Sammelthread: Kontakt zu Engeln

Werbung:
Was auch immer es war, aber es hat zu viel Energie fuer Kontakte mit Menschen. Man kann sich dabei koerperlich uebel wehtun.
 
da würde ich dich bitten dieses zu begründen, vielleicht bewahrt uns dies, dass wir in Gefahr kommen.

Ich habe mit meinem Engel seit meinem 16. Lebensjahr Kontakt und noch nie etwas nachteiliges oder gar gefährliches erlebt.

Hallo hatari,

Weiß du zufällig warum gerade Du Kontakt zu einem Engel hast? Wie genau gestalten sich die Kontakte zu ihm und kannst du im leben von ihm profitieren?
 
Hallo hatari,

Weiß du zufällig warum gerade Du Kontakt zu einem Engel hast? Wie genau gestalten sich die Kontakte zu ihm und kannst du im leben von ihm profitieren?


Liebe Litha, ich bin doch nicht die Einzige die Kontakt mit Engeln hat. Auch du kannst in Kontakt mit deinem Engel treten.

Jeder hat seinen Engel. ich kann jeden Tag von seiner Anwesenheit profitieren, denn er hält schützend seine Hand über mich.

smilyengel_0035.gif
 
Hallo! Bin neu hier und hatte noch keine Erlebnisse mit Engeln oder anderen Wesen. Bin aber schon seit Jahren fasziniert davon und auf der Suche nach Menschen die diese Erfahrungen haben. Ich habe schon mit vielen Menschen gesprochen die solche Erlebnisse hatten oder zu haben glaubten... Ich vergleiche auch die mir erzählten Erlebnisse um mögliche Gemeinsamkeiten zu finden. Vielleicht wird mal ein Buch daraus. Hoffe, ich finde auch hier ein paar Personen die mir Ihre Geschichte erzählen.
 
Hallo zusammen,

erst die Tage hatte ich eine schwierige Situation vor mir, die mich ziemlich belastet hatte. In meinem morgendlichen Gebet zu meinen Engeln bat ich sie um ihren Beistand. Die ganze Situation nahm dann noch am gleichen Tag eine wundersame Wende und löste sich in Wohlgefallen auf. Ich konnte es einfach nicht fassen, wie es zu dieser glücklichen Fügung gekommen war.

Ich denke, dass es sehr wichtig ist, auf die Engel zu vertrauen und eine Bitte, nicht mit Bedingungen zu verknüpfen. „Meine Engel, haltet bitte eure Hände schützend über mich, damit ich das bestehen kann.“


Merlin
 
eben wie du sagst glückliche Fügung. Dafür müssen "Engel" nicht anwesend gewesen sein. Es gibt auch Glück ohne höhere Beeeinflussung.
 
eben wie du sagst glückliche Fügung. Dafür müssen "Engel" nicht anwesend gewesen sein. Es gibt auch Glück ohne höhere Beeeinflussung.
Stimmt, mir gefällt jedoch gerade dieser Gedanke. Engel sind mir mit ihrem Wesen sympathisch, deshalb möchte ich mit ihnen auch verbunden sein. Es fühlt sich einfach gut an, also trägt es zu meinem Seelenheil bei. (y)

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben