SAMMELTHREAD - <RUNEN>

das finde ich irgendwie unpassend - so kannst du mit Reikizeichen arbeiten, würde ich aber mit der Rune so nicht machen.

LG

Klappt bei mir mit Runenzeichen, wobei die Form des Zeichens ausschlaggebend ist. Ich sehe dann bewegte Bilder. Eine andere Hexe sah Bilder in Stil von Tarot-Karten die sie auch gut interpretieren konnte.
Habe da verschiedene Zeichen für Gesundheit, Haustiere, Lebenslauf bezüglich Ehe und Kinder, Körperaustritt/Reise, letztes Leben, nächstes Leben usw.

Deshalb hier auch meine Frage im Forum.

Mit Reikizeichen habe ich mich noch nicht befasst. Zur Zeit übe ich mich im magischen Heilen.
 
Werbung:
@FuncaHannover
Ich meinte speziell die BAR-Rune für diesen Zweck finde ich unpassend die auf das "Avatar" der Frau zu visualisieren.
Die nimmt man beim "magischen Heilen" (so habe ich das verstanden) für Wöchnerinnen.
 
Runen haben starke Kräfte, da muss man sehr verantwortungsvoll mit umgehen, wenn man diese in die Aura einer anderen Person einzubringt .

Es geht um die Berkana-Rune?

Die würde ich bei Unfruchtbarkeit oder Zyklusstörungen bei Frauen einsetzen, müsste aber vorher meine Geistführer fragen, ob das so richtig ist, genauer gesagt, ob es bei dieser Person richtig ist.


Um jemanden zu lesen brauche ich kaum Hilfsmittel, bei schwierigen Fragen mache ich eine Reise, das klärt sich meist schnell, und wenn nicht, dann eben nicht.
 
Rat meiner Geistführer, ebenso die anderen Kombinationen. Es klappt (bei mir).

Ich nehme ihren Rat an, experimentiere und diskutiere danach alles mit meinen Geistern.

Ansonsten habe ich mich mit dem magischen Heilen an dieser Stelle (Thread) etwas vertan und gehört hier nicht hin. Nur zur Info: Mein magisches Heilen greift bei schlecht heilenden Wunden, Störfeldern wie Narben und Störung des Energieflusses (Nervenbahnen, Chinesen nennen es auch "Chi fließen lassen").
 
Runen haben starke Kräfte, da muss man sehr verantwortungsvoll mit umgehen, wenn man diese in die Aura einer anderen Person einzubringt .

Es geht um die Berkana-Rune?

.

Es geht ums Sehen, Informationen abrufen, nicht ums magische Arbeiten.

Das "dreieckige" B

Jemanden "Lesen" mache ich dagegen mit direktem Blickkontakt.
 
Und wenn das nicht möglich ist?

Tja.
Da muss jeder seinen Weg finden. Kartenlegen, Pendeln ...

Der Nachteil des Arbeitens mit dem Blickkontakt ist, man schaut im "normalen" Leben (auf der Arbeit, auf der Straße usw.) die Mitmenschen nicht mehr direkt an und das interpretieren die als unhöflich, unsicher usw.

Also mit diesen Zeichen, von denen die meisten Runenzeichen sind, ist das anders.
Allerdings ist die Informationsausbeute etwas geringer auf jeden Fall anders.
Ich liege abends bequem im Bett. Ich will oder soll herausfinden ob, dass .....
Dann visualisiere ich die Person oder das Objekt und lasse das entsprechende Zeichen darüber rotieren. Die dann folgenden Bilder sind für mich unschwer zu deuten.

Wie gesagt, zwei Freundinnen haben versuchsweise das auch gemacht. Jede "sah" etwas. Beide konnten das gesehene interpretieren und mit dem Ergebnis etwas anfangen, es war eine brauchbare Info für sie.
 
Ich hab einmal (ich war 13) meine Englisch Lehrerin mit der Rune Isa verzaubert : sie kriegte ne Erkältung und war 1 Monat nicht in der Schule
 
Als Saturnmagier muss ich natürlich noch Spiessberger mit „Runenmagie“ erwähnen, altbacken, aber gut.

Wer sich nicht vom Ariergerede schockieren lässt und auf modernen demokratischen Füßen steht, kann vielleicht auch „Die Hochzeit der Menschheit“ von Gorsleben lesen. Obwohl es ein Werk ist, worauf sich die Nazis beriefen, ist es eigentlich nicht schlecht ( Er starb, bevor sie an die Macht kamen) . Er hat den Geist der Runen gut erfasst, man muss wie gesagt nur filtern können zwischen der alten und der heutigen Zeit.
Saturnmagier : hört sich sehr Migrän-ernst an

Was bedeutet eigentlich
Wie wirkt deine Magie ?
 
Werbung:
Ich hab einmal (ich war 13) meine Englisch Lehrerin mit der Rune Isa verzaubert : sie kriegte ne Erkältung und war 1 Monat nicht in der Schule

Das würd mich jetzt mal echt interessieren, erstens, wie genau hast Du das gemacht, ich meine, was hast Du mit der Rune gemacht und wie hast Du damit die Lehrerin verzaubert?
Du warst da tatsächlich 13J?
Wenn Jemand ne Erkältung hat, ist wohl ein Monat Krankenstand ein wenig übertrieben... oder?

... warum nur bezweifle ich den Wahrheitsgehalt Deiner Aussage? Hilf mir, klär mich auf...

... was noch dazu kommt, ist, dass ich es mega fragwürdig und moralisch nicht vertretbar finde, Jemandem ne Krankheit anzuzaubern, aus welchem Motiv auch immer.
 
Zurück
Oben