Sag es einfach mit Musik

An die Tippgemeinschaft:

Nachdem der erste Rauch der Mexiko-Partie verflogen ist, hier ein kurzes Statement:
Ich gebe gerne zu, dass (auch) ich das erste Spiel viel zu leicht auf die lockere Schulter genommen habe. Natürlich könnte man jetzt über die Schwächen des 4-2-3-1-Systems usw. usf. reden. Die Einstellung sowie Leistung war katastrophal und die Zweikampfwerte – v.a. in HZ1 – unterirdisch schlecht. Zumal fehlte deutlich die Spritzigkeit. Ein Indiz mehr, dass die Mexikaner neben den Kickern auch vom Trainerstab total unterschätzt wurden. So nach dem Motto: Wir legen erst richtig in der K.O.-Runde los.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Aber noch ist es nicht zu spät. Kommenden Samstag erwarte ich ich eine Leistung, die deutlich beweist, wieso wir auch dieses Jahr wieder zu den Mitfavoriten, was den WM-Titel betrifft, zählen.
Kämpfen! Siegen! … oder untergehen.

P.S. Das Spiel war bekanntlich beschissen, aber das Essen volle Kanne läggr. :) :D

Hier der Beweis: (drück mich)

Vorspeise: Ein Hingucker. ^^ Davon aß ich trotzdem nix. Schließlich wollte ich mir mit dem gesunden Essen nicht den Appetit auf die Hauptspeise verderben. :D

1tvsfj.jpg


Hauptspeise: Burritos mit Beilagen ^^

2g6slo.jpg


Nachspeise: Fruchtsalat … ebenfalls in unseren Farben ^^

3uiskk.jpg


Und abschließend noch zur Verarbeitung des Katastrophenkicks … :D

41qsv8.jpg

Gruß und auf ein erfolgreiches Spiel unserer Jungs am kommenden Samstag :beer3:



Wow....tolles Essen!!!! auf so eine Idee muss ma erstmal kommen....Euer flüssiges Trösterli kann sich prozentemäßig sehen lassen...
leider war ich so traumatisiert von dem Spiel das ich meine WM Notfall Apotheke nicht mehr finden konnte.....:D
für das nächste Spiel werden aber dann verschiedene Tinkturen zur inneren Behandlung bereit gestellt...:beer3:

die Mannschaftsaufstellung zur WM hat mich doch auch sehr überrascht....einen Müller und Özil hätte ich nicht mit genommen...das soll nicht abwertend sein...beide waren gute Spieler....
meine Favoriten sind Neuer, Kimmich, Werner, Draxler und Reus....:love:

insgesamt ist es eine für mich wundervolle WM mit tollen Spielen, viel Kampfgeist und Leidenschaft....

liebe grüße von jora
:D
 
Werbung:
Wow....tolles Essen!!!! auf so eine Idee muss ma erstmal kommen....Euer flüssiges Trösterli kann sich prozentemäßig sehen lassen...
leider war ich so traumatisiert von dem Spiel das ich meine WM Notfall Apotheke nicht mehr finden konnte.....:D
für das nächste Spiel werden aber dann verschiedene Tinkturen zur inneren Behandlung bereit gestellt...:beer3:

die Mannschaftsaufstellung zur WM hat mich doch auch sehr überrascht....einen Müller und Özil hätte ich nicht mit genommen...das soll nicht abwertend sein...beide waren gute Spieler....
meine Favoriten sind Neuer, Kimmich, Werner, Draxler und Reus....:love:

insgesamt ist es eine für mich wundervolle WM mit tollen Spielen, viel Kampfgeist und Leidenschaft....

liebe grüße von jora
:D

Ja jora, da gebe ich dir recht. Ich bin beim ersten Deutschland Spiel wieder mal durchgedreht, wie immer bei WM und EM. Was alle immer gegen Manuel labern, er hat doch seinen Job gut erledigt, auch nach 8 Monaten Verletzung. Reus eher ins Spiel bringen, aber wir können eh nix daran ändern. Falsch finde ich aber auch, gegen Löw zu Gericht zu sitzen. Wie er es auch macht, entweder wird über ihn gemault, wenn was schief geht, oder er wird in den Himmel gehoben, wenn alles gut geht.
Bin schon etwas aufgeregt wegen Morgen, du auch? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben