Psi-Bälle

Xorez

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
72
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Leute!
Erstmal so zur einführung. Ich bin neu hier heiße Matthias und interessiere mich sehr für Esoterik besonders in den bereichen Telekinese, Telepathie und Psi ... Ja ich bin auf euch durch google gestoßen.

Ja nun mal so zu meiner frage.

Was haltet ihr von Psi-Bällen. Könnt ihr welche machen wenn ja schafft ihr es auch schon sie sichtbar zu machen. Habt ihr tipps wie man mehr fortschritte erlangen kann oder was man mal probieren könnte mit einem psi-ball. Ich probiere es seid einiger zeit, aber ich habe bisher nur das gefühl einen zu haben kann aber noch nichts in richtig sichtbar machen oder werfen oder sonstiges saht mir mal was.

Gruß: Matze
 
Werbung:
Ich finde Psi Bälle.... sinnlos (!?)
Ok du kannst sie wegschleuder oder sonstiges aber was bringt dir das?
Habe auch viel negatives gehört, im schlimmsten fall kann dein
Körper krank werden weil du ja deine Energie hergibst und
irgendwann so eine Art "Loch" entsteht, auser wenn
du in reiki eingeweiht bist, dann hast du die
Energie Probleme nicht, sinnlos find ichs trotzdem.

lg
Enola
 
Hey Enola.
Das ist ja jedermans meinung *g* , ob es sinnlos ist oder nicht ... mich interessiert es einfach..

Kannst du mir trozdem tipps oder so geben?

Gruß: Matze
 
du willst den Psiball sehen- das sehen würd ich am besten vor
einem dunklen Hintergrund versuchen, und lange schauen.
Vorher könntest es aber bei deiner eigenen Hand versuchen,
auch vor einem dunklen Hintergrund geben und schauen, was du nach
einiger Zeit warscheinlich sihst ist so ein milchiger ( ca 0,5- 2 cm oder
auch größer) Nebel um deine Hand herum. Könnte auch sein das
du sofort ne Farbe erkennst was aber eher bei den ersten Versuchen
unwarscheinlich ist ;)
Wenn du das gesehen hast weist du ungefähr wie du den Psi ball erkennst,
da ich denke das es sehr ähnlich bzw gleich zu erkennen ist. Dann machst
du das selbe mit dem Ball.

lg
Enola
 
Ich habe das Thema jezt ins Unterforum Magie verschoben. Da passt es meiner Meinung noch am ehesten hin.
 
Werbung:
Hallo Matthias!

Ich hab so einen Ball noch nicht gesehen, aber gespürt hab ich ihn und hab ihn dann mal auf das Fell von meinem Hund gehalten und es sah aus, als würde ich ihn streicheln...

Keine Ahnung was man noch alles damit machen kann, zu mir sagte mal jemand, man könnte mit dem Ball heilen... kann mir aber nicht vorstellen wie das gehen soll.

Liebe Grüße,
Persephone :love2:
 
Zurück
Oben