Sag es einfach mit Musik

Ja ein paar Trümpfe in petto haben is nie schlecht und wenn denn auf
dem Spielfeld auch so die Luzie abgeht wie hier auf Joras tollem Musik-Forum
dann wär das echt toffte - Hab schonmal vorsichtshalber paar Mädels
zum anfeuern organisiert

Gruss an dich und Dark und gute Nerven beim Schaun oder wenigstens
genug :beer3:


Gandalf der Graue hört Metal :D Wie genial :LOL: Ich sehe dich gerade, wie du dich mit der Gemeinschaft des Ringes für den Kampf gegen Mordor in einem Metal-Tanz bei Frau Galadriel "in Stimmung bringst", und Frau Galadriel macht Head Banging dazu :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gandalf der Graue hört Metal :D Wie genial :LOL: Ich sehe dich gerade, wie du dich mit der Gemeinschaft des Ringes für den Kampf gegen Mordor in einem Metal-Tanz bei Frau Galadriel "in Stimmung bringst", und Frau Galadriel macht Head Banging dabei :cool:
Ja im Kampf gegen die Dunkelheit und Mordor ist alles aufgeboten - nur Frau Galadriel hat eine andere Aufgabe übernommen - wär doch sonst schad um ihre Schönheit

Un nix Gandalf der graue - Blumenfreundin - bin schon in weiss angekommen
Guxdu unten :D

Ikke hör auch den hier und dette
 
Ja im Kampf gegen die Dunkelheit und Mordor ist alles aufgeboten - nur Frau Galadriel hat eine andere Aufgabe übernommen - wär doch sonst schad um ihre Schönheit

Un nix Gandalf der graue - Blumenfreundin - bin schon in weiss angekommen
Guxdu unten :D

Ikke hör auch den hier und dette

Oh, Galadriel hat tatsächlich eine andere Aufgabe übernommen, sie arbeitet aktuell fleißig daran, in den Charts ganz nach oben zu gelangen:


Du siehst, sie ist auf einem guten Weg. Aber bei Elrond mache ich mir momentan Sorgen. Man sagt, er sei in falsche Kreise gekommen, und nun benimmt er sich sehr, sehr merkwürdig... redet da Dinge von Matrix, Neo und so 'nen Unsinn, und trägt neuerdings auch bei Dunkelheit so eine komische, ultramoderne Sonnenbrille... er ist da auch in so einem merkwürdigen Science-Fiction-Film aufgetaucht, und die Elben können sich bis heute nicht erklären, was er da getrieben hat, wo er doch eigentlich mehr in Bruchtal gebraucht wird. guckst du:

the_hobbit__reloaded.jpg
 
Oh, Galdriel hat tatsächlich eine andere Aufgabe übernommen, sie arbeitet aktuell fleißig daran, in den Charts ganz nach oben zu gelangen:


Du siehst, sie ist auf einem guten Weg. Aber bei Elrond mache ich mir momentan Sorgen. Man sagt, er sei in falsche Kreise gekommen, und nun benimmt er sich sehr, sehr merkwürdig... redet da Dinge von Matrix, Neo und so 'nen Unsinn, und trägt neuerdings auch bei Dunkelheit so eine komische, ultramoderne Sonnenbrille... er ist da auch in so einem merkwürdigen Science-Fiction-Film aufgetaucht, und die Elben können sich bis heute nicht erklären, was er da getrieben hat, wo er doch eigentlich mehr in Bruchtal gebraucht wird. guckst du:

the_hobbit__reloaded.jpg

:thumbup: und :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben