1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sag es einfach mit Musik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von jora, 4. Juli 2009.

1. topeye

topeye Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist einfach schade, wenn innere Disharmonie, wo doch gerade anders wo äussere Disharmonie es war, die einem dazu zwang eine neue Heimat zu suchen, hier her getragen wird.

2. topeye

3. LEONI3

LEONI3 Sehr aktives Mitglied

Ähm naja,...ich mußte jenen Post einfach hier mit reinstellen als so 'ne Form von Disclaimer. Es gibt halt immer wieder gewisse unbenannte Individuen, die nur oberflächlich lesen und sich dann selektiv an Wortwahlen aufreizen. Damit meine ich keinen der üblichen "Peoples" die hier am Thread dabei sind, -sondern peepende Fallschirmspringer die Sachverhalte aus dem ursprünglichen Kontext reißen.
    Eigentlich hast Du aber Recht: dieses Thema gehört hier echt nicht hin. Hat sich einfach so ergeben aus sentimentaler Reminiszenz an eine phantastische Katzen-Persönlichkeit...zufällig auch Schwarz wie dein kleiner Schatz ;-)

topeye gefällt das.
  4. LEONI3

Perfect Harmony kommt als nächstes ...- nach D.Bowies Cat people (Putting out fires)....sehr symbolträchtig, :)
    Ich "hate" echt niemanden, ...aber ich hasse aus tiefstem Herzen Mörder und Gewalttäter, jene die sich an Schwachen und Wehrlosen vergreifen. Egal welche Rasse oder Spezies.

topeye gefällt das.
  5. LEONI3

Ich raff das übrigens immer noch nicht, wie das klappt mit dem Link einstellen für Musik, wie Elfman schrieb. Irgendwie gelingt mir datt nich...oder mein Ding spinnt. Gibts hier nich eigentlich so ein Tutorial wo erklärt wird wie dat mit de Technik geht [grübel]?

6. Wanadis

Wanadis Guest

Werbung:
    Auf youtube oder anderen Kanal deinen Lieblingssong, oder den Song aussuchen welcher dir momentan zusagt.
    Den Link kopieren und einfach hier in`s Textfeld reinkopieren, nach dem Absenden siehst du das Vid, ganz easy.:D

jora, Elfman und topeye gefällt das.
  7. topeye

Komplette Adresse wo die Musik ist in Zwischenseicher (kopieren, ctrl+c), hier oben auf Filmchensymbol - einfügen - einfügen - fertig ; )

8. topeye

Die sind halt relativ einfach zu programmieren :dontknow: ob sie so auch zu mehr Menschlichkeit beitragen können, wage ich zu bezweifeln, denn es ist einmal mehr nur Symptom- statt Ursachenbekämpfung...
    OMG... sorry...ich hab das scheinbar derart diplomatisch ausgedrückt, dass unbeabsichtigt auch Du Dich, am Ende des Rattenschwanzes betroffen gefühlt hast.
    Ich leide mit, dieses unfassbar traurige Schicksal von Wando hat mich innerlich sehr aufgewühlt...es ist kaum (in Worte) fassbar :umarmen:

9. topeye

jora und Elfman gefällt das.
  10. topeye

Werbung:
    @LEONI3
    hier eine erfreulichere Geschichte. Kinder würden, wenn man sie sich richtig entfalten lässt, die Welt von heute auf morgen in einen bedeutend schöneren Ort verwandeln. Kein Kind käme von sich aus auf die stumpfsinnige Idee, dass schwarze Katzen Unglück bringen könnten.

:welle:

jora, LEONI3 und Elfman gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden