"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Statt auf der Sofa Ken Folet zu lesen, empfehle ich dir und den Anderen zu der Thema selber politisch Aktiv zu werden und zu überlegen welche Möglichkeiten man hat aktiv sich einzumischen!!!

Shimon
Soso. Das eine schließt das andere natürlich aus.
Was darf ich denn tun? Rechte abstechen?
 
Statt auf der Sofa Ken Folet zu lesen, empfehle ich dir und den Anderen zu der Thema selber politisch Aktiv zu werden und zu überlegen welche Möglichkeiten man hat aktiv sich einzumischen!!!

Und wie sieht es da bei dir aus mit dem politischen Engagement? Abgesehen jetzt davon, im Forum hier abzuhängen und eine Serie von holzschnittartigen Sentenzen abzufeuern. Was ja schließlich jeder kann. :rolleyes:
 
Und wie sieht es da bei dir aus mit dem politischen Engagement? Abgesehen jetzt davon, im Forum hier abzuhängen und eine Serie von holzschnittartigen Sentenzen abzufeuern. Was ja schließlich jeder kann. :rolleyes:


Wenn ich mich recht erinnere, durfte er sich auch schon gegen antisemitische Angriffe handgreiflich verteidigen.
Hier ein deutscher Jude, der für sein Jude-sein einsteht und den Mut hat, mit Kippa auf die Straße zu gehen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...-von-jetzt-an-mit-kippa/ar-AAEjEF2?ocid=ientp

Außerdem wird ein 80-jähriger es wohl etwas ruhiger angehen lassen dürfen und nicht einen Marathon gegen rechte Gewalt laufen müssen, oder?

Gruß

Luca
 
Werbung:
Von wem lernt man sonst mehr als von jenen, die es selbst miterlebt haben?
Nur über solche Greuel konnten viele Betrffene entweder nie oder erst sehr spät in ihrem Leben sprechen.
Diese Generation kann noch wirklich berichten, warum man den Anfängen wehren soll. Ihnen glaubt man es eher als Lehrern oder Geschichtsbüchern.
Man könnte sich auch fragen, wie viele Familien weiterhin das ein oder andere System im Schutz der eigenen 4 Wände idealisiert und seine Kinder und Kindeskinder geprägt hat.
Was nicht bedeutet, dass sich die nächste Generationdie nächsten Generationen nicht dagegen aufgelehnt haben und/oder auflehnen.
 
Zurück
Oben