Sag es einfach mit Musik

so, dann stell ich auch noch schnell meine tipps rein...
war diesmal alles andere als leicht..na ja.. ein, zwei treffer werden schon dabei sein :)

Nürnberg - Wolfsburg 1
Hannover - Bayern 2
Stuttgart - Hertha 1
Augsburg - Schalke 1
Düsseldorf - Freiburg 0
Hoffenheim - Gladbach 2
Dortmund - Bremen 1
Leipzig - Mainz 1
Frankfurt - Leverkusen 1

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

 
Werbung:
Das kann passieren. Mach dir nichts draus und alles halb so wild. :trost:
:)

Meine Schwester hat mir am Wochenende eine Tüte gefüllt mit selbstgemachten Gutsle (süddeutsch für Plätzchen) geschenkt.
Greif zu :)

Ohhh....:kiss3: sehen die lecker aus ....
smilie_girl_323.gif
sabber_2.gif
girl.gif
..
smilie_happy_336.gif
Danke fürs virtuelle Teilen
lv3.gif
-

du bist ja wohl schon von Kind an ein echter Glückspilz ..

zs1jqhg60ku.jpg


Schwester die lecker bäckt und Kameraden die dich zum lecker Grillen einladen - :beer3:
Katzen die dich vergöttern, Eichies die dich heimsuchen und Vögel die dir was zwitschern
In der nächsten "RE-Inkarneischen" werde ich (wie) Atu :):):)


Schönste Grüsse ins Metallländle :beer3:

.
 
so, dann stell ich auch noch schnell meine tipps rein...
war diesmal alles andere als leicht..na ja.. ein, zwei treffer werden schon dabei sein :)

Nürnberg - Wolfsburg 1
Hannover - Bayern 2
Stuttgart - Hertha 1
Augsburg - Schalke 1
Düsseldorf - Freiburg 0
Hoffenheim - Gladbach 2
Dortmund - Bremen 1
Leipzig - Mainz 1
Frankfurt - Leverkusen 1

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:


Ich hätte dir ja fast von den leckeren Atu-Keksen
girl.gif
auch was abgegeben
lv3.gif
.....aber eben nur
fast...
smilie_girl_027.gif
........
qnktbxzvl35.gif
Du Schufti ;)



praurcnvlam.gif
v015.gif


Liebste Grüssli ins Bayernländle :beer3:
 
In der nächsten "RE-Inkarneischen"

Mist....diese dooofe Ordographia ....:rolleyes: ....Verdibbsler ...ich Dummerle ...das gibt ein Protokokoll
y9ruksinbar.gif
und Minuspunkte auf dem Karma-Konto :(:cry2:
Double-Mist und noch einen Minus-Punkt
y9ruksinbar.gif
auf dem Karma-Konto für nicht richtig hingucken und zitieren können :(:(

Das ist alles der Dark @Darkhorizon Schuld :cry2: ....der hat mich völlig wuschig gemacht
halloween-smiley-94.gif
g060.gif

mit seinem hier reinwutschen und wedeln
smilie_winke_002.gif
....in die verkehrte Richtung
smilie_winke_002.gif




Ach apropos ...
Dark @Darkhorizon ....wo bleibt denn der weich-zarte Sack von versprochenen

für mich....schluchz - seufz
0pj9l7iyspx.gif
???
:beer3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte mir manchmal, eine gewisse Narrenfreiheit geniessen zu dürfen und nicht zu wissen, was alles Schreckliches in der Welt abgeht :giggle:
Finde ich immerhin eine nervenschonendere Weltfremdheit, als die „Narrenfreiheit“ zu besitzen, nicht zu wissen - was alles an Erfreulichem in der Welt abgeht.:whistle:

OK, klickst Du einfach hier::weihna1 https://nur-positive-nachrichten.de/

 
Werbung:
... von mir gratulation @Red Eireen @waskommtnoch und @Tolkien zum sieg ihrer mannschaften! :thumbup::beer3:
für die bayern war`s zwar nur ein unentschieden, reichte aber völlig aus für die führung in der gruppe...
und nen neuen kung fu meister haben wir jetzt auch in der mannschaft...habe garnicht gewusst dass der alte knabe müller so gut im kampfsport ist! :D

vom schnee schaufeln sind wir bis jetzt auch noch verschont geblieben...und ich hoffe es dauert noch ganz, ganz lange bis ich dieses ding in die hände nehmen muss...haben keinen schnee bestellt..der soll gefälligst bleiben wo er ist!
d030.gif
:D

dann hoffe ich mal, dass sich dein stress im dezember in grenzen halten wird...aber du weißt ja selbst, ein gutes gerstenvitaminsäftle zwischendurch beruhigt die nerven ungemein! :D

gruß zurück in`s weihnachtliche metalländle! :beer3:

Von mir ebenfalls Gratulation an die 3!

Und Glückwunsch an Dich und Jora zum Erklimmen des Gruppensieger-Treppchens - der Bayern in der Champions League. :beer3:

 
Zurück
Oben