SAMMELTHREAD - <RUNEN>

Hallo Holztiger,
danke für Deine ausführliche Antwort.
Wo soll es hingehen... wir wollten ein Leben, eine Zukunft zusammen. Waren am Häuschen einrichten. Wollten Familie. Waren überzeugt füreinander bestimmt zu sein und das unsere Seelen auf ewig verbunden sind!
Dann kam diese dritte Person mit den Binderunen ins Spiel, die sich schon seit Jahren mit der Gleichen beschäftigt. Erst ging es uns immer schlechter, als würde uns etwas davon abhalten wollen, dass wir Zeit miteinander verbringen können. Und dann will er mich von einem Tag auf den anderen nicht mehr sehen. Kein Streit zuvor, gar nichts der Gleichen. Seine Augen tot und leer. Ich sehe seine Seele nicht mehr darin. Er schwärmt nun mit den identischen Worten von der dritten Person, die er mir immer gesagt hat. Kann es sich selbst nicht erklären warum es so ist.
Wir haben einen tragischen Verlust zu verarbeiten und die Person wollte angeblich helfen. Desshalb wurden die Runen angenommen.
Bei meinem Anhänger lag ein Gedicht dabei. Angeblich selbst verfasst. Wie ich nun rausgefunden habe, ein Gedicht eines sterbenden verfasst vor seinem Tod. Der Titel übersetzt: Adieu, Leb wohl, tschüss
Meinen Anhänger habe ich wie gesagt verbrannt. Doch existieren mindestens noch 4 weitere bei ihm! Systematisch verteilt und so als Geschenk gebastelt, dass sie nicht vorgesehen sind verbrannt zu werden. Im Haus, Auto, als Anhänger am Hals.
Diese dritte Person hat sich mein Leben und meine Zukunft gekrallt! Und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann.

Lybelle
 
Werbung:
Deyr fé,
deyja frændr,
deyr sjalfr it sama,
ek veit einn,
at aldrei deyr:
dómr um dauðan hvern.

Was tot ist, das sollte auch tot bleiben; hattet ihr eine Fehlgeburt bzw. hat die Dritte selbst jemandem nachgetrauert, der nicht mehr ist?
Wie genau wollte die Dritte helfen?...das hat sie wohl nicht verraten...geholfen wurde hier auch, wenngleich auch wider dem natürlichen Lauf der Dinge.
Das ist generell nicht bösartig...das nennt man heutzutage "verhaltenskreativ".

Es sind nicht die Runen, die hier ziehen und wirken...sie sind nur eine Ablenkung, ein Köder der Aufmerksamkeit um die Schule der hier angewandten Magie zu verbergen.

Falsche Versprechungen wurden getätigt und diese müssen gelöst / begraben werden.

Damit dies sanft über die Bühne geht, suche eine kompetente Schamanin auf; schade daß @silberelfe nicht mehr da ist...das war ihr Spezialgebiet - es gäbe hier noch eine weitere aus dem fernen Westen Österreichs, aber die hält sich ganz bewusst schon sehr, sehr lange still im Hintergrund.

Du benötigst auf jedenfall die Medizin einer Frau, die langjährig Erfahrung mit Wesenheit im Zwischenzustand hat und die weiß, was wo im Universum seinen Platz hat, bzw. wie man jemanden des Platzes verweist, der dort, wo er ist, nicht hingehört und das alles, ohne daß jemand zu schaden kommt.

Es wird schwierig werden, hier die arkane Kunst zu bedienen, ohne gleichermaßen ein Todesurteil auszusprechen, denn die Toten fordern ihren Tribut und das lassen sie sich zurecht nicht nehmen.

Die Dritte wird nicht mehr sein, wenn das alles auf sie zurückfällt; insofern sollte ein anderer Weg gewählt werden, als entsprechendes Urteil zu fällen, oder man lebe mit den Konsequenzen.

Kurioserweise könnte auch ein TCM-Mediziner hier helfen, aber dieser muß zumindest vom Kaliber eines Gustav Meng oder dessen Söhne sein, kein westl. Arzt, der nur ein paar Semester Akupunktur studiert hat. Mit dem Unwohlbefinden ab zur Erstanamnese...der sieht dann schon, was los ist über die Gui Punkte...

Die Dritte hat nicht dein Leben und deine Zukunft gekrallt, sondern seines.

Amituofo, Tiger
 
Hallo Holztiger,
danke für Deine ausführliche Antwort.
Wo soll es hingehen... wir wollten ein Leben, eine Zukunft zusammen. Waren am Häuschen einrichten. Wollten Familie. Waren überzeugt füreinander bestimmt zu sein und das unsere Seelen auf ewig verbunden sind!
Dann kam diese dritte Person mit den Binderunen ins Spiel, die sich schon seit Jahren mit der Gleichen beschäftigt. Erst ging es uns immer schlechter, als würde uns etwas davon abhalten wollen, dass wir Zeit miteinander verbringen können. Und dann will er mich von einem Tag auf den anderen nicht mehr sehen. Kein Streit zuvor, gar nichts der Gleichen. Seine Augen tot und leer. Ich sehe seine Seele nicht mehr darin. Er schwärmt nun mit den identischen Worten von der dritten Person, die er mir immer gesagt hat. Kann es sich selbst nicht erklären warum es so ist.
Wir haben einen tragischen Verlust zu verarbeiten und die Person wollte angeblich helfen. Desshalb wurden die Runen angenommen.
Bei meinem Anhänger lag ein Gedicht dabei. Angeblich selbst verfasst. Wie ich nun rausgefunden habe, ein Gedicht eines sterbenden verfasst vor seinem Tod. Der Titel übersetzt: Adieu, Leb wohl, tschüss
Meinen Anhänger habe ich wie gesagt verbrannt. Doch existieren mindestens noch 4 weitere bei ihm! Systematisch verteilt und so als Geschenk gebastelt, dass sie nicht vorgesehen sind verbrannt zu werden. Im Haus, Auto, als Anhänger am Hals.
Diese dritte Person hat sich mein Leben und meine Zukunft gekrallt! Und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann.

Lybelle

Was auch immer Du in diese Runenbilder hineinprojizierst, werden sie auch erfüllen.
Selbsterfüllende Prophetie (ein spannendes Thema übrigens). Und das betrifft nicht nur Dich hier.
Die Nocebo Effekte die auftreten zeigen es doch an.

Sieh doch das, was wirklich gegeben ist:
Kerl ist weg und hat eine andere. Da ist kein Fluch oder böse Magie im Spiel, sondern Hormone und Spielen wollen.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal wieder psychisch stabil werden, bevor Du durch irgendeine oder einen Schamanen oder Zauberer, oder HonShu da herumwerkeln lässt.
 
Hallo Holztiger,

wir hatten keine Fehlgeburt. Seine Mutter ist nach langjährigem Leidensweg in unserem Beisein von uns gegangen. Es war ein traumatisches Erlebnis, da sie bis zum letzten Atemzug gekämpft hat und der Körper immer mehr versagte.
Über die Dritte weiss ich leider nicht viel. Habe sie nur 3-4 mal gesehen und sie hat mich immer mit einem bösen, starren Blick angeschaut.
Sie hat sich von ihrem Mann und ihren Kindern getrennt um an ihr Ziel zu kommen. Ich weiss nur, dass sie selbst wohl krank ist und früher mit dem Tod rechnen muss.

Nein wie sie helfen wollte, hat sie nicht verraten. Und ja sie hat durch die Geschenke die Aufmerksamkeit erhalten, die sie beabsichtigt hat. Welche Magie verwendet sie? Respektive nützt es mir was, das zu wissen?

Eine Schamanin aufzusuchen war mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber ich finde keine in der Umgebung die sich mit sowas beschäftigt.

Ich möchte niemandem Schaden! Doch ich werde es nicht dulden, dass sich jemand auf diese Art und Weise meinen Platz krallt!
Du hast Recht, sie hat sich sein Leben und seine Zukunft gekrallt und auch seine Seele. Ich wurde schlichtweg durch sie ersetzt.
Sie lebt sozusagen mein Leben und meine Zukunft, dass wollte ich damit ausdrücken. Und das zack vom einen auf den anderen Tag.

Lybelle
 
Was auch immer Du in diese Runenbilder hineinprojizierst, werden sie auch erfüllen.
Selbsterfüllende Prophetie (ein spannendes Thema übrigens). Und das betrifft nicht nur Dich hier.
Die Nocebo Effekte die auftreten zeigen es doch an.

Sieh doch das, was wirklich gegeben ist:
Kerl ist weg und hat eine andere. Da ist kein Fluch oder böse Magie im Spiel, sondern Hormone und Spielen wollen.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal wieder psychisch stabil werden, bevor Du durch irgendeine oder einen Schamanen oder Zauberer, oder HonShu da herumwerkeln lässt.


Hallo indicate,

mein Kopf ist klarer als je zuvor. Das Fasten klärt den Geist und reinigt den Körper. Immerhin etwas Positives.
Ich bin absolut nicht der Typ der in jedes Knarren oder Gequitsche, oder seltsames Ereignis etwas hinein interpretiert!
Erst im Nachhinein, habe ich gemerkt, dass all die Ereignisse zusammen passen. Doch dann war es zu spät!
Ich habe Zeugen für einige der Geschehnisse. Und "feinfühlige" Menschen bestätigen, dass mehr dahinter steckt! Und ich habe die Kraft auch gespührt die hinter all dem steckt.
Klar hab ich erst gedacht ich spinn. Habe dann angefangen darüber zu reden. Und ich weiss, dass es mehr gibt als viele glauben wollen. Vielleicht weil sie Angst davor haben?
Und ich weiss auch das viele etwas in was hinein projezieren das nicht ist. Doch das ist hier definitiv nicht der Fall!!!
Er ist auch nicht der Typ der sich so verhalten würde. Er erzählt nicht Jeder das Gleiche um eine rum zu kriegen. Und er würde einen sauberen Schlussstrich ziehen. Wir kennen uns schon zwei Jahrzehnte und nicht erst seit kurzem.
Er sagte noch wenige Tage zuvor, dass er mich liebt. Haben Sachen organisiert fürs Haus. Sahen uns einen Tag zuvor und zack am nächsten Tag erkannte ich ihn nicht wieder!
Und wär es selbsterfüllende Prophetie, dann würde ich jetzt bei ihm sein!!!
 
Wie im richtigen Leben, was?

Solche Geschichten wie Deine passieren hundertfach, jeden Tag.
Ob da nun eine "böse Frau herumgezaubert hat", eher zweifelhaft.

Das richtige Leben ist mehr als Du oder ich zu sehen oder begreifen vermögen! Also wenn Du mir nicht weiterhelfen kannst und mich nur lächerlich machen willst, dann bitte ich Dich Deine Gedanken zu meinem Problem für Dich zu behalten. Vielen Dank
 
Hallo indicate,

mein Kopf ist klarer als je zuvor. Das Fasten klärt den Geist und reinigt den Körper. Immerhin etwas Positives.
Ich bin absolut nicht der Typ der in jedes Knarren oder Gequitsche, oder seltsames Ereignis etwas hinein interpretiert!
Erst im Nachhinein, habe ich gemerkt, dass all die Ereignisse zusammen passen. Doch dann war es zu spät!
Ich habe Zeugen für einige der Geschehnisse. Und "feinfühlige" Menschen bestätigen, dass mehr dahinter steckt! Und ich habe die Kraft auch gespührt die hinter all dem steckt.
Klar hab ich erst gedacht ich spinn. Habe dann angefangen darüber zu reden. Und ich weiss, dass es mehr gibt als viele glauben wollen. Vielleicht weil sie Angst davor haben?
Und ich weiss auch das viele etwas in was hinein projezieren das nicht ist. Doch das ist hier definitiv nicht der Fall!!!
Er ist auch nicht der Typ der sich so verhalten würde. Er erzählt nicht Jeder das Gleiche um eine rum zu kriegen. Und er würde einen sauberen Schlussstrich ziehen. Wir kennen uns schon zwei Jahrzehnte und nicht erst seit kurzem.
Er sagte noch wenige Tage zuvor, dass er mich liebt. Haben Sachen organisiert fürs Haus. Sahen uns einen Tag zuvor und zack am nächsten Tag erkannte ich ihn nicht wieder!
Und wär es selbsterfüllende Prophetie, dann würde ich jetzt bei ihm sein!!!

Du suchst schlicht einen Grund oder sonst etwas, was Dir eine Erklärung geben kann, warum Dein (Ex) Freund nun weg ist.

Unterschätze nicht die Fähigkeiten Deines Gehirns!

Ich vergewissere Dir: Ein klein wenig Pseudo-hokuspokus, ein paar Strichmännlein; etwas ernst geschaut, und vielleicht noch komisches Amulett um den Hals.
Und Du wirst erleben, wie Leute Furcht vor Dir haben werden, oder Dich für ihre eigenen Probleme verantwortlich machen werden. Das ist Psychologie!

Der Strudel in dem Du steckst, den hast Du Dir gemacht.
Komm doch erstmal da raus und festige Dich wieder.
 
Das richtige Leben ist mehr als Du oder ich zu sehen oder begreifen vermögen! Also wenn Du mir nicht weiterhelfen kannst und mich nur lächerlich machen willst, dann bitte ich Dich Deine Gedanken zu meinem Problem für Dich zu behalten. Vielen Dank
Wenn Du die Hilfe, die in meinen Worten steckt, nicht erkennen kannst, sondern lieber in irgendwelchen Zauber Fluch Magie böse Frau Konstrukten vor Dich hin vegetieren magst, kein Problem, tu das.
Wenn Du dann irgendwann genug Selbstmitleid vergossen hast, wunderbar.

Mir kann es egal sein, es ist Dein Leben und Deine Kraft die Du verbläst.
 
Werbung:
Nein wie sie helfen wollte, hat sie nicht verraten. Und ja sie hat durch die Geschenke die Aufmerksamkeit erhalten, die sie beabsichtigt hat. Welche Magie verwendet sie? Respektive nützt es mir was, das zu wissen?

Eine Schamanin aufzusuchen war mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber ich finde keine in der Umgebung die sich mit sowas beschäftigt.

Wenn die Uhr nun die Zeit dramatisch falsch anzeigt, nützt es dir was, über all die Rädchen im Inneren genauer bescheidzuwissen?

Was würdest du mit der Uhr machen? Entsorgen und durch eine andere Uhr ersetzen wäre eine Möglichkeit. Bei einer Uhr handelt es sich schliesslich nur um einen austauschbaren Gegenstand.

Liegt dir diese Uhr aber am Herzen, nehme ich an, daß du sie zum Uhrmacher bringst.

Manche Dinge lassen sich aus der Ferne zwar erahnen, aber das ersetzt zumeist keine Begutachtung aus nächster Nähe.

Schamanen übernehmen die Brückenfunktion als Vermittler zwischen der Welt der Geister und jener der Menschen.

Wenn du bei deiner Suche im näheren Umkreis niemanden findest, erweitere den Suchkreis!
Es ist sicherlich schwer, bislang so unbedarft da jemanden Kompetenten zu finden.

Du kannst bei der FSS-Europa anfragen, ob es in deinem Umfeld jemanden gibt, der dir mit deinem Problem helfen könnte.

e-Mail: office@shamanicstudies.net

https://www.shamanicstudies.net/kontakt/

Ich war selbst gut ein Jahr lang in den Kreisen der FSS tätig und habe viele Menschen kennengelernt, deren Probleme über das alltägliche hinausging; mit sowas kommt man für gewöhnlich ja auch nicht ständig in Kontakt. Es gibt für vieles zumeist eine ganz logische Erklärung, aber eben nicht immer.

Apu als männlicher Schamane wäre eine spezielle Ausnahme, könnte dir hier auch hilfreich sein. ( email: apu@kondor.de )
Falls du Apu (Augsburg) konsultierst, kannst du ihn vom Holztiger schön grüßen lassen, dann weiß er schon, wie der Hase läuft xD

Überlege dir, was du tun willst; aber tu etwas...sitz nicht länger da wie das Kaninchen vor der Schlange.


Amituofo, Tiger
 
Zurück
Oben