Rundholz

Werbung:
Da mein "like-Publikum" vor allem weiblich ist und um evtl. Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin seit letztem Frühling in einer glücklichen Beziehung und will das nicht ändern. :)

Ich vergebe "likes" weil mir die Sachen gefallen, die du herstellst...nie wegen dem Zivilstand..

Freue mich für dich, und wünsch dir alles Gute für die Beziehung :)
 
Da mein "like-Publikum" vor allem weiblich ist und um evtl. Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin seit letztem Frühling in einer glücklichen Beziehung und will das nicht ändern. :)
Glückwunsch! (y)

Und ich bin seit 16 Jahren glücklich verheiratet, von meiner Seite aus gibt es keine Geheimnisse, es mangelt mir wirklich an nichts. :love:
Also kannst du getrost, ohne komisches Gefühl mal einen Kaffee trinken kommen. ;)
Aber wenn es doch ein komisches Gefühl gibt, dann streich das Angebot einfach und ignorier es.
 
Sieht hammer aus @jüre :love:

ich könnt mir davon eine Kollektion vorstellen, mit kleineren Salatschüsseln dazu, und die Platzteller.... https://www.kanziger.ch/shop/kerzenstaender-und-windlichter/
natürlich bei Bedarf auch noch Salz und Pfeffermühle dazu!

Oder runde und ovale Schneidebretter.... mmmmh und noch dazu Kerzenständer gedrechselt, rund und gross..... https://www.livingathome.de/wohnen-...5160-img-gedrechselte-kerzenstaender-aus-holz

das würd mir gefallen.... liebe Grüsse Petra.... nur so als Idee :)
 
Werbung:
Zurück
Oben