Reinkarnation..wird uns das Gehirn gelöscht?

Sind Träume echt? Die Tatsache, dass es Täume gibt, die ist unleugbar und deswegen ist sie echt. Aber ist der Inhalt von Täumen echt? Es sind Bilder, die vorüber ziehen und insgesamt von der Seele frei produziert werden, inklusive aller Stimungen und starken Gefühlen. Da ist nichts Echtes dabei.

Hier tritt deutlich hervor, dass die Seele in der Lage ist, Eigenproduktionen zu schaffen. Solche freie Eigenproduktionen treten nach meiner Einschätzung auch sehr oft ein, wenn ein sich Mensch im Hypnoseschlaf an frühere Inkarnationen und frühere Leben inklusive aller Gefühle erinnert. Die geschilderten Verhältnisse lassen sich trotz intensiver Nachforschung nicht belegen.
Das sind dann für mich unechte Inkarnationen.

Lässt sich aber etwas belegen, dann handelt es sich um eine echte Reinkarnation.
 
Werbung:
Sind Träume echt? Die Tatsache, dass es Täume gibt, die ist unleugbar und deswegen ist sie echt. Aber ist der Inhalt von Täumen echt? Es sind Bilder, die vorüber ziehen und insgesamt von der Seele frei produziert werden, inklusive aller Stimungen und starken Gefühlen. Da ist nichts Echtes dabei.

Hier tritt deutlich hervor, dass die Seele in der Lage ist, Eigenproduktionen zu schaffen. Solche freie Eigenproduktionen treten nach meiner Einschätzung auch sehr oft ein, wenn ein sich Mensch im Hypnoseschlaf an frühere Inkarnationen und frühere Leben inklusive aller Gefühle erinnert. Die geschilderten Verhältnisse lassen sich trotz intensiver Nachforschung nicht belegen.
Das sind dann für mich unechte Inkarnationen.

Lässt sich aber etwas belegen, dann handelt es sich um eine echte Reinkarnation.
Nun, hier drückt sich ja deine Einstellung zur Religion aus, die einfließt in die Bedeutung des Traums. Träume seien als solche echt, aber ihre Inhalte seien nur ein frei Produziertes ...
Die Traumbilder bedürfen eines anderen Schlüssels zu ihrer Entzifferung als das, was du als "real" ansehen willst.

Als Schlüsselbegriff zur Hypnose verwendest du den der "Eigenproduktion". Die Seele produziere in den Träumen Eigenproduktionen wie auch jene Bilder bei der Hypnose.
Mit diesem Begriff sollen die zuvor als willkürlich geltenden Trauminhalte die Inhalte der Hypnose als gleichbedeutend gemacht werden.

Ihe Belegung würde trotz intensiver Nachforschung nicht möglich sein.
Was für eine Nachforschung meinst du denn? Du beziehst dich gewiss auf die Nachforschungen des Materialismus, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will wissen wer ich war ohne Rückführung ! Geht das ? Ich schreibe intuitiv Wörter auf und zeichne Landkarten, und dann gucke ich ob es das gibt. bringt das was ?
 
Ich will wissen wer ich war ohne Rückführung ! Geht das ? Ich schreibe intuitiv Wörter auf und zeichne Landkarten, und dann gucke ich ob es das gibt. bringt das was ?
Das bringt gar nix.
Du wirst wissen wer Du warst, wenn Du zurück im Jenseits sein wirst - dauert vieleicht noch ein paar Jährchen.

Gott hat es weise so angeordnet, dass niemand weiss, wer er im letzten Leben war - und so wirst Du es auch nicht herausfinden.

Aber Du kannst feststellen, wer Du bist und dadurch, wie weit Du in Deiner Entwicklung schon bist - und dann weisst Du ja auch, was noch alles fehlt um den Kreislauf der Wiedergeburten zu durchbrechen.

Wenn Dein Geist /Seele alle Tore öffnet und jeder zufällig anwesende kürzlich verstorbene Menschengeist Dir irgendeinen Mist eingeben kann, dann ist Vorsicht geboten.

lg
Syrius
 
Ich will wissen wer ich war ohne Rückführung ! Geht das ? Ich schreibe intuitiv Wörter auf und zeichne Landkarten, und dann gucke ich ob es das gibt. bringt das was ?

Nein, glaub ich nicht, dass das ohne Rückführung geht............. und Wörter aufschreiben und Landkartenzeichnen und schauen, ob ´s sowas gibt, bringt glaube ich auch nicht viel.

Hast Du ab und an das Gefühl, schon mal wo gewesen zu sein, ein bestimmtes Gefühl schon mal gehabt zu haben oder Gerüche oder Geräusche oder Bilder mit Gedanken zu verbinden, die Du nicht erklären kannst und denen Du möglicherweise nicht in diesem Leben begegnet bist, sondern die dich an ein früheres Leben erinnern? Kennt St Du so was?
 
hm Geräuche mit Bildern verbinden ? Die ich nicht erklären kann ? Ja pausenlos, aber ob das was mit Inkarnation zu tun hat weiß ich nicht genau.
Kannst Du das genauer beschreiben ?
Ich hatte von Kind an einen Groll, war zwar lieb und nett, aber habe immer brutale Gedanken gehabt, war immer von intensiven Gedanken der Gewalt beeinflusst. Also untreue Frauen in Flugzeugturbinen entsorgen, wenn die Polizei mich verfolgt Raketen bauen und den 3. Weltkrig beginnen, Immer enrome Fantasie wie ich aus Konflikten rauskomme, unterirdische Tunnel bauen, um mich zu schützen, Nahrung anlegen, Waffen und Maschinen bauen um alles zu vernichten was mich bedroht, und mächtig zu bekämpfen. Da war ich so 5 oder 6 Jahre alt und bis heute hat sich das nur wenig geändert, also ich habe mich gelernt anzupassen und die widersprüchliche und korrupten Politiker und verrückten Menschen zu akzeptieren, ich will ja noch ein paar Jahre leben....Ich hatte auch immer andere Wörter für Gegenstände und Dinge und Personen, wenn ich sie länger ,ansehe fallen mir Wörter ein die besser passen.
Ich tappe im Dunkeln , wenn ich überlege wer ich war im vorigen Leben, enorme Gänsehaut und Emotionen und auch Tränen vor Überwätigung spüre ich , wenn ich alte Kung Fu Filme sehe, chinesisch höre, dann riecht es manchmal nach Eisen, Trocken und nach Feuerwerk , nach metallischem Geruch.
Ich mag alles grpße und mächtige, Raumschiffe, Paläste, große starke Kämpfer, riesige abrisskugeln, Erdbeben, alles mit enormer Kraft....Ich bin heute meist auch bei Ungerechtigkeit oder Einschränkungen im Leben widerspenstig, und habe schnell Ideen die von der heiligen Inquisition sein könnten, ich wäre ein brutaler herrscher und Schlächter der Ordnung mit blutiger Hand schaffen würde. Verwahrlosung und Liberalismus würde ich mit extremsten waffen und aktiver Verfolgung niederstrecken. So ein Scheiss geht oft in mir vor, obwohl ich wenn ich mal realisitisch bin das total übertrieben sehe und immer total überreagiere weiß auch nicht wieso, mein Vater hat mich immer unterdrückt täglich mißhandelt und ich hatte nur Pflichten und wenige menschliche Rechte, vielleicht kommt das auch daher. Aber schon als Kind mit 5 oder 6 Jahren war ich so mit brutalen Ideen und abenteurlichen Geschichten voll. also keine ahnung das jetzt richtig einzuordnen alles, das können Psychiater wohl besser.
 
Nun, lieber Reinwiel, ..... wie willst Du das denn machen? Was lässt sich wie belegen?? Darauf wüsste ich gerne Deine Antwort
Liebe Nica, wie genau ich eine echte Reinkarnation belegen will? Überhaupt nicht, weil ich kein Reinkarnationsforscher bin. Du darfst mich hier nicht persönlich festnageln wollen.

Und doch, wie komme ich zu meiner Aussage? Auf Grund von einschlägigen Aufzeichnungen, die in verschiedenen Büchern veröffentlicht sind.

Ein Beispiel: Ein junges Ehepaar verliert in Berlin an einer bestimmten Straßen-Kreuzung seine beiden kleinen Töchter, die Zwillinge sind - und sind zutiefst betrübt. Nach etlichen Jahren wird die Frau wieder schwanger und bekommt wieder zwei Zwillings-Mädchen, die den ersten genetisch sehr ähnlich sind. Das ist aber nicht das Auffallende.

Die beiden Mädels wissen um viele Verhältnisse, die bei den Verstorbenen vorgekommen waren und kennen auch Leute, die sie noch gesehen hatten.

Und frei nach meinem Gedächtnis: Als die Eltern einmal zufällig mit den neuen Zwillingen an jener verhängnisvollen Stelle die Straße queren wollten, die schrien sie: Da, da sind wir gestorben.
Das war für die Eltern der eindeutige Beleg dafür, dass sie haargenau ihre beiden Kinder wieder erhalten hatten und dass sie bewiesen reinkarniert waren.
 
Liebe Nica, wie genau ich eine echte Reinkarnation belegen will? Überhaupt nicht, weil ich kein Reinkarnationsforscher bin. Du darfst mich hier nicht persönlich festnageln wollen.

Und doch, wie komme ich zu meiner Aussage? Auf Grund von einschlägigen Aufzeichnungen, die in verschiedenen Büchern veröffentlicht sind.

Ein Beispiel: Ein junges Ehepaar verliert in Berlin an einer bestimmten Straßen-Kreuzung seine beiden kleinen Töchter, die Zwillinge sind - und sind zutiefst betrübt. Nach etlichen Jahren wird die Frau wieder schwanger und bekommt wieder zwei Zwillings-Mädchen, die den ersten genetisch sehr ähnlich sind. Das ist aber nicht das Auffallende.

Die beiden Mädels wissen um viele Verhältnisse, die bei den Verstorbenen vorgekommen waren und kennen auch Leute, die sie noch gesehen hatten.

Und frei nach meinem Gedächtnis: Als die Eltern einmal zufällig mit den neuen Zwillingen an jener verhängnisvollen Stelle die Straße queren wollten, die schrien sie: Da, da sind wir gestorben.
Das war für die Eltern der eindeutige Beleg dafür, dass sie haargenau ihre beiden Kinder wieder erhalten hatten und dass sie bewiesen reinkarniert waren.

ja, lieber Reinwiel;....... man sieht halt, was man sehen will:)
 
Werbung:
Lieber @WerBinIch !
Deine Geschichte klingt ja furchtbar............ja, ja, die Schatten der Vergangenheit, Du solltest sie nicht mehr beachten, sofern Dir das gelingt, sie sind vergangen und haben sohin keine Bedeutung mehr, aber ich möchte an dieser Stelle noch nicht im einzelnen darauf eingehen;

Mich würde interessieren, welche Erwartungen Du daran knüpfst bzw. was Du Dir vorstellst, was sich verändern würde, wenn Du wüsstest, wer oder was und wo Du in einem Deiner letzten Leben warst; warum ist das so wichtig für Dich, denkst Du vielleicht, Dein jetziges Leben könnte sich dadurch verändern und wenn ja, wie? Was meinst Du?

LG Nica
 
Zurück
Oben