Sammelsurium Goldenes Zeitalter

Weil er gewährt wie bisher im Sinne von Ihr dürft so lange blödeln bis das Erkennen eintritt , aber diese Zeiträume werden immer kürzer, bis es heisst: Game over!

Das Erkennen hat sich bei mir intensiviert. Ich erkenne nun die Ausmaße meines (Fehl)Handelns. Und bin um Verbesserung der Situation bemüht.
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl, als wenn ich wie ein karmisches Band bin.
Ich erkenne , aufgrund von der Gefühlsintensität, meine Be-Stimmung und meine Befindlichkeit.
Ich erkenne, was ich falsch mache , gemacht habe und wie ich aus der Situation lösen kann!
Ich bin bemüht um das Falsche Denken nicht weiter zu verfolgen. Ich habe eine andere Perspektive angesehen.
Und die Hat Ausgelöst, dass die Angst in den Hintergrund gerutscht ist. Und nun meine Energieformen in den Vordergrund gerückt wurden. So kann ich nun differenzierter wahr nehmen was wo hin fließt und die Energien besser lenken.
 
Du meinst du schaffst das noch mit der Korrektur?

Hallo behind me, ich habe angefangen mich in meinem Verständnis kooperativ zu zeigen. Ich möchte den Schaden nicht bis ans Ende ausführen, sondern auch mal ein positiveres Leben führen. Ich habe mich Fehlverhalten, durch das Abweisend sein. Das stimmt. Aber ich sehe es nicht als Hoffnungslos. Ich sehe immer noch vor mir her geschobene Karmische Aufgaben, die ich nach kommen darf wenn ich bereit dafür bin.
 
Ich habe das Gefühl, als wenn ich wie ein karmisches Band bin.
Ich erkenne , aufgrund von der Gefühlsintensität, meine Be-Stimmung und meine Befindlichkeit.
Ich erkenne, was ich falsch mache , gemacht habe und wie ich aus der Situation lösen kann!
Ich bin bemüht um das Falsche Denken nicht weiter zu verfolgen. Ich habe eine andere Perspektive angesehen.
Und die Hat Ausgelöst, dass die Angst in den Hintergrund gerutscht ist. Und nun meine Energieformen in den Vordergrund gerückt wurden. So kann ich nun differenzierter wahr nehmen was wo hin fließt und die Energien besser lenken.
Und wer hilft dir dabei?
 
Du sagst, Reif ist, wer sich erträgt. Ich kann mich SEHR GUT bis AUSGEZEICHNET ertragen. Ich empfinde kein LEID oder Sorgen in der Hinsicht. Ich lebe Sor-GEN frei. Deswegen fühle ich mich häufig nicht wie ein Mensch, weil ich mich geistig freier fühle als die Menschen sind. Und denke dass ich zu frei fühle.
 
Und wer hilft dir dabei?

In erster Linie gilt das Motto: Hilf dir selbst, so hilft dir Gott! Ich habe durch meine spirituellen Veranlagungen geistige Helfer in der geistigen Welt, die mich vorausahnen lassen. Sie geben mir Empfehlungen und Ratschläge, wie ich fortfahren soll um mich in Richtung Korrektur zu bewegen. Ich habe eine gute Intention, eine gute Intuition und lasse mich intuivtiv auf Situationen ein.
 
Du sagst, Reif ist, wer sich erträgt. Ich kann mich SEHR GUT bis AUSGEZEICHNET ertragen. Ich empfinde kein LEID oder Sorgen in der Hinsicht. Ich lebe Sor-GEN frei. Deswegen fühle ich mich häufig nicht wie ein Mensch, weil ich mich geistig freier fühle als die Menschen sind. Und denke dass ich zu frei fühle.
Was ist Freiheit?
 
In meinem Verständnis ist Freiheit, die Wahl zu haben. Im Rahmen des Machbaren, des Denkbaren oder des Fühlbaren Etwas zu erschaffen, zu kreieren oder erstellen, dass zur Heilung des Geistigen Zustandes führt. Der Rückweg ist bestimmt wie eine Slalom-Ski-Abfahrt, bei dem es auf Zeit geht. Die Zeit läuft, und du musst dich so schnell es um die Stangen fahren. Natürlich muss alles schneller gehen, aber es bleibt auch Zeit, inne zu gehen und anzuhalten. Für schöne Dinge.
 
Werbung:
Zurück
Oben