Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ob jemand bemerkt hat, dass ich mich meistens bemühe, einem Song mit dem darauf folgenden eine Antwort, einen erweiterten Sinn zu geben l1c06qw2qhb.gif
 
Werbung:
Servus Dark
Erst mal Glückwunsch an @waskommtnoch und dich zum Tippgewinn. :welle::beer3:
Unsere Mannschaften haben in der CL heute 2 Siege eingefahrenen. Sauber und Glückwunsch in den Pott. :beer3::thumbup:
Die Bayern werden sicherlich morgen nachziehen. ^^

Und sonst? Wie schaut's aus? Schon Schnee geschippt? :D
Also ich wurde bis jetzt davon verschont. Schließlich herrscht in Metalhausen bekanntlich stets bestes Wetter. :D

Ansonsten stand letzten Freitag ein Kameradschaftsabend und am Samstag eine Geburtstagsfeier auf dem Programm. Beides ging gemütlich vonstatten, also kam es zu keinen Alkoholvergiftungen oder anderen lebensbedrohlichen Vorfällen. :D Wobei ein Kumpel am Freitag aufgrund des ganz arg tollen CDU-Parteitages versucht hatte, sich aus dem Kellergeschossfenster zu stürzen. :D

Der Dezember ist immer mit ein wenig Stress verbunden, aber das kriegen wir auch gebacken. ^^
Am kommenden Freitag steht der nächste Kindergeburtstag - und das im wahrsten Sinne - auf dem Programm … :D

Gruß :beer3:


hi atu

danke :)
ja, dortmund und schalke haben ihre spiele gut gepackt..auch von mir gratulation @Red Eireen @waskommtnoch und @Tolkien zum sieg ihrer mannschaften! :thumbup::beer3:
für die bayern war`s zwar nur ein unentschieden, reichte aber völlig aus für die führung in der gruppe...
und nen neuen kung fu meister haben wir jetzt auch in der mannschaft...habe garnicht gewusst dass der alte knabe müller so gut im kampfsport ist! :D

vom schnee schaufeln sind wir bis jetzt auch noch verschont geblieben...und ich hoffe es dauert noch ganz, ganz lange bis ich dieses ding in die hände nehmen muss...haben keinen schnee bestellt..der soll gefälligst bleiben wo er ist!
d030.gif
:D

dann hoffe ich mal, dass sich dein stress im dezember in grenzen halten wird...aber du weißt ja selbst, ein gutes gerstenvitaminsäftle zwischendurch beruhigt die nerven ungemein! :D

gruß zurück in`s weihnachtliche metalländle! :beer3:

 
Zurück
Oben