Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Sie hätten sich gegenseitig aufgefressen und sie hatten nur sich selbst als Feinde der Planet hat sich frei entwickelt. Nach Millionen von Jahren war eben ihre Zeit um so wie auch unsere Zeit um sein wird und was kommt dann? Vielleicht das Zeitalter der Insekten....
LG

Ja ich stelle mir auch mal die Erde in der Zukunft vor, wenn das Zeitalter der Menschen vorbei ist, gehe ich davon aus, dass zuerst die Pflanzen sich ihre Gebiete "zurückerobern", was dauern wird, weil sie dazu erst wieder wachsen müssen. Möglich wäre ein Zeitalter der Insekten oder auch anderer Organismen, die uns überdauerten, weil sie robuster waren als wir oder nach uns erst entstanden.
 
Werbung:
Sie hätten sich gegenseitig aufgefressen und sie hatten nur sich selbst als Feinde der Planet hat sich frei entwickelt. Nach Millionen von Jahren war eben ihre Zeit um so wie auch unsere Zeit um sein wird und was kommt dann? Vielleicht das Zeitalter der Insekten....
LG

Insekten...Hm...die mutieren ja jetzt schon....wäre durchaus denkbar...


Liebe Grüße
Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens eine Doku über die heutigen Tiere von Tschernobyl gesehen. U.A. über Spinnen, die völlig ungeordnete, wirre Netze spinnen. Auch Feuerkäfer, die normalerweise eine Zeichnung auf dem Rücken tragen, die einer afrikanischen Maske gleicht, haben völlig wirre Muster entwickelt.
Hat jetzt zwar nichts mit Reptos zu tun, war aber wirklich interessant.
 
Ich habe letztens eine Doku über die heutigen Tiere von Tschernobyl gesehen. U.A. über Spinnen, die völlig ungeordnete, wirre Netze spinnen. Auch Feuerkäfer, die normalerweise eine Zeichnung auf dem Rücken tragen, die einer afrikanischen Maske gleicht, haben völlig wirre Muster entwickelt.
Hat jetzt zwar nichts mit Reptos zu tun, war aber wirklich interessant.
Jo, kenne ich, wo du gerade darüber schreibst, fällt mir wieder auf, dass ich die Doku auch gesehen habe
 
Werbung:
Auswirkungen der radioaktiven Strahlung die noch tausende von Jahren das Leben dort beeinflussen wird................... (und nicht zum Positiven)

LG
Anscheinend gibt es doch Möglichkeiten, die radioaktive Strahlung zu neutralisieren. Aber das müssen wir erstmal zulassen, dass es geht.
 
Zurück
Oben