Psi Ball ist kalt?

Werbung:
@KingOfLions wie meinst du das mit tiefer Schwingung? Seelisch geht es mir einwandfrei und gestern fühlte ich mich auch eher neutral.

Wie @Pure bereits geschrieben hat, fühlt es sich dann kühl an, wenn dir Energie abgezogen wird, d.h. die Schwingungsfrequenz einer Energie (Frequenz = Energieniveau) geringer als deine Eigenschwingung ist. Das sollte, wenn Du den Energieball selber herstellst nicht möglich sein, ausser Du ziehst aus irgendeinem Grund über deine Handchakren Energie ab. Das wäre z.B. dann der Fall, wenn Du aus irgendeinem Grund selber Energie brauchst. Die andere Möglichkeit wäre, dass Du z.B. mit einer Hand mehr Energie abziehst als die andere liefert ... wie lenkst Du denn die Energie in die Hände? Aus welcher Quelle nimmst Du die Energie für den Energieball?
 
@KingOfLions Die Energie ziehe ich aus dem Solarplexus bzw. aus dieser Region. Tut mir wirklich sehr Leid, wenn ich mich etwas unbeholfen ausdrücke, aber ich bin ein ziemlicher Neuling mit all diesen Begriffen :giggle:
Ich stelle mir dann meist vor, dass in etwa wie in Venen die Energie in meine Hände strömt. Meinst du, dass die Tatsache, dass ich mir diese Energie als blau vorstelle, etwas mit der Kälte zu tun haben könnte?
 
Übrigens habe ich es soeben nochmal probiert und habe irgendwie gespürt wie meine Hände sich abstießen. Zwar nicht sehr stark aber doch spürbar. Es hat sich angefühlt als ob ich etwas zwischen meinen Händen hielt und musste tatsächlich die Augen aufmachen um zu schauen ob sich meine Hände nicht berührten, was jedoch nicht der Fall war. Kann man das als Erfolg werten?:)
 
@KingOfLions Die Energie ziehe ich aus dem Solarplexus bzw. aus dieser Region. Tut mir wirklich sehr Leid, wenn ich mich etwas unbeholfen ausdrücke, aber ich bin ein ziemlicher Neuling mit all diesen Begriffen :giggle:
Ich stelle mir dann meist vor, dass in etwa wie in Venen die Energie in meine Hände strömt. Meinst du, dass die Tatsache, dass ich mir diese Energie als blau vorstelle, etwas mit der Kälte zu tun haben könnte?

Kein Problem. Wo hast Du denn das Energiebälle machen denn her? Es ist nicht so ganz glücklich, da mit der eigenen Lebensenergie herumzuspielen .. .vor allem sich anzugewöhnen, mit der eigenen Energie nach aussen zu arbeiten .... Die Frage ist nur, ob Du überhaupt ohne die Anbindung an eine Energiequelle in der Lage bist, tatsächlich einen fühlbaren Energieball herzustellen. Grundsätzlich kann man es zwar nicht ausschließen, wenn Du einen sehr guten und blockadefreien energetischen Zugang hast, aber normal sind Energiebälle bei Anfängern eher schwach und an der Wahnehmbarkeitsgrenze. Was natürlich auch dazu führen kann, dass man z.B. Luftbewegungen oder den eigenen Atem dann auf den sensibilisierten Handflächen wahrnehmen kann.

Günstig ist es z.B., solche Übungen mit Freunden zu machen (möglichst natürlich auch mit Esoterik-interessierten). Denn die sollten den Energieball auch spüren können. Alleine spielt da halt die eigene Vorstellung zu sehr mit, und man kann sich da leicht selber hineinlegen.
 
Übrigens habe ich es soeben nochmal probiert und habe irgendwie gespürt wie meine Hände sich abstießen. Zwar nicht sehr stark aber doch spürbar. Es hat sich angefühlt als ob ich etwas zwischen meinen Händen hielt und musste tatsächlich die Augen aufmachen um zu schauen ob sich meine Hände nicht berührten, was jedoch nicht der Fall war. Kann man das als Erfolg werten?:)

Ja, kannst Du. Wie hat sich denn dieser "Stoff" zwischen den Händen angefühlt?
 
@KingOfLions Dieser "Stoff" hat sich weder fest noch flüssig angefühlt. Eher wie eine abstoßende Kraft zweier Magnete. Esoterik-Interessierte Freunde habe ich leider nicht.
 
Werbung:
@KingOfLions Dieser "Stoff" hat sich weder fest noch flüssig angefühlt. Eher wie eine abstoßende Kraft zweier Magnete. Esoterik-Interessierte Freunde habe ich leider nicht.

Also, das mit der abstoßenden Kraft zweier Magneten ist schon mal ein deutliches Anzeichen, dass es Dir gelungen ist ein Energiebällchen zu formen, was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass es sich kalt anfühlt... vielleicht wirklich wegen Deiner "Einfärbung " mit hellblau...
...und warum nimmst Du die Energie aus dem Solarplexus? Gibst da nen bestimmten Grund? hast Du das wo gelesen? .. und wenn Du fertig bist, was machst Du dann mit dem Energieball? Schickst Du ihn wohin oder wie geht's weiter?
 
Zurück
Oben