Rundholz

Heute mal ein Hilfsmittel fertig gebaut für die Drechselbank: 004.JPG
Das erlaubt mir, Ladenhüter-Mühlen mit Einlegearbeiten zu überschleifen, ohne das Mahlwerk auszubauen. Da die Einlagen anders arbeiten (quer zur Achse) entstehen ungewollte Absätze und Überstände welche die Haptik stören. Von Zeit zu Zeit muss daher nachgeschliffen werden, was jetzt innert 5 Minuten möglich ist. :sneaky:
Beispiel: 005.JPG
 
Werbung:
Ich ja, weil ich denke es würd die Wirkung etwas ruhiger machen, aber wahrscheinlich denkt da jeder anders;-)

lieber Gruss an Dich Petra
tatsächlich denkt da jede/r anders....ich finde gerade das farbige faszinierend, jede kerze ist mehrfarbig und deshalb noch schwierig nach farben zu ordnen....aber wunderschön sind sie alle.....
 
Habe heute ein bisschen in den Kerzen gekramt...
Anhang anzeigen 55316
...eigentlich zum Verkaufen ausgestellt. Würdet Ihr nach Farben ordnen, oder...?
Das Ordnen nach Farben erscheint mir auch sinnvoller und kundenfreundlicher.

Zu dem kann man schneller erkennen wohin der farbliche Trend geht, um so besser Ladenhüter zu erkennen. Die werden dann später mal separat als Sonderposten angeboten.

Wenn ich mir das Bild ansehe, hast du ja bereits versucht ein System einzusetzen. Das Problem was sich allerdings ergeben könnte, wenn du nach Farben ordnen würdest, du hättest plötzlich einen "dunklen Block".

Deshalb fände ich es ansprechend mit "Block"-Mustern zu arbeiten, z.B. quadratische Aufstellungen, nach Muster und Größe (mit Maßangaben) sortiert. So hat der Kunde und du einen besseren Überblick. Wenn er nämlich lange herum suchen muss, um eine für ihn passende Farbe zu finden, hat er nämlich schnell "seine" Farbe in der Masse übersehen und beendet die Suche.

Eine weitere Möglichkeit wäre nach Themen zu präsentieren.

Percor
 
Wie ich gerade sah, warst du schon schneller, als ich mit meinem Beitrag, der sich auf das erste Bild bezog. Jedenfalls sieht es nach dem neuen Bild schon wesentlich ansprechender aus.
 
Und was gefällt Dir besser? :)

Mir persönlich gefällt das Geordnete besser...

Was ich noch sehe, Du hast die einen Kerzen in gross und klein, oder? Wenn Du diese noch gruppierst? oder wirds dann zu fade.....

Hihi ein schöner Zeitvertreib :ROFLMAO: liebe Grüsse an Dich Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben