Sammelsurium Goldenes Zeitalter

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander,

Ich hab ja in meinem Kopf Gedanken, dass das Leben bald hinüber switcht in ein neues Zeitalter.
Dieses neue Zeitalter wird geprägt sein bei einem Anstieg des Liebesgefühls. Die Menschen werden die Gefühle nicht mehr länger unter drücken können, sie werden sich mit ihrem Verhalten bewusster auseinandersetzen.
Sie werden einen liebevolleren Umgang mit einander pflegen, einen brüderlicheren und schwesterlicheren Umgang im goldenen Zeitalter des Miteinanders, nicht mehr des Gegeneinanders. Bisher war es ja mehr ein Kampf des Gegeneinanders, der Egos der Menschen. Dieses Ego wird "eingelegt" in das Liebeswasser und die Menschen werden aufhören, sich gegenseitig fertig zu machen emotional, physisch and psychisch. Noch empfinde ich es so, dass die Menschen aus eigennützigen Intuitionen heraus gehandelt haben. Sie werden sich gegenseitig aufbauen unterstützen und helfen, zumindest bei denen Menschen, die das bisher nicht so hielten, wird das Umdenken noch statt finden.

Was meint ihr, wird tatsächlich zu den biblischen Erfüllungen kommen oder kommt es anders als man denkt?

Gruß
Worti
 
Werbung:
Dieses neue Zeitalter wird geprägt sein bei einem Anstieg des Liebesgefühls. Die Menschen werden die Gefühle nicht mehr länger unter drücken können, sie werden sich mit ihrem Verhalten bewusster auseinandersetzen.
Sie werden einen liebevolleren Umgang mit einander pflegen, einen brüderlicheren und schwesterlicheren Umgang im goldenen Zeitalter des Miteinanders, nicht mehr des Gegeneinanders.
Woraus schließt du das? Was in dieser Welt lässt dich annehmen, dass "das Liebensgefühl" ansteigen wird und "die Menschen liebevolleren Umgan miteinander pflegen" werden?

Wie ich es auch drehe und wende, ich kann nirgendwo auch nur den Hauch eines Ansatzes dazu erkennen.

R.
 
Hallo miteinander,

Ich hab ja in meinem Kopf Gedanken, dass das Leben bald hinüber switcht in ein neues Zeitalter.
Dieses neue Zeitalter wird geprägt sein bei einem Anstieg des Liebesgefühls. Die Menschen werden die Gefühle nicht mehr länger unter drücken können, sie werden sich mit ihrem Verhalten bewusster auseinandersetzen.
Sie werden einen liebevolleren Umgang mit einander pflegen, einen brüderlicheren und schwesterlicheren Umgang im goldenen Zeitalter des Miteinanders, nicht mehr des Gegeneinanders. Bisher war es ja mehr ein Kampf des Gegeneinanders, der Egos der Menschen. Dieses Ego wird "eingelegt" in das Liebeswasser und die Menschen werden aufhören, sich gegenseitig fertig zu machen emotional, physisch and psychisch. Noch empfinde ich es so, dass die Menschen aus eigennützigen Intuitionen heraus gehandelt haben. Sie werden sich gegenseitig aufbauen unterstützen und helfen, zumindest bei denen Menschen, die das bisher nicht so hielten, wird das Umdenken noch statt finden.

Was meint ihr, wird tatsächlich zu den biblischen Erfüllungen kommen oder kommt es anders als man denkt?

Gruß
Worti
Die Bibel spricht davon, daß es ein Ende geben wird, aber wann das sein wird weiss nur jener oder jenes, der , das den Kosmos konstruiert hat.
 
Hallo, das goldene Zeitalter WIRD kommen! Und das was du geschrieben hast ist sogar richtig! Das Ego wird aufgelöst sein, die Menschheit wird eine Einheit sein und sich auch als Einheit empfinden. Der König Liebe wird die Welt regieren. Alle Schatten werden von diesem Planeten weichen und die gesamte Menschheit wird im Licht wandeln. Wenn du dir in deinem Herzen noch sicherer sein möchtest dass dieses Zeitalter kommen wird schau dir ruhig einmal dazu mein YouTube Video an "Wohin steuert die Menschheit" das ist Teil 1 von 2. Teil 2 wird dir eine konkrete Vorstellung davon geben wie die Menschen in der Zukunft leben werden. Ich werde Teil 2 voraussichtlich in den nächsten Tagen veröffentlichen. Lg
 
Was meint ihr, wird tatsächlich zu den biblischen Erfüllungen kommen oder kommt es anders als man denkt?

Gruß
Worti
Hallo Worti,

die biblische Erfüllungen sind gar keine biblische ... und keine Offenbarungen sondern... modifizierte Kopien ...

Kein Johannes hat die sogenannte "Offenbarung Johannes" geschrieben.
Der Autor des so genannten Offenbarung behauptete er wäre durch Domitian (89-96 Chr. Rechnung) auf dem Insel Patmos verbannt worden.
Keine der römischen Historiker spricht von einer Verfolgung der Christen durch Domitian.
Das ist die Erfindung des unbekannten Autors/Editoren der "Offenbarung",

1. um den angeblichen Johannes auf einer Insel zu positionieren
Das Positionieren des Johannes auf einer Insel inspiriert sich aus der ursprünglichen Geschichte vom
Ägyptischen Buch der Toten, wo der Verfasser Aan (ägyptisch Johannes) sich auf dem Berg der Herrlichkeit auf der Insel der Flammen beschreibt.

Einer der Hauptquellen für die „Offenbarung “ist das Ägyptischen Buch der Toten.
Die Szenen und die Charaktere beschrieben in dem so genannten "Johannes Offenbarung", können in dem Ägyptischen Buch der Toten des Taht-Aan, ein Ägyptischer Schriftsteller des Antiken Ägypten, wiedergefunden werden. Aan bedeutet Johannes auf Ägyptisch.

That-Aan bezeugt, dass Horus das Licht der Welt ist.
Die Aans Offenbarung, wie sie in dem Buch der Toten zu finden ist,
wurde von dem Vater im Himmel im Namen Horus, der göttliche Sohn auf Erde gemacht.

Horus (nicht Jesus) als Wort spricht die Anordnungen aus, welche Ra im Himmel gesprochen hatte.
In dem eröffnenden Kapitel des Rituals (Rit., ch. 1, Renouf)) wird verkündet dass Ra, der Heilige Geist (von Griechen übernommen),
den Auftrag ausstellte, welchen Taht-Aan ("Johannes") ausführte.

Das war die Offenbarung des Vaters im Himmel als Zeuge dem Horus, der Sohn,
welcher „das Wort gemacht Wahrheit“ in den Schriften Aans ist.

Es ist fast dieselbe Eröffnung die man später im so genannten Offenbarung Johannes findet.
Sie wird „die "Offenbarung des Jesus" (statt Horus)
welche "Gott" statt Ra ihm gegeben hat, um es seiner Diener zu zeigen; …
Und Johannes, statt Aan war Zeuge des Wort "Gottes", statt Ra und der Aussagen Jesus statt Horus

Jesus ist beschrieben als wäre er von 7 Heiligen begleitet, welche vor dem Thron Gottes sitzen.
In originaler Ägyptischen Variante sind die 7 Diener oder seshu die Horus begleiten.
Die anderen eins zu eins Ähnlichkeiten unter:http://books.google.de/books?id=NPXcxcCLOjYC&pg=PA589&lpg=PA589&dq=That-aan+horus+revelation&source=bl&ots=xUNP3oV9nr&sig=urH-Csfq1B2H6cmBaj8Ntb10f8g&hl=de&sa=X&ei=NymqUKzfOKeA4gTkkYHIBw&ved=0CDsQ6AEwAg#v=onepage&q=That-aan horus revelation&f=false

Die Christliche Autoren haben sich sehr viel von diesem Ägyptischen Buch inspiriert, wenn man auch die Ähnlichkeit mit der Sprachen der "4 Evangelien" betrachtet.

2. und gehört zum Trend unter den Christen erst ab der 2. Hälfte des 2. Jahrhundert sich als verfolgt und als Märtyrer darzustellen.
Die angebliche Verfolgung der Christen durch Domitian wurde cca. 2 ½ Jahrhunderte später von dem berühmten Betrüger Bischoff Eusebius
in seinem Historia Ecclesiastica, das erste Mal erwähnt,
ohne die Quellen seine Angaben zu nennen (obwohl er versuchte, immer seine Angabe mit angeblichen Zitaten aus anderen Werke zu untermauern).

Der Autor(en) des so genannten Offenbarung "Johannes" wollte ausdrücklich diese Schrift dem so genannten "Apostel Johannes" aus den "Evangelien" zuschreiben.

Die moderne Untersuchungen des Textes (wie z.B. durch Textual Criticism) zeigen,
dass der Autor eine völlig unbekannte Person ist,
welche mit dem Autor(en) des so genannten Evangelium nach Johannes nichts zu tun hat.

Es ist dem Autor (Autoren) der so genannten Offenbaren gelungen alle bis zum 18. Jahrhundert zu täuschen,
dass der angebliche Apostel Johannes aus der Geschichten in der so genannten Evangelien,
welche angeblich der Autor einer dieser „Evangelien“ wäre, auch der Autor der „"Offenbarung"“ ist.

Gruß anadi
 
Hallo Liebes Forum!

Ich für meinen Teil spüre ein Richtiges "Ziehen" in die Goldene Mitte in meinem Bauch. Dort wohnt das Goldene Bewusstsein. Dieses goldene Bewusstsein ist eine Art Wissen, das existiert. Dieses Wissen geht davon aus, dass das Leben wieder einen neueren Charakter erhalten wird. Das Alte Leben so wie wir es kennen, wird mit dem Mist in dem WC runter gespült! Das Leben wird die Chancen kreieren, zu wachsen und sich selbst nah zu sein und präsenter zu werden. Das Leben wird in die Richtung gehen, in die Wir alle doch wollen. Wenn ich in mich sehe, dann sehe ich , dass das Leben vollkommen NEU wird. Neue Erfahrungen und neue Verhaltensweisen, für ein alternativen Lebensstil, der mit dem der normalen rational fixierten Menschen nicht viel am Gemeinsamkeiten hat. Die Menschen werden nicht mehr so eingeschränkt denken und handeln, sie werden geistig in einander verlaufen können, Ihre Energien werden freier fließen können, ihr Sein wird wunderschön erstrahlen.... über der Aura durch das Hohe Selbst, das Königliche Refugium der Liebe. Die Menschen werden in meinem Leben alle sich bewundern für das was sie geworden sind und wie sie das Leben inspirativ wahr nehmen können! Ich werde in meinem Leben fest gefahrene Menschen zu gefahrenen Menschen machen wollen. Wir Menschen sind fest gefahren, durch die eingeschränkten Glaubens- und Denksysteme, die dafür gesorgt haben, dass wir in unserem Bewusstsein klein und zweifelhaft bleiben sollen. Doch diese Zeit endet demnächst und wir DÜRFEN in uns eins werden.
 
ach so, eine frage hätte ich noch: durch was konkret wird dieses neue zeitalter der liebe und des mitgefühls ausgelöst, denn von nichts kommt nichts .... ;)
 
Werbung:
Die Zeitangabe....... hmm, wenn jeder bereit ist, für die körperlich-sinnliche Reinigung im Nerven, Venen und Gefäßsystem.
Die Säuren werden nicht ausgetauscht, aber sie nehmen eine andere Energieform an. Sie sind nicht mehr ab-weisend. Sondern hin-weisend.

Ich muss das noch genauer hinterfragen.... das was ich schreibe sind gefühlte Infos, die sich für mich als Wahrheit darstellen. Die ich so empfinde und denke, dass das so eintreffen wird.

Die Energieformen werden erhöht, und dadurch wird es der Liebe ermöglicht, durch das Gitternetz der Rationalität durch scheinen.... die Rationalität wirkt für die Menschen wie eingefangen zu sein. Deswegen sind die menschen immer so abwertend, und abweisend.

Ich will aber nicht mehr ab-weisend sein. Ich möchte lieb und freundlich rüber kommen.
 
Zurück
Oben