Sag es einfach mit Musik

Werbung:

Is ja Ehrensache - und die ganze Mittelerdemannschaft steht auch zum
Kampf bereit, da sind auch die Zwerge von Wert und unschlagbar
und notfalls wird der
eingeworfen - ha ha

Ja du hast gut reden. Schließlich hast du den BVB und die Zwerge sowie zusätzlich den Ring als Trumpf in der Hinterhand. :D

Eure Südtribüne ist natürlich der Hammer. Ich will hoffen, dass der BVB in der kommenden Saison mal wieder für eine spannendere Liga, was die Meisterschaft betrifft, sorgen wird.

Gruß :beer3:

 
hast schon recht...es gibt wohl keinen der je mehr vom fußball verstanden hat als wir beide..:D

also mir kann es am freitag gar nicht schlecht gehen...denn wenn die bayern ihr erstes heimpiel gegen leverkusen vermasseln, ist mein biervorrat ganz schnell futsch..und ich schlafe wie ein englein...:engel::D

gruß zuück in`s metalländle! :beer3:


Und was tust du, wenn sie gewinnen? Eigentlich das selbe. :D
Nie und nimmer verlieren die das Heimspiel, das geb ich dir schriftlich (siehe meinen Tipp :D).

Viel Spaß der jora und dir beim morgigen Anschauen (wird auch im ZDF übertragen) sowie Gruß :beer3:

 
Hey @atulandis :sneaky:, unfaßbar, die Zeit ist im Fluge vergangen & ehe wir uns versehn, ist Dezember!!

Danke für den Gruß aus der Heimat :). 30 Grad? Muß mal nachdenken, was wir gestern für ein Wetter hatten. Schwül war es auf jeden Fall. Mir geht das Wetter so dermaßen auf die Ketten ....

Laß kucken, was Liebliches ich hier finde - zwecks Stimmungsaufhellung ...

Ihn hier auf jeden Fall

:love:


und den hier sowieso

:rolleyes::love:


Das geht ruckzuck und schwuppdiwupp ist wieder Weihnachten. :D

Bei dem schwülen Wetter hast du dir aber mal wieder was ganz besonders lieblich Feines zur abkühlenden Erheiterung ausgesucht. \_/

Beste Grüße nach Berlin

 
Werbung:
Ja du hast gut reden. Schließlich hast du den BVB und die Zwerge sowie zusätzlich den Ring als Trumpf in der Hinterhand. :D

Eure Südtribüne ist natürlich der Hammer. Ich will hoffen, dass der BVB in der kommenden Saison mal wieder für eine spannendere Liga, was die Meisterschaft betrifft, sorgen wird.

Gruß :beer3:


Ja ein paar Trümpfe in petto haben is nie schlecht und wenn denn auf
dem Spielfeld auch so die Luzie abgeht wie hier auf Joras tollem Musik-Forum
dann wär das echt toffte - Hab schonmal vorsichtshalber paar Mädels
zum anfeuern organisiert

Gruss an dich und Dark und gute Nerven beim Schaun oder wenigstens
genug :beer3:

 
Zurück
Oben