Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Und was tust du, wenn sie gewinnen? Eigentlich das selbe. :D
Nie und nimmer verlieren die das Heimspiel, das geb ich dir schriftlich (siehe meinen Tipp :D).

Viel Spaß der jora und dir beim morgigen Anschauen (wird auch im ZDF übertragen) sowie Gruß :beer3:


nein, ich tinke doch bei einem gewinn nicht meinen ganzen vorrat weg...dann schlafe ich ja durch bis sonntag früh wenn ich wieder nach münchen fahre..:D
deine, sowie Tolkiens tipps sind schon gespeichert..:)...heute sind unwetter bei uns vorhergesagt...hoffe es fällt nicht in die zeit des spieles...wenn doch muss das radio herhalten..wenn`s dies zerlegt wird`s nicht ganz so teuer...:D

danke, auch von jora liebe grüße zurück!...hoffe auch du hast spass mit den spielen dieses we...und vor allem daumendrück für den vfb! :thumbup:..gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

 
Ja ein paar Trümpfe in petto haben is nie schlecht und wenn denn auf
dem Spielfeld auch so die Luzie abgeht wie hier auf Joras tollem Musik-Forum
dann wär das echt toffte - Hab schonmal vorsichtshalber paar Mädels
zum anfeuern organisiert

Gruss an dich und Dark und gute Nerven beim Schaun oder wenigstens
genug :beer3:



:thumbup: ....echt Spitze....erspart so manchem das auf den "Sandsack-Eingekloppe" :)
 
Ja ein paar Trümpfe in petto haben is nie schlecht und wenn denn auf
dem Spielfeld auch so die Luzie abgeht wie hier auf Joras tollem Musik-Forum
dann wär das echt toffte - Hab schonmal vorsichtshalber paar Mädels
zum anfeuern organisiert

Gruss an dich und Dark und gute Nerven beim Schaun oder wenigstens
genug :beer3:


unlautere mittel sind beim fußball verboten!..
a015.gif
:D...aber da braucht man sich beim bvb keine sorgen machen...sie sind einfach eine spitzen mannschaft! :thumbup:..jetzt setz ma mal die mädels auch für das spiel des vfb ein:"
smilie_sp_107.gif
"...auch wenn dein tipp dann vieleicht in die hose geht..:)
gruß zurück in den pott! :beer3:

 
nix heimlich...rein mit deinen tipps!..bleibt noch genügend zeit!..
r010.gif

und mehr als atu, Tolkien und ich kannst du dich gar nicht blamieren
r015.gif

(müssen ja nicht alle spiele sein..aber ein paar büttescheeen...:))

Na ja....ich bin jetz nich so gut dran wie ihr ....könnte meine Blamage grad nicht
mal in einem Pilsken ersäufen......hab keins im Haus und kann grad nich raus....
es sei denn, ihr lasst mal eins bis zehn rüberwachsen....

Also vorsichtshalber erst mal mein Tipp für heute:
Bayern gegen Leverkusen 1

 
Werbung:
Das geht ruckzuck und schwuppdiwupp ist wieder Weihnachten. :D

Bei dem schwülen Wetter hast du dir aber mal wieder was ganz besonders lieblich Feines zur abkühlenden Erheiterung ausgesucht. \_/

Beste Grüße nach Berlin


Hab mal nachgezählt: Sind noch an die 17 Wochen ... Bis dahin begnüg ich mich mit dem lieblichen Dirkschneider aus der "Konserve" :rolleyes: :love: ... Dir ist schon klar, daß es richtig geil werden wird?



Metallische Grüße in meine Heimat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben