Sag es einfach mit Musik

Werbung:
da gebe ich dir völlig recht..mannschaft wie trainerstab haben den auftakt völlig verschlafen...sich auf den meistertitel ausruhen funkt einfach nicht..
wenn ich sehe wie sich so manche mannschaften entwickelt haben schon garnicht..personelle konsequenzen würde ich persönlich auch ziehen...
özil und müller raus...es geht einfach nicht dass ein abwehrspieler wie kimmich sich die lunge aus dem leib rennen muss um vorne die flanken zu geben, um dann ruck zuck wieder hinten seine aufgaben zu erledigen..(obwohl er es ja gerne macht :) für mich ein teufelskerl! :D)
so, jetzt aber wieder genug gelästert...:) und ich habe gute hoffnung das sie die nächsten beiden spiele gewinnen..
p015.gif

wie du schon schreibst...kämpfen und siegen ist das motto...sonst zählt nix!.. und somit auf ein spannendes, gewinnbringendes spiel am samstag unserer jungs! :beer3:

(ps. speis und trank sah schon mal sehr lecker aus! :D)


Zuallererst das Wichtigste: Am Samstag wird es gegrillten Fisch a la Sverige geben. :) :D
Da bin ich echt mächtig gespannt darauf, was mein Kumpel und seine Frau uns auf den Tisch zaubern werden. ^^

Personelle Veränderungen gegen Schweden wird es sicherlich geben, die sich allerdings im Rahmen halten werden. Für mich natürlich eindeutig Kandidat Nr. 1 ist Özil. Ein begabter Spieler, der allerdings nur ein Schönwetterkicker ist und zumal schlichtweg überbewertet wird. Diese Meinung vertrat ich übrigens schon lange vor der bekannten Trikot-Affaire. Wobei es mir eigentlich völlig egal ist, was unsere Jungs in ihrer Freizeit treiben. Man stelle sich dazu aber folgendes vor: Ein Nationalspieler – nehmen wir einfach Manuel Neuer – wird mit folgendem Zitat auf einem Plakat gezeigt:

Die Freiheit der Frau ist nicht verhandelbar!

Alle Mädels inklusive der 68er-Alice wären darüber wohl mächtig begeistert. Tja … und jetzt kommt's … das ist ein Wahlslogan der AfD. Und somit u.a. Dank unserer öffentlich-rechtlich propagandistischen Presse – Nein! Keine Lügenpresse! Propaganda ist viel stärker! - ein rechtsradikaler Nazi-Dreck.

Scheiß die Wand an und lange Rede kurzer Sinn: Ein Sieg muss am Samstag her. Und es ist mir schlichtweg scheißegal, wie er zustande kommt. Schön kicken ist ganz nett, aber es zählt bei den Endturnieren nur eins: Gewinnen! ^^

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

 
Zuallererst das Wichtigste: Am Samstag wird es gegrillten Fisch a la Sverige geben. :) :D
Da bin ich echt mächtig gespannt darauf, was mein Kumpel und seine Frau uns auf den Tisch zaubern werden. ^^

Personelle Veränderungen gegen Schweden wird es sicherlich geben, die sich allerdings im Rahmen halten werden. Für mich natürlich eindeutig Kandidat Nr. 1 ist Özil. Ein begabter Spieler, der allerdings nur ein Schönwetterkicker ist und zumal schlichtweg überbewertet wird. Diese Meinung vertrat ich übrigens schon lange vor der bekannten Trikot-Affaire. Wobei es mir eigentlich völlig egal ist, was unsere Jungs in ihrer Freizeit treiben. Man stelle sich dazu aber folgendes vor: Ein Nationalspieler – nehmen wir einfach Manuel Neuer – wird mit folgendem Zitat auf einem Plakat gezeigt:

Die Freiheit der Frau ist nicht verhandelbar!

Alle Mädels inklusive der 68er-Alice wären darüber wohl mächtig begeistert. Tja … und jetzt kommt's … das ist ein Wahlslogan der AfD. Und somit u.a. Dank unserer öffentlich-rechtlich propagandistischen Presse – Nein! Keine Lügenpresse! Propaganda ist viel stärker! - ein rechtsradikaler Nazi-Dreck.

Scheiß die Wand an und lange Rede kurzer Sinn: Ein Sieg muss am Samstag her. Und es ist mir schlichtweg scheißegal, wie er zustande kommt. Schön kicken ist ganz nett, aber es zählt bei den Endturnieren nur eins: Gewinnen! ^^

Beste Grüße nach Bayern :beer3:


:)..ja, Jeannette Auricht...aber wenn sie noch so recht hat...es ist und bleibt scheinbar, wie du so schön geschrieben hast, ein nazi-dreck...
aber ehrlich gesagt..wenn ich dem nicht mehr zustimmen darf...bin ich gerne für viele ein nazi...scheiß drauf! :D

gruß in`s metalländle! :beer3:

ich mag dieses lied einfach..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich auch. :sneaky:
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Wie immer.

schlechter vergleich..:sneaky:
egotronic geht es lediglich um hetze gegen frei.wild....
und womöglich um neid...weil sie den erfolg nicht haben wie eben frei.wild....
auch die anderen lieder von egotronic sehe ich so...und nicht zu vergleichen mit frei.wild...

 
Zurück
Oben