Sag es einfach mit Musik

Werbung:
:beer3::beer3: Glückwunsch an @jora und @Darkhorizon ! :beer3::beer3:

und dem FC Bayern zum Pokalsieg! :thumbup::thumbup:


dankeschön!!!!! lieber Tolkien..:umarmen: :beer3:
k055.gif

v010.gif
k055.gif
 
Werbung:
noch bin ich`s auch...aber mein lieber schwan..in berlin wird`s verdammt eng nach dem 2:2...
also diese bundesliga kostet mich meine letzten nerven bis zum ende!
g070.gif
..:) :D
die hoffnung geben wir noch lange nicht auf!! :beer3:


Servus Dark
Zunächst mal Glückwunsch zum Double. :banane: :beer3:

Das Spiel hab ich nicht gesehen, aber ein 3:0 scheint wohl eine deutliche Sprache zu sprechen.^^
Das erste Relegationsspiel des VfB hab ich jedoch gesehen. Und so muss ich leider erwähnen, dass Berlin nicht unverdient ein Remis erreicht hat. Nach dem Spiel war ich selbstverständlich volle Kanne super drauf gewesen. :D
Eigentlich ist die jetzige Lage eher beschissen, schon unter dem Aspekt, dass die Union nur ein Spiel zuhause in der letzten Zweitligasaison verloren hat. Aber, wie ich zumal heute zu meinem Bruder im Gespräch meinte, ist noch nix verloren. Die kommende Begegnung am Montag ist wahrlich ein Endspiel mit DFB-Pokal-Charakter. Ein Sieg und alles ist gut, denn ein 3:3 oder noch höheres Unentschieden wird es höchstwahrscheinlich nicht geben.

Kämpfen und siegen oder untergehen!
Gruß sowie noch ein schönes Wochenende :beer3:

 
Zurück
Oben