1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Ninja, 6. Februar 2007.

1. Asaglia

Asaglia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    mein sohn erzählt mir auch immer wieder,
    dass er engel sieht und sie ihn
    besuchen kommen. er sagt, dass sie ganz
    bunt wären mit vielen verschiedenen farben.

2. Signe

Signe Aktives Mitglied

:)
    Kinder sehen sehr viel mehr, wie Erwachsene. Sorge dafür, daß es noch ganz lange so bleibt.
    Leider hat man als Eltern irgendwann kaum noch Einfluß darauf - aber ein wenig eben schon.

3. Erdfelck

Erdfelck Neues Mitglied

Moin!

Sind Engel nur für diejenigen sichtbar, die an sie glauben oder zeigen sie sich allen Menschen?

4. ente

ente Mitglied

nein und nein.

5. mondschein100

mondschein100 Neues Mitglied

Ich habe früher nicht wirklich an Engel gedacht bzw geglaubt, bis ich einen Engel bei einer außerkörperlichen Erfahrung gesehen habe!

6. Vega

Vega Neues Mitglied

Werbung:
    Ich glaube wenn man sagt: "Ich liebe dich, Engel xy" kommt man ins Gespräch mit denen.

Genauso wie mit Gott wenn man etwas bestimmtes sagt.

:morgen:

7. Also ich baue mich positiv mit Karten auf.
    Ich war unter anderem auf der Engelorakelseite, und habe von jedem Set eine Karte gezogen.
    Die Antworten waren verblüffend.
    Gleich zwei mal war eine Karte dabei sehr ähnlich aufgebaut, das ich mein Problem aufschreiben soll, und eine andere Karte war darunter die mir versichert das ich gut geschützt bin, auch wenns nicht jedem was gibt, ich fühle mich zu meinem Heutigen Thema Korruptheit bestärkt, ich habe auch eine Schutzengelkerze auf einer anderen Seite angezündet, und um Ehrlichkeit usw. zu Bitten, ich fühle mich bereits etwas besser.
    Heute Abend wird wie immer gebetet.;)

8. Salome89

Salome89 Mitglied

Bei mir kommen sie meist nach dem meditieren oder bei einem Gebet. Meist abends, wenn ich empfänglich für sie bin. Es waren auch schon verstorbene darunter. Als ich klein war, habe ich mal einen gesehen, er war ganz gelb und hell.

9. orlandof.

orlandof. Guest

schon mal mit mir kontakt aufgenommen - man nannte mich einmal "gabrielle"

10. Patrik

Patrik Aktives Mitglied

Werbung:
    Sie sind da,wie wir.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen