Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hier schnell meine Tipps, nicht dass ich immer die Letzte bin:whistle:

Nürnberg - Wolfsburg 1
Hannover - Bayern 2
Stuttgart - Hertha 2
Augsburg - Schalke 2
Düsseldorf - Freiburg 2
Hoffenheim - Gladbach 0
Dortmund - Bremen 1
Leipzig - Mainz 1
Frankfurt - Leverkusen 0

Wünsch allen Mittippenden ganz viel Glück und hoffe auf eine gute Quote für uns alle(y):beer3::beer3::beer3:
Euch ein wunderschönes Wochenende, ich bin beim Forumstreffen in Wien, bei Glühwein und Punsch denk ich an euch
 
Von mir ebenfalls Gratulation an die 3!

Und Glückwunsch an Dich und Jora zum Erklimmen des Gruppensieger-Treppchens - der Bayern in der Champions League. :beer3:


von mir auch liebe @jora und lieber Dark (Schufti :sneaky:) Glückwunsch zu deinen/euren Bayern :beer3:
-auf die Jungs ist wenigstens Verlass :thumbup: Da braucht Mann auch keine ....
smilie_tra_190.gif
....:D


da haben die Fans der Blauen echt schwer zu ackern und zu kämpfen....:(

g9la97jg556.gif
.
a5dr8ojosob.gif
smilie_engel_111.gif


 
Werbung:
Zurück
Oben