Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Auswirkungen der radioaktiven Strahlung die noch tausende von Jahren das Leben dort beeinflussen wird................... (und nicht zum Positiven)

LG
"Interessant" hat viele Gesichter. Meine Aussage war weder positiv, noch negativ, sondern lediglich eine Information.
Für mich persönlich sind viele Dinge die ich nicht weiß und die ich plötzlich erfahre, interessant.
 
Werbung:
Damit verbreitest du genau was erwünscht ist um von der Wahrheit abzulenken. :)

Eine Freundin von mir hatte schon vor Jahren Kontakt und erzählte mir Dinge, die würde Ottonormalverbraucher nicht für möglich halten.
Sie und viele Andere haben mir Geschichten erzählt die man niemals für möglich halten würde aber sie wurden mir unabhängig voneinander bestätigt.

Ja nur niedrige Astrale Wesenheiten behaupten aber so etwas.. Außerirdische Wesenheiten sind multidimensionale Wesenheiten so wie zum Beispiel Erzengel, Elementar-Engel und viele andere Wesenheiten und Lichtwesen. Sie stehen uns Menschen und dem Freien Willen zu Verfügung, aber sie befinden sich außerhalb der Matrix, sie beeinflussen also nicht direkt das Weltgeschehen. Keine Wesenheit auf dieser Welt arbeitet mit irgendeiner Regierung zusammen, oder beeinflusst diese aus dem Schatten oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur niedrige Astrale Wesenheiten behaupten aber so etwas.. Außerirdische Wesenheiten sind multidimensionale Wesenheiten so wie zum Beispiel Erzengel, Elementar-Engel und viele andere Wesenheiten und Lichtwesen. Sie stehen uns Menschen und dem Freien Willen zu Verfügung, aber sie befinden sich außerhalb der Matrix, sie beeinflussen also nicht direkt das Weltgeschehen. Keine Wesenheit auf dieser Welt arbeitet mit irgendeiner Regierung zusammen, oder beeinflusst diese aus dem Schatten oder so.
Leider gibt es nicht nur außerirdische Wesen die dem Menschen helfen und wohlgesonnen sind sondern auch solche die nur an sich und dem Fortbestand ihrer Rasse interessiert sind.
Sie holen sich was sie brauchen und beuten die Erde aus ohne zu fragen weil sie glauben sie haben das Recht dazu.
Nicht nur bei uns sondern auf mehren Planeten.

Sie greifen sehr wohl ins Weltgeschehen ein, wie du ja vielleicht weißt gab es einen Krieg um die Menschheit und sie hatten gewonnen.
Religionen, die eingeführt wurden, haben ihren wesentlichen Beitrag für die Verdummung der Menschen beigetragen.
Eigentlich mit das schlimmste was sie den Menschen angetan haben um sie kontrollieren zu können.

Nun versuchen sie krampfhaft die Menschen weiter in ihrer Gewalt zu halten und dazu manipulieren sie wo sie nur können.
Alles was dem Menschen in Abhängikeit hält ist erlaubt und alles was ihn befreit ist verboten, ist es dir noch nicht aufgefallen?

Die Medien, ich denke dazu brauche ich nichts sagen. ;)

Und Menschen wie du, die gleich Verschwörungstheorie schreien wenn die Wahrheit über ihre Machenschaften aufgedeckt werden, sind ihnen am liebsten.


Sie sind nicht böse, sie denken eben nur an sich und andere sind ihnen egal.
Ähnlich wie der Mensch der Schwächere ausnutz für sein eigenes Wohl oder dass ihrer Familie.
Um es verständlich zu machen brauche ich nur die Tiere erwähnen die ihr Leben für den Menschen lassen müssen damit er bekommt was er will.
Sie sind sicher nicht böse.
Anders denken diese Wesenheiten auch nicht.

Du glaubst doch nicht im Ernst dass sie die Politiker nicht kontrollieren.

Alles ist viel umfangreicher als ich es hier darlegen kann, es begann ja schon vor ewigen Zeiten und wurde intelligent und vorausschauend vorbereitet.
Es liegt jetzt an uns aufzuwachen und die Machenschaften zu stoppen.

Liebe, Liebe, Liebe, sendet Liebe in die Welt und auch zu diesen Wesenheiten.
 
Leider gibt es nicht nur außerirdische Wesen die dem Menschen helfen und wohlgesonnen sind sondern auch solche die nur an sich und dem Fortbestand ihrer Rasse interessiert sind.

Ich kann das nur aus einer spirituellen/esoterischen Sichtweise beschreiben, so welche Wesenheiten gibt es nicht, es gibt zwar ''dunkle'' Außerirdische Rassen, diese sind aber nicht böse gegenüber uns Menschen, ganz im Gegenteil, die sind sich der Schöpfung vollkommen bewusst, für die ist das deswegen Sinnlos wenn Menschen gegen sich selber kämpfen, die haben kein Interesse uns Menschen zu manipulieren, versklaven oder in irgendeiner Weise negativ zu beeinflussen. Dunkle Außerirdische sind zum Beispiel so wie Lilith oder Lucifer, also von ihrer Präsenz her, so etwas kann man schwer beschreiben.

Ich persönlich finde deine Aussage gegenüber Religionen in diesem Kontext übrigens stumpfsinnig und teilweise respektlos, dass gerade Menschen wie du die an abstruse Verschwörungstheorien glauben dann von einer Verdummung sprechen.. Wie bereits erwähnt ist der Part mit den Außerirdischen bei dieser Verschwörungstheorie aus esoterischer/spiritueller Sichtweise in keinster Weise nachvollziehbar, und das ist mir persönlich wichtig das hier klar zu stellen.
 
Ich kann das nur aus einer spirituellen/esoterischen Sichtweise beschreiben, so welche Wesenheiten gibt es nicht, es gibt zwar ''dunkle'' Außerirdische Rassen, diese sind aber nicht böse gegenüber uns Menschen, ganz im Gegenteil, die sind sich der Schöpfung vollkommen bewusst, für die ist das deswegen Sinnlos wenn Menschen gegen sich selber kämpfen, die haben kein Interesse uns Menschen zu manipulieren, versklaven oder in irgendeiner Weise negativ zu beeinflussen. Dunkle Außerirdische sind zum Beispiel so wie Lilith oder Lucifer, also von ihrer Präsenz her, so etwas kann man schwer beschreiben.

Ich persönlich finde deine Aussage gegenüber Religionen in diesem Kontext übrigens stumpfsinnig und teilweise respektlos, dass gerade Menschen wie du die an abstruse Verschwörungstheorien glauben dann von einer Verdummung sprechen.. Wie bereits erwähnt ist der Part mit den Außerirdischen bei dieser Verschwörungstheorie aus esoterischer/spiritueller Sichtweise in keinster Weise nachvollziehbar, und das ist mir persönlich wichtig das hier klar zu stellen.
Ich verstehe dich jetzt. :D
Klar dass du mich nicht verstehst aber macht nichts. :)
Kommt vielleicht noch wenn du etwas nachforscht. ;)

Wird schon seinen Sinn haben dass wir darüber mal gesprochen haben. :)
 
Ich kann das nur aus einer spirituellen/esoterischen Sichtweise beschreiben, so welche Wesenheiten gibt es nicht, es gibt zwar ''dunkle'' Außerirdische Rassen, diese sind aber nicht böse gegenüber uns Menschen, ganz im Gegenteil, die sind sich der Schöpfung vollkommen bewusst, für die ist das deswegen Sinnlos wenn Menschen gegen sich selber kämpfen, die haben kein Interesse uns Menschen zu manipulieren, versklaven oder in irgendeiner Weise negativ zu beeinflussen. Dunkle Außerirdische sind zum Beispiel so wie Lilith oder Lucifer, also von ihrer Präsenz her, so etwas kann man schwer beschreiben.

Ich persönlich finde deine Aussage gegenüber Religionen in diesem Kontext übrigens stumpfsinnig und teilweise respektlos, dass gerade Menschen wie du die an abstruse Verschwörungstheorien glauben dann von einer Verdummung sprechen.. Wie bereits erwähnt ist der Part mit den Außerirdischen bei dieser Verschwörungstheorie aus esoterischer/spiritueller Sichtweise in keinster Weise nachvollziehbar, und das ist mir persönlich wichtig das hier klar zu stellen.

TB/ NB von welchem Planeten kamst Du noch mal....überleg
scheinbar bist Du dort die letzten 20 Jahre oder wie alt bist Du gewesen und nicht wirklich hier auf der Erde...Oder Du bist noch jünger und es interessiert Dich einfach nur nicht...Überleg

Und bitte betitele andere doch nicht als Stumpfsinnig wenn Sie die Wahrheit schreiben...;)

Liebe Grüße

Sun
 
Ich habe meine Informationen von Außerirdischen erhalten, die haben mir 2 Dinge dazu erklärt, einmal das alles was auf diesen Planeten geschieht nur von uns Menschen ausgeht, und einmal das rund um die Uhr energetische Informationen von diesen Planeten aufgefangen und gespeichert werden und das man selber Zugriff auf diese Information haben kann.
 
Werbung:
Ich habe meine Informationen von Außerirdischen erhalten, die haben mir 2 Dinge dazu erklärt, einmal das alles was auf diesen Planeten geschieht nur von uns Menschen ausgeht, und einmal das rund um die Uhr energetische Informationen von diesen Planeten aufgefangen und gespeichert werden und das man selber Zugriff auf diese Information haben kann.

Aha...ok...und weil Ausserirdische Dir so etwas erzählt haben glaubst Du das ...Hm

Du schriebst doch im Magie Bereich das Du Energetiker bist , der nur halt nicht energetisch arbeiten kann...was echt blöd ist...ich hoffe das legt sich irgendwann mal ....Wie hast Du denn dann wenn Du wie Du selber schriebst nicht kommunizieren kannst, weil Du nicht gegen Deine eigene Energiedichte ankommst...mit denen Kommuniziert ??? Und woher weißt Du das es Ausserirdische waren und Sie Dir die Wahrheit gesagt haben ????
 
Zurück
Oben