Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Du sprichst von einem Seher...ok...und Du kannst sehen ??? Du erkennst also das wahre Wesen, welches in einem Menschen steckt ????
Nein, bin ich nicht, kann ich nicht.

Seher, Heiler – also die echten Heiler, davon gibt es eine Handvoll.

Hasi , Dir mal ein wenig Honig um den Bart schmiert..und dazu noch einen hauch von Moschus rüber wedelt... :angel2:.....Ähm...was meinst Du....???? :whistle:;)
:LOL: ist nicht weiter wichtig
So so Du bist also auch ein Stier....welchen Aszendenten und welches Mondzeichen hast Du ...:)

Liebe Grüße

Sun
Ja....das mit Aszendenten und das andere Zeichen, weiß ich nicht, keine Ahnung, kenne ich nicht
 
Werbung:
Nein, bin ich nicht, kann ich nicht.

Seher, Heiler – also die echten Heiler, davon gibt es eine Handvoll.


:LOL: ist nicht weiter wichtig

Ja....das mit Aszendenten und das andere Zeichen, weiß ich nicht, keine Ahnung, kenne ich nicht

Hier im Forum oder meinst Du das insgesamt , das es nur eine Handvoll Heiler gibt ???

Macht ja nichts das Du die anderen Zeichen nicht kennst...Du bist Stier ...das reicht...:)
 
Das Außerirdische einen Einfluss auf die Regierung haben, oder gar diese sogar kontrollieren, ist eine Verschwörungstheorie und aus esoterischer/spiritueller Sichtweise nicht nachvollziehbar.
Damit verbreitest du genau was erwünscht ist um von der Wahrheit abzulenken. :)

Eine Freundin von mir hatte schon vor Jahren Kontakt und erzählte mir Dinge, die würde Ottonormalverbraucher nicht für möglich halten.
Sie und viele Andere haben mir Geschichten erzählt die man niemals für möglich halten würde aber sie wurden mir unabhängig voneinander bestätigt.
 
Werbung:
Sie hätten also keine natürlichen Feinde die sie mit Beton verdrängten, der Planet hätte sich frei entwickeln können, traurig, wenn man darüber näher nachdenkt....
Sie hätten sich gegenseitig aufgefressen und sie hatten nur sich selbst als Feinde der Planet hat sich frei entwickelt. Nach Millionen von Jahren war eben ihre Zeit um so wie auch unsere Zeit um sein wird und was kommt dann? Vielleicht das Zeitalter der Insekten....
LG
 
Zurück
Oben