich in den nächsten paar Jahren keine Stelle finden werde? Ich sage keineswegs, dass es so schlimm kommen wird (das sehe ich auch gar nicht angezeigt), aber die Frage hat eine gewisse Berechtigung. Solange du darauf keine Antwort gefunden hast, hast du die innerlich nötige Transformation wohl nicht genügend durchgemacht.

Das H4 steht ja übrigens auch für das Heim. Wenn also tSa in Opposition zum H4 steht, dann musst du halt auch über das (Eigen-) Heim nachdenken. Und zwar nicht panikartig, sondern wohlüberlegt.

Übrigens bist du mitten in den Midlife-Transiten - tPl Quadrat rPl, tNe Quadrat rNe, tUr Opposition rUr. Das Thema Midlife spielt vermutlich im erweiterten Sinne ebenfalls hinein.
 
tPl Quadrat rPl,tNe Quadrat rNe, tUr Opposition rUr.
Transit Pluto Quadrat zu Radix Pluto ?

T-Pluto ist auf 26° Steinbock und ihr nataler Pluto auf 16°...

Transit Neptun ist bereits über den Grad ihres Neptuns hinaus - der Transit durch ohne Rückkehr auf genauen Grad

Transit -Uranus Opp Uranus kommt erst nächstes Jahr.
 
Hi FCKW,

nein, bist nicht unfreundlich. Bin Dir ja dankbar und will Deine ehrliche Meinung. Naja, wenn diese Saturn Zeiten mich so in den existenziellen Abgrund stürzen sollten, und mein damaliger Arbeitgeber mich auch nicht mehr will, so werde ich trotzdem versuchen meine letzten Kräften zu aktivieren und mich immer weiter zu bilden. Es fällt mir jetzt schon schwer den Tag ohne Arbeit zu überstehen. Tägliche Bewerbungen tippen und absenden nimmt ja auch keine nennenswerte Zeit im Anspruch (n) Ganz lieben Dank
 
Bitte Juli hör auf mit der Zitiererei ohne Antwort. Schreib einfach die Antwort ohne das. Klappt doch sonst nicht.
 
... Ich bin noch Anfängerin was die Astrologie betrifft. Aber danke für den Tipp (y) Ich schaue dort auch immer wieder mal.
 
... Ich bin noch Anfängerin was die Astrologie betrifft. Aber danke für den Tipp (y) Ich schaue dort auch immer wieder mal.

Gut ist immer - wenn man selbst ein paar Basics kennt und nicht ungeprüft von Anderen etwas übernehmen muss und sich dann selbst damit verrückt macht.

.
 
Werbung:
Transit Pluto Quadrat zu Radix Pluto ?

T-Pluto ist auf 26° Steinbock und ihr nataler Pluto auf 16°...

Transit Neptun ist bereits über den Grad ihres Neptuns hinaus - der Transit durch ohne Rückkehr auf genauen Grad

Transit -Uranus Opp Uranus kommt erst nächstes Jahr.
Ja, das ist mir schon bewusst, die Midlife-Transite erstrecken sich über einige Jahre, und grad in dem Moment sind sie nicht präzise. Wenn sie nicht exakt sind, so halte ich sie eher für eine Art Hintergrund-Qualität, die in dieser Zeit grundsätzlich mitschwingt. Grad wenn es um berufliche Änderungen geht, so finde ich es wert, dass man berücksichtigt, dass sich die Werte eines Menschen in diesen Jahren ein Stück weit verändern.
 
Zurück
Oben