Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

Werbung:
Nee, der ist sicher zu subtil. Ich will special effects, Blitzen und Donnern und so, und am besten ein paar X-Wing-Fighter und imperiale Lemu-Trooper :weihna1

ciao, :blume: Delphinium
 
Ja, ich bekomme keinen Job, weil ich mich für derartig "idealistische" Themen interessiere. Ich bin nicht der einzige, dem es so geht. Ich habe schon verstanden, wie die Welt läuft: Es bekommen nicht die Guten Erfolg und Geld, sondern jene welche sich jenes wirklich wünschen und alles andere Nebensache sein lassen, auch moralische Einwände. Wer an Moral denkt, hat schon verloren. Ich werde mein diesbezügliches Engagement völlig beenden, weil ich es satt habe hinterherzulaufen. Wieso sollte ich mich für etwas engagieren, was ohnehin niemanden interessiert. Auf die Bonuspunkte im Karma pfeif ich, jetzt ist es Zeit, das gute Karma, das ich habe, einzulösen (Ich habe ein gutes Karma habe ich erfahren.). Ich habe schon verstanden: Ihr wollt euch gar nicht helfen lassen vor bösartigen Wesen. Wieso sollte ich das auch weiter versuchen? Na gut, dann werde ich eben in Zukunft meinen eigenen Interessen folgen. So böse kann ich auch da gar nicht mehr sein, um mir mein gutes Karma restlos zu versauen. Wenn ich im Durchschnitt liege, was wahrscheinlich ist, soll es mir recht sein. Ihr könnt euch jedenfalls nicht einbilden, "gut" zu sein. Und wenn das für mich ebenso gilt, ist es mir egal, denn ein durchschnittlicher Mensch bin ich allemal.

Es muss nicht sein, dass Verkühlungen, Bronchitis, Raucherhusten, usw. nicht mehr sind, wenn es die Reptiloiden nicht mehr gibt. Die Menschen würden schon noch husten, nur nicht in entscheidenden Momenten. Und selbst, wenn meine Theorie nicht stimmt: Niemand kann mir weismachen, dass die Menschen in rein ZUFÄLLIGEN Momenten in meiner Gegenwart husten. Das ist ausgeschlossen. Wer sich in mich hineinversetzen könnte, würde mir das sicher bestätigen. Ich sehe das Husten quasi als Kampfmethode gegenüber mir, der ich viel zu idealistisch agiere.
 
Ja, ich bekomme keinen Job, weil ich mich für derartig "idealistische" Themen interessiere. Ich bin nicht der einzige, dem es so geht. Ich habe schon verstanden, wie die Welt läuft: Es bekommen nicht die Guten Erfolg und Geld, sondern jene welche sich jenes wirklich wünschen und alles andere Nebensache sein lassen, auch moralische Einwände. Wer an Moral denkt, hat schon verloren.
Günter, das ist die jämmerlichste Ausrede für eigene Erfolglosigkeit, die ich jemals gelesen habe.

Niemand kann mir weismachen, dass die Menschen in rein ZUFÄLLIGEN Momenten in meiner Gegenwart husten. Das ist ausgeschlossen. Wer sich in mich hineinversetzen könnte, würde mir das sicher bestätigen. Ich sehe das Husten quasi als Kampfmethode gegenüber mir, der ich viel zu idealistisch agiere.
Das nennt man Verfolgungswahn, ist behandlungsbedürftig und könnte auch Deine berufliche Erfolglosigkeit erklären.

Erschütterte Grüße
Klartext
 
Ok, Günter war Schachspieler, hab ich in seinem Profil gelesen und da wird Husten schon als "Waffe" eingesetzt, um den "Gegner" in seiner Konzentration zu stören.
Vielleicht hat Gunter das Schachspiel zu ernsthaft und intensiv betrieben.





Sage
 
Ein idealistischer Schachspieler, von Reptos hustend bekämpft.

Klingt doch ein klitzekleinwenig seltsam, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben