Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ich trinke schon mal ein Bier auf Kroatien und wenn's nicht klappt, bin ich wenigstens schon mal ein bisschen "angetüddelt".


hat geklappt..:)
so eine starke kroatische mannschaft hätte ich mir jetzt nicht vorgestellt gegen argentinien...
für argentinien wird`s jetzt sehr eng...denke nicht dass island ihnen den gefallen tut sie in`s achtelfinale einziehen zu lassen...
a015.gif

gruß in den pott! :beer3:

 
hat geklappt..:)
so eine starke kroatische mannschaft hätte ich mir jetzt nicht vorgestellt gegen argentinien...
für argentinien wird`s jetzt sehr eng...denke nicht dass island ihnen den gefallen tut sie in`s achtelfinale einziehen zu lassen...
a015.gif

gruß in den pott! :beer3:


Das musste doch schief gehen! Wie kann man einen Torwart in "Orange" auf den Platz lassen. :eek:Wie einen Sanyassin von Osho. Den haben die meditativ überrollt. Selbst schuld. ;)

Grüße nach Bayern! :beer3:

 
Werbung:
Das musste doch schief gehen! Wie kann man einen Torwart in "Orange" auf den Platz lassen. :eek:Wie einen Sanyassin von Osho. Den haben die meditativ überrollt. Selbst schuld. ;)

Grüße nach Bayern! :beer3:


tja, so scheint der fussball zur zeit..hoffe ab samstag ist schluss mit dem spuk..:D
 
Zurück
Oben