Sammelsurium Goldenes Zeitalter

Werbung:
Der Rahmen ist individuell und Freiheit wäre also eingesperrt in diesen Rahmen?

Nö. Man ist ja geistig nicht eingesperrt. Man denken und fühlen was einen Zufrieden und bestimmt macht. Ich fühle mich nicht wesentlich eingesperrt. Ich fühle mich nicht verbannt oder sonstwie. Ich fühle mich wie ein normaler Mensch, nur eben gesitig wendiger oder wortgewandt. Ich fühl mich geisitg nicht eingesperrt. Mein denken oder fühlen hat keinerlei Barrieren. Vieles ist von außen dran gekapselt. Doch die Angst ist jetzt abgebaut, da wirkt das Dran gekapselte nur nicht mehr so stark.
 
Vieles, was von Aussen hinzugefügt wird, nehme ich nicht wahr, ich fokussiere mich auf meine Ziele und Meine Wege , die ich mal später gehen will, oder auf meine Aufgaben, auf die ich mich nach und nach vorbereite. Irgendwas wird schon passieren, dass ich mit dem Wind wehen kann.... Ich fokussiere mein Sein nicht auf die Barrieren, sondern auf das , was ICH BIN. Oder was mein Sein mir mit auf den Weg gibt.
 
Ich will aber nicht mehr ab-weisend sein. Ich möchte lieb und freundlich rüber kommen.
In diesem Zusammenhang sagt... der Transzendentale Herr Sri Krishna in Bhagavad-gita
Nur derjenige, welche von dieser Welt nichts mehr erwartet, und sich auf die spirituelle Ebene erhoben hat, kann in etwa so sein,

Man erreicht das was du dir wünscht, wenn man auf der Ebene der inneren Frieden gelangt.
Aber ohne transzendentales Wissen, wie kann einer Frieden erreichen...
wenn der Geist standing Plane macht, um glücklich zu sein ... in der Welt der Unglücklichen, die materielle Welt?

brahma-bhutah prasannatma na socati na kankshati
samah sarveshu bhuteshu mad-bhaktim labhate param
Bhagavad Gita 18.54

Eine spirituell (transzendental) situierte Seele ist glücklich - bhutah brahma atma prasanna
Weder lamentiert noch wünscht sie sich (etwas von dieser Welt) - na socati na kankshati
(und) allen Lebewesen gleichgesinnt - sarveshu bhuteshu samah
erreicht den höchsten Hingebungsvollerdienst für Mich - labhate param bhaktim mat
 
Bei mir tritt langsam der Herr Friede in seine Wirkung. Sämtliche Kämpfe und Streitereien werden aufgegeben. Der friede möge sich entfalten und Einzug halten. Der geist der sehr schnell verweist ist tranzendental und ist ihm nicht egal.

Die zukunft so sagen die lichtwesen kehren sich heraus mit dem Besen . der besenkammer . die geistige besenkammer sortieren wir aus fürsorglich und lassen das aussen nicht mehr so stark herein dann kann der friede einfach sein.
 
Energiestau

Jahrelang von aussen etti-kett-iert muss ich mich nun seelisch davon regeneriern um den äusseren druck nicht zu manifestieren. Ich nehme zur kenntnis was ist erkenne aber keine frist. Mein leben ist open end with the love i try to spend.

Das leben heisst aussen wie innen und so wird sich die harmonie seelisch manifestiern und nicht mehr im druck verliern. Die energie ist unbegrenzt in ihrer daseinsform - drum nehme ich näher fokussiert wahr. Und lasse den fokus auf der liebe kleben dann tut sich die liebe dann ergeben.
 
Werbung:
Ich stieß vor kurzem wieder auf das Thema goldenes Zeitalter nachdem ich mich mit der Theorie über das elektrische Plasma - Universum beschäftigt hatte und dann ein Film darüber gesehen hatte, dass Götter in allen Göttergeschickten aus der früheren Zeit für Planeten, Sterne oder Kometen stehen könnten deren kosmische Kämpfe niedergeschrieben wurden waren. Im goldenen Zeitalter sollen zu einer früheren Zeit die Planeten Jupiter, Saturn, Venus, Mars und Erde in einer Reihe dicht beieinander gestanden haben. Durch Veränderung dieser Planetenbahnen soll es dann zur Apokalypse/Ragnarök gekommen sein bei der die Erde in die Wüste zur Sonne Sol geschickt wurde. In der Zeit des goldenen Zeitalters soll es keine Unterscheidung von Tag und Nacht gegeben haben und es sollte keine Jahreszeiten gegeben haben. Da die Erde ja fast dieselbe Achsenneigung hat wie Saturn könnte das Licht des Saturn gleichmäßig auf die Erde geleuchtet haben. Der Himmel sollte violett ausgesehen haben, weil Saturn nur rötlich - violett strahlte, ähnlich wie ein brauner Zwerg. Ich habe die Johannes - Offenbarung so ähnlich interpretiert wie die anderen Göttergeschichten interpretiert wurden sind im Zusammenhang mit kosmischen Ereignissen und tatsächlich ähnelt die Johannes - Offenbarung den Geschichten der Römer, Griechen und anderen Kulturen sehr stark. Die Johannes - Offenbarung ließt sich so als wenn nach Ende der Herrschaft des Saturn 7 Zeitalter gekommen wäre mit 7 Menschheiten die im 7. Zeitalter durch das gegenseitiges Fressen und Gefressen werden sprichwörtlich am letzten Abendmahl teilnehmen, denn in früherer Zeit im goldenen Zeitalter gab es für Alle wohl nur Früchte zu essen. Es wäre Interessant, wenn man annehmen könnte, dass sich unsere derzeitige Menschheit zur Zeit im 7. Zeitalter befinden würde und die Überlebenden der vorigen Zeitalter das letzte Abendmahl einnehmen würden vorm Wieder - Erscheinen von Jesus Christus der als Planet Saturn angesehen werden kann. Nach den Mainstreammedien hat sich an der Position der Planeten in unserem Sonnensystem Nichts geändert, aber da ich seit 2013 schon einige seltsame Phänomene am Himmel zu sehen bekommen hatte die auf die Anwesendheit von anderen Planeten in Ernnähe hinweisen, könnte die Nähe von anderen Planeten (nicht unbedingt die von irgendeinem Nibiru, sondern von Saturn, Jupiter, Venus und Mars) die Himmelsbeobachten erklären die ich seit 2013 mache. Falls nicht irgendjemand mit einem Satelliten Planetenbilder via Hologramm an den Himmel zauberte und die Sichtungen echt sind die ich gemacht habe, könnten wir uns in einer Zeit befinden kurz vor Beginn des neuen goldenen Zeitalter. Ich weiss, dass das Alles total verrückt klingt, aber wenn irgendwann in naher Zukunft unsere gelbe Sonne nicht mehr am Himmel zu sehen sein würde und stattdessen ein violetter Saturn mit einen violetten Himmel sollte man nicht glauben, dass der Weltuntergang gekommen wäre, denn nach antiken Göttergeschichten war der schon passiert. Stattdessen sollten man wissen, dass ein neues goldenes Zeitalter begonnen hat. In den Mainstreammedien sieht Alles derzeit so aus als wenn bald der 3. Weltkrieg ausbrechen würde, aber wenn die richtige Planetenkonstellation aus dem früheren goldenen Zeitalter wieder am Himmel zu sehen wäre, wäre das was auf unserer Welt zusammenbrechen würde nur die vielen Lügen der Mächtigen und Reichen die uns über die Mainstreammedien kontrollieren und kontrollierten.

LG Chirra
 
Zurück
Oben